Anonymous Geschrieben 24. Januar 2022 Share Geschrieben 24. Januar 2022 Ich kann Mitglieder anklicken und dann über die drei Punkte auf "ignorieren" stellen. Warum werden mir die Personen dann immer noch zur Auswahl angezeigt? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Januar 2022 Share Geschrieben 24. Januar 2022 Hallo Ralf, was genau meinst du mit "zur Auswahl"? Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. März 2022 Share Geschrieben 5. März 2022 sie werden mir weiterhin angezeigt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2022 Share Geschrieben 10. März 2022 Hallo @Ralf097 Das Ignorieren bezieht sich darauf das du nicht mehr kontaktiert (angeschrieben) werden kannst. Es hat also nichts mit deiner Suche oder das du diese nicht dabei sehen möchtest zu tun. Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Oktober 2023 Share Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich hab aus Versehen jemanden ignoriert, aber möchte dies rückgängig machen. Wie geht das? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Oktober 2023 Share Geschrieben 26. Oktober 2023 Hallo travelmate , Gehe dazu in deine "Einstellungen" Dort dann auf "Inhaltsfilter & Ignoliste" Dort findest du alle Nicks die du ignoriert hast. Hier kannst du den Nick wieder von der Igno nehmen. LG Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Dezember 2023 Share Geschrieben 19. Dezember 2023 Am 26.10.2023 um 16:52 schrieb Anonymous: Ich hab aus Versehen jemanden ignoriert, aber möchte dies rückgängig machen. Wie geht das? Ja aber ich habe z.b da entfernen hinter stehen wenn ich die Entfernung ignoriere ich die immer noch und finde die nicht mehr wieder also was muss ich tun dass ich die von der igno-liste nehme? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Dezember 2023 Share Geschrieben 19. Dezember 2023 Wenn du die Kunde vorher blockiert hast und wieder freigeschaltet hast, kann sein das du ihn nicht mehr findest weil er dich blockiert hat. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge