Gesichtsbesamung Was bringt das der Frau?

Anonymous

Recommended Posts

Ist doch streckenweise amüsant..... Oben steht doch, was bringt es der Frau.... Nun, wir haben ein paar gefunden, denen bringt es definitiv nichts, klar kommuniziert. Und wir konnten lesen, nicht jeder geht es so. Was das mit Zwang oder anderen Praktiken zu tun hat, verstehe ich nicht. Warum einige ihre Meinung für die einzig richtige halten, auch nicht. Man findet sich, oder auch nicht. Oder man verzichtet, und es ist gar nicht schlimm...

Vielen Dank, das sehe ich genauso. Viele User sind leider total vom Thema abgekommen.  Meine Meinung bleibt bestehen. Viele Frauen machen Gesichtsbesamungen, um sich selbst bestätigt zu fühlen . Sie fühlen sich dadurch Begehrenswerter und gleichzeitig wissen sie, das sie grosse Macht über die Männer besitzen.

Viele Frauen wissen wie sie einen Mann mit Leichtigkeit um den Finger wickeln können. Mit einer Gesichtsbesamung erreichen viele Frauen sehr zielsicher ihr Ziel. Jedenfalls ist das bei mir so.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Vielen Dank, das sehe ich genauso. Viele User sind leider total vom Thema abgekommen.  Meine Meinung bleibt bestehen. Viele Frauen machen Gesichtsbesamungen, um sich selbst bestätigt zu fühlen . Sie fühlen sich dadurch Begehrenswerter und gleichzeitig wissen sie, das sie grosse Macht über die Männer besitzen.

Wer ist denn vom Thema abgekommen? DU, ist doch ganz einfach nachzulesen.

Am 4.12.2023 um 05:26 schAnonymousieb Anonymous:

Guten Morgen @ all,

bitte zum Ausgansthema zurück das da wäre:

Für und wieder Gesichtsbesamung!

Persönliche Wertungen von Frauen haben hier nichts verloren @bleicher

LG Rosie

Nein Rosi, die Frage war: "Was bringt das der Frau?"

Am 3.12.2023 um 18:25 schrieb Anonymous:

Ich möchte auch nicht das meine Frau oder Freundin arbeiten geht. Ich will das sie das Leben genießt und sich täglich schick für mich macht. Sie braucht auch nicht kochen oder waschen. Das mach ich alles. Ich kann sowieso geil kochen und backen . Sie muss nur immer geil aussehen und mir im Bett dienen. Mehr brauch ich nicht und mehr will ich auch nicht 

Du hast schon mitbekommen, dass du auf dieser Seite nicht "deine Frau" findest? 😂 

Man weiß nie. Wenn sich ein heißer Feger hier findet, wäre ich nicht abgeneigt. Wenn sie sich gerne ins Gesicht spritzen lässt, rolle ich ihr tagtäglich den roten Teppich aus. Ich werde sie verwöhnen und behüten. Sie wird glücklich sein 💖

Am 3.12.2023 um 15:50 schrieb Anonymous:

Auf lange Sicht werden Leute mit eurer Einstellung unglücklich und gehen dann fremd oder in Bordelle.

Werter Herr Troll, nur zur freundlichen Erinnerung:

Sie selbst befinden sich hier auf einem PaySex-Portal.

guten Morgen @ all,

und nochmal @bleicher :

bitte zum Thema zurück!

Jeder weitere Komment der abschweift und  in  "was ich suche, fordere,will und erwarte" endet, wird gehided 

habt ein schöne WE

Rosie

• Love it 2
  • Like 1
Anonymous
vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Meine ex Frau, Immer alles in Gesicht und alles geschluckt 

wie spannend

Anonymous
vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Meine ex Frau, Immer alles in Gesicht und alles geschluckt 

Geschichten aus dem Paulanergarten

• Like 1
Anonymous
Am 29.12.2021 um 01:09 schrieb Anonymous:

Ich glaube gelesen zu haben, es ginge hier um "Gesichtsbesamung"...nicht um "Aufnahme"?!? - Aber warum manche Frauen darauf stehen, andere nicht, darauf weiß isch auch keine Antwort...mich ärgert nur einfach diese Lese-Unfähigkeit?

• Create New...