Thema der Woche: Erfahrungen mit Lecken

Anonymous

Recommended Posts

papstg ich spreche nur für mich was ich bei lecken überhaupt nicht mag wenn der Typ extrem nass leckt und meine Bettwäsche nur von seine Sabber nass wird, einfach ekelhaft, manche Männer denkt es ist geil, aber ich finde einfach nur eklig.

• Love it 4

Ja, aber nur wenn die Partnerin es auch mag. Auch so bei Rimming. Schön von außen über die großen Schamlippen zu den kleinen Schamlippen und dann die Zungenspitze langsam einführen und dann nach oben zur klitoris. Dort mit kreisender Zunge zärtlich berühren. Auch ein wenig einsaugen der Perle ist eine Möglichkeit. Wenn es dem Partner gefällt alles aus verschiedenen Richtungen wiederholen. 

• Love it 2

Ich liebe es die Dame mit meiner Zunge zu berühren und bei richtiger Stimmung sie auch zum (echten) Höhepunkt zu bringen. Am liebsten tue ich dies in der Facesitting Position, da kann die Dame ein wenig mitbestimmen und Kontrolle ausüben.... das hat was!

• Love it 1

Ich liebe es zu lecken, sie zu schmecken am besten noch in meinen Mund kommen, ich liebe es auch das Poloch zu lecken Aber bitte alles ohne tuch. Ich möchte schmecken was ich lecke, es gibt kaum was schöneres als zu lecken zumindest für mich??

• Love it 1

Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau ausgiebig lecken zu dürfen. Dabei gibt es zahlreiche reizvolle Stellungen; ich kniend, sie stehend vor mir, noch reizvoller finde ich es, wenn sie mir ihren Po ins Gesicht hält, so dass ich sie von hinten lecken muss und meine Nase dabei zwischen ihren Pobacken versinkt und ich ihren Intimgeruch mit meiner Nase tief einatmen darf. Der Höhepunkt für mich ist es aber in Verbindung mit facesitting - sie setzt sie sich auf mein Gesicht, so dass meine Zunge tief in sie eindringen kann - und in der 69er Stellung so dass wir uns Gegenseitig mit unseren Zungen verwöhnen können. Das ganze endet dann mit etwas Glück mit gemeinsamen Orgasmen und kann sich gerne mehrfach wiederholen - mit kleinen Verschnaufpausen versteht sich. ?

Als persönlicher Lecksklave benutzt zu werden wäre für mich ein Traum, hab aber in meiner Umgebung noch keine Frau gefunden ... also wer mag kann sich gerne mal melden ??

• Love it 1

Also ich habe auch schon die Erfahrung gemacht von einer Frau geleckt zu werden und DAS war der Himmel auf Erden. Ich glaub die wissen intuitiv wie sowas geht und was eine Frau geil findet.

Ich muss auch immer so an die Szene in Keinohrhasen denken wie sie dem Til erklärt wie ein Mann nicht lecken sollte. ha ha das ist zu genial.

: )

Auch ich liebe es geleckt zu werden. Wenn man merkt das der Mann sich Zeit nimmt, es gerne macht und ich noch in meiner Liebligsposition liege, dann klappt es auch mit dem Orgasmus ?

• Love it 5

Hallo, für mich gibt es nix geileres , als schön ihre Spalte zu lecken, sie sanft zu saugen und ihre beiden Löcher mit der Zunge zu ficken. Wenn sie dich beim Kommen dann noch schön anspritzt, weisst du du hast es gut gemacht. 

• Love it 1
Am 10.3.2022 um 05:35 schrieb Anonymous:

Viele Männer lieben es, aber nur wenige können es richtig gut

Hallo schöne Frau, ich lecke auch sehr gerne, sage uns doch bitte mal wie wir es richtig machen müssen.Werde mich nach deiner Info einstellen.

Vielleicht klappt es dann besser und der Frau gefällt es.

• Love it 2
Am 10.3.2022 um 15:37 schrieb Anonymous:

Wie stehen denn die Damen zum Thema Lecktuch? Ich habe keine Erfahrung damit, würde mich aber echt interessieren. 
Jürgen

Ich biete mittlerweile keine sogenannte "Lecksklaven-Erziehung" mehr an, weil ich auf Latex unverträglich reagiere und es kaum Lecktücher aus Nitril gibt. Grundsätzlich finde ich ein richtig angewendetes Lecktuch sogar zuweilen anregender. Es kann die Berührungen witzigerweise intensivieren. Die sind ja hauchdünn, und wenn sie nicht mit irgendwelchen Aromen versehen sind (wer will schon eine Muschi mit Vanille-Geschmack?) sind sie auch eher geschmacksneutral. 

Da man so ein Lecktuch aber bei richtiger Anwendung immer fest- oder am Platz halten muss, ist es auch ein bisschen nervig. Es gibt von mylorals (.com) mittlerweile hauchdünne Höschen für den Spaß. Die sind aber aus Latex und dummerweise mit besagtem Vanillegeschmack. Dafür hat man beide Hände frei und muss nichts festhalten. Die Shipping Kosten haben es aber leider in sich. Ich würde es im Interesse von safer sex sehr begrüßen, wenn sie bald auch in Deutschland öfter angeboten würden, und am besten ohne Geschmack und aus Nitril. Dann würde ich vermutlich wieder Lecksklaven-Sessions anbieten.

Ohne Schutz, kommt aber für mich nicht in Frage. Das habe ich privat mit meinem Partner. Da HPV, Tripper, Genitalherpes und Syphilis auch über Oralverkehr übertragen werden können, sehe ich davon ab das mit mehreren unterschiedlichen Menschen auch nur in Erwägung zu ziehen. 

• Love it 2

Ich liebe es eine Frau zu lecken. Für mich ist es das perfekte Vorspiel.

Besonders wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte, baut sich beim lecken der Druck in meinem Kopf ab und ich kann dann ziemlich lange ficken , ohne gleich zu kommen. 

Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Frau beim lecken kommt.

Es gibt für mich kaum etwas erotischer es, als den Geschmack einer erregten Muschi auf meiner Zunge.

• Love it 1

Ich mache es sehr gerne und auch nicht ohne Erfolg, wenn ich so sagen darf, aber da gibt es einfach keine für alle und überall gültige Patentrezepte.... etwas Erfahrung in weiblicher Anatomie und vor allem ein gewisses Gefühl ist dafür notwendig, was gerade passt oder was nicht passt. 

Und das ist nach meinen Erfahrungen sogar bei derselben Dame manchmal sehr unterschiedlich. 

• Love it 1

Es ist interessant, wie unterschiedlich die Reaktionen auf das Thema Lecken und auf das Thema Gesichtsbesamung ausfallen:

Dort wurde die kleinste Andeutung von FO kritisiert, obwohl der Kontext nicht auf Paysex beschränkt war.

Beim Lecken ist FO offenbar vollkommen in Ordnung.

Naja, ich muss nicht alles verstehen, aber dass in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird ist ja nicht neu.

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Beim Lecken ist FO offenbar vollkommen in Ordnung.

Naja, Lecken und FO sind schon unterschiedliche Praktiken und für die meisten Frauen ist Lecken ohne Lecktuch völlig ok. FO ist natürlich nicht ok ... ist ja auch verboten, zumindest wenn Geld fließt.

• Love it 1
Am 9.3.2022 um 21:22 schrieb Anonymous:

Ja, aber nur wenn die Partnerin es auch mag. Auch so bei Rimming. Schön von außen über die großen Schamlippen zu den kleinen Schamlippen und dann die Zungenspitze langsam einführen und dann nach oben zur klitoris. Dort mit kreisender Zunge zärtlich berühren. Auch ein wenig einsaugen der Perle ist eine Möglichkeit. Wenn es dem Partner gefällt alles aus verschiedenen Richtungen wiederholen. 

• Love it 1

Lecken ist rein intuitiv weil jede Frau anders ist - ich war ziemlich unbeleckt und vor 2 Jahren hat mir eine sehr liebe Frau gesagt - andi im Bett bist du echt eine Granate aber im Vorspiel ein Totalschaden -sie meinte dann zum Wohle aller Frauen zeigt sie es mit - nahm ihre Hand auf mein log und dirigierte mit Hand und kurzen Ansagen - schwups dann klappte es auch. Also seid nicht schüchtern und helft euch gegenseitig - mittlerweile spüre und lese ich die Frau so gut das es echt ein Hochgenuss ist - gerade wenn man sie zappeln lässt lieb und respektvoll ist das schon eine hohe Kunst - und wenn lecken dann ohne Tuch - sonst einfach nicht anbieten . 

• Love it 2

Jeder Mann behauptet das er gerne und gut leckt.  Gerne vielleicht  . Aber gut? Nun wirklich nicht jeder.  Ich hab paar  Stammkunden  ,die können wahrscheinlich  es zum Beruf machen und Geld damit verdienen ,. LOL. Und ich muß ehrlich sagen, die sind alle  ü40 . Also, Übung macht den Meister.  Und Talent!!! 

• Love it 2
vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Jeder Mann behauptet das er gerne und gut leckt.  Gerne vielleicht  . Aber gut? Nun wirklich nicht jeder.  Ich hab paar  Stammkunden  ,die können wahrscheinlich  es zum Beruf machen und Geld damit verdienen ,. LOL. Und ich muß ehrlich sagen, die sind alle  ü40 . Also, Übung macht den Meister.  Und Talent!!! 

...ich bin zwar ü50 aber noch lernwillig. Wenn ich das so lese bin ich froh dass mich noch keine aus dem Bett geworfen hast mit den Worten " geh lerne erst mal eine Frau richtig zu lecken... du versager"...

Aber immer kritisieren bringt nix. erkläre doch mal was "für Dich" gut oder richtig ist.

• Like 1
  • Create New...