Anonymous Geschrieben 8. Juni 2022 Share Geschrieben 8. Juni 2022 Geht es euch ähnlich? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2022 Share Geschrieben 11. Juni 2022 Sehr viele unseriöse Anfragen von Männern 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2022 Share Geschrieben 11. Juni 2022 Tom...wie lang bist Du auf KM? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2022 Share Geschrieben 11. Juni 2022 Stimmt man wird nur noch verarscht Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juni 2022 Share Geschrieben 12. Juni 2022 Das ist schon immer so, hat nicht nennenswert zugenommen. Seröse Partner auf Zeit gegen Kohle zu finden ist wohlfast genauso schwer, wie welche gegen Bezahlung zu erhalten. Das Geld gleicht nur die Bereitschaft aus, die Menschen bleiben dieselben, sowohl männlich als auch weiblich, ist kein geschlechtsspezifisches Verhalten..... Lediglich gewissenhaft und ehrlich ausgefüllte Profile werden immer weniger, macht ja auch Arbeit und Ehrlichkeit ist wohl nicht immer attraktiv. Es sind unglaublich viele neue Profile online, die noch nicht einmal ein paar persönliche Zeilen verfassen aber erwarten, es meldet sich Ben Affleck mit einer geistreichen Anfrage von Shakespeare..... 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juni 2022 Share Geschrieben 12. Juni 2022 Ehrlich gesagt warum ausgefüllt Profil wenn niemanden das liest?? Habe täglich über 100 Besucher die immer das fragt was schon in Profiltext geantwortet ist, also warum sollte man die Mühe machen, z. B ich bin täglich ab 19 Uhr Besuchbar und bekomme Date Anfrage für 13 Uhr und zwar ohne vorher miteinander kommuniziert zu haben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juni 2022 Share Geschrieben 12. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Ehrlich gesagt warum ausgefüllt Profil wenn niemanden das liest?? Habe täglich über 100 Besucher die immer das fragt was schon in Profiltext geantwortet ist, also warum sollte man die Mühe machen, z. B ich bin täglich ab 19 Uhr Besuchbar und bekomme Date Anfrage für 13 Uhr und zwar ohne vorher miteinander kommuniziert zu haben. Damit die richtigen Typen auf dich aufmerksam werden und dir das schreiben, was du erwartest? Ansonsten fragen nämlich genau die an, die du gerne nicht hättest und die anderen klicken auf weiter, weil sie ein oberflächlich ausgefülltes Profil gar nicht anschreiben wollen.... 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Juni 2022 Share Geschrieben 13. Juni 2022 weil sie ein oberflächlich ausgefülltes Profil gar nicht anschreiben wollen. Was sollte an mein Profiltext Oberflächlich sein? Ist für jeder passend ausgefüllt und wenn jemanden was nicht passt dann klick weiter, am nächste Tag wieder dasselbe auf mein Profil um vielleicht zu gucken ob ich am nächsten Tag 10 Kilo abgenommen habe lach. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Juni 2022 Share Geschrieben 13. Juni 2022 vor 17 Stunden schrieb Anonymous: Es sind unglaublich viele neue Profile online, die noch nicht einmal ein paar persönliche Zeilen verfassen aber erwarten, es meldet sich Ben Affleck mit einer geistreichen Anfrage von Shakespeare..... Erstens: Man kann den Damen auch einfach nur unsympathisch sein, ohne dass man nicht Ben Affleck oder Shakespeare ist. Für manch einen ist das aber schwer zu akzeptieren. Zweitens: Ich frage mich, warum du diese Profile überhaupt anschreibst? Drittens: Selbst wenn die Damen ihr Profil perfekt ausfüllen, bist du immer noch nicht Ben Affleck oder Shakespeare. Ändert also nichts an der Tatsache, dass du kein Date bekommst. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Juni 2022 Share Geschrieben 13. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Erstens: Man kann den Damen auch einfach nur unsympathisch sein, ohne dass man nicht Ben Affleck oder Shakespeare ist. Für manch einen ist das aber schwer zu akzeptieren. Zweitens: Ich frage mich, warum du diese Profile überhaupt anschreibst? Drittens: Selbst wenn die Damen ihr Profil perfekt ausfüllen, bist du immer noch nicht Ben Affleck oder Shakespeare. Ändert also nichts an der Tatsache, dass du kein Date bekommst. 1. Klar 2. Tue ich nicht, wie kommst du darauf? 3. Ich bekomme doch laufend Dates..... und warum bin ich nicht Ben Affleck? Kennen wir uns...? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Juni 2022 Share Geschrieben 13. Juni 2022 vor 30 Minuten schrieb Anonymous: 1. Klar 2. Tue ich nicht, wie kommst du darauf? 