Anonymous Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Hallo zusammen, ich dachte mir, ich schreibe auch mal über etwas anderes als Fremdgehen ... hehe Mich interessiert, wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt? Ich bin mal gespannt auf die Antworten. madame x Link to comment
Anonymous Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Gibt kein Zeitplan für Sex. Gutes langes Vorspiel ist meistens am Schönsten. Wenn es auch mal schnell zur Sache kommen soll, wird halt danach noch verwöhnt Link to comment
Anonymous Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Kommt ganz darauf an, welche Mondphase gerade ist und was für eine Farbe die Tapete im Zimmer hat. Link to comment
Anonymous Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Ich stell mir immer einen Wecker daneben, damit ich das Ergebnis dann in meine Tabellenkalkulation eintragen kann, um mögliche Trends voraus zu sehen..... Das einzige was ich zu dem Thema beisteuern kann, ist, das mir mittlerweile mehr der Weg dahin, als das Ankommen gefällt... ich muss nicht mal immer ankommen.... Wie lange das dauert, ist immer von vielen anderen Variablen abhängig (Aussentemperatur am Kipppunkt des Fensters usw.) 2 Link to comment
Anonymous Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Guter Sex .. Das ist vollkommen unabhängig von der Zeit. Ein paar Stunden? Mega! Ich hatte aber auch schon Nummern, die gerade mal 10 Minuten gedauert haben und sowas von intensiv und bombastisch waren .. Generell bin ich aber der Typ für ein langes und intensives Vorspiel .. solange es halt Spaß macht und aufregend ist Link to comment
Recommended Posts