3. Ich bekomme doch laufend Dates..... und warum bin ich nicht Ben Affleck? Kennen wir uns...? Wenn ich gewisse Damen nicht anschreibe, kann ich auch nichts über deren Erwartungshaltung sagen und erst recht keine Allgemeingültigkeit daraus machen. Du machst aus der Profilgestaltung eine Wissenschaft. Dabei ist es doch ganz einfach. Weckt ein Profil einer Dame mein Interesse, schreibe ich sie an, tut es das nicht, lasse ich sie links liegen. Und wenn du laufend Dates hast und dazu noch wie Ben Affleck aussiehst, ist doch alles in Butter. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2022 Share Geschrieben 14. Juni 2022 Am 13.6.2022 um 13:29 schrieb Anonymous: Und wenn du laufend Dates hast und dazu noch wie Ben Affleck aussiehst, ist doch alles in Butter. OH...hier gibt es Promi- Doubles? James Hetfield Doppelgänger zu mir, bitte. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2022 Share Geschrieben 14. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: OH...hier gibt es Promi- Doubles? James Hetfield Doppelgänger zu mir, bitte. Ich kann auch nur einen Schauspieler bieten. Mir sagt man Ähnlichkeit mit einem aus der Serie Haus des Geldes nach, aber der spielt erst in Staffel 3. Ich musste die Serie jedoch schon Mitte der 2. abbrechen. Nervte irgendwann. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2022 Share Geschrieben 15. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Ich kann auch nur einen Schauspieler bieten. Mir sagt man Ähnlichkeit mit einem aus der Serie Haus des Geldes nach, aber der spielt erst in Staffel 3. Ich musste die Serie jedoch schon Mitte der 2. abbrechen. Nervte irgendwann. Ich hab Serie bis zum Ende geschafft. Muß auch sagen ,es ist ein bisschen nervig. Aber ich hab in Apartment gearbeitet, da hat man echt Zeit sowas anzuschauen. Bei soviel Termin Brecher 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2022 Share Geschrieben 15. Juni 2022 Am 12.6.2022 um 15:15 schrieb Anonymous: Es sind unglaublich viele neue Profile online, die noch nicht einmal ein paar persönliche Zeilen verfassen aber erwarten Ein paar persönliche Zeilen sind drin, mehr aber auch nicht, seit bei dem Update beschlossen wurde, dass profiltexte nur noch 1500 Zeichen umfassen dürfen - eine angemessene Selbstbeschreibung ist für neue Mitglieder so kaum möglich. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2022 Share Geschrieben 15. Juni 2022 vor 58 Minuten schrieb Anonymous: Ein paar persönliche Zeilen sind drin, mehr aber auch nicht, seit bei dem Update beschlossen wurde, dass profiltexte nur noch 1500 Zeichen umfassen dürfen - eine angemessene Selbstbeschreibung ist für neue Mitglieder so kaum möglich. Du bist mit deinem Profiltext eh über jeden Zweifel erhaben.... Besser geht's wohl nicht.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2022 Share Geschrieben 16. Juni 2022 Danke. Damit unsere Texte in Zukunft wieder eine vernünftige Länge haben dürfen, sollten alle, denen daran gelegen ist, ein Ticket an den Support schreiben. Ist schnell erledigt und bewirkt in der Masse vielleicht etwas. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Februar 2025 Share Geschrieben 22. Februar 2025 In letzter Zeit ist es wie vernagelt. Ich habe mir wirklich was gedacht beim Verfassen mei es Profiltextes - ich will keine Konfektion bieten, sondern Authentizität. Aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Da kommen Anfragen nach Praktiken die ich nicht anbiete - oder jemand , der zunächst beim Erstkontakt einen guten Eindruck machte,fängt auf einmal an, ums Honorar zu feilschen...ich finde das unfair und respektlos. KEIN MENSCH würde bei seinen Anwalt oder seinem Steuerberater ums Honorar feilschen - oder om Restaurant nach einem Preisnachlass fragen weil er doch so ein netter Mensch ist...oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Februar 2025 Share Geschrieben 23. Februar 2025 Nein, du irrst dich nicht, die Zeiten werden nur schlechter und das Geld weniger. Die Zahl derer, die nicht drauf schauen müssen, weil genug da ist und deswegen entspannt sind, dürfte abnehmen. Zusätzlich steigen bei vielen hier die Preise. Man kann das lässig nehmen und verzichten oder weniger nutzen oder man hat diese Stärke nicht und nervt andere.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Februar 2025 Share Geschrieben 23. Februar 2025 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Nein, du irrst dich nicht, die Zeiten werden nur schlechter und das Geld weniger. Die Zahl derer, die nicht drauf schauen müssen, weil genug da ist und deswegen entspannt sind, dürfte abnehmen. Zusätzlich steigen bei vielen hier die Preise. Man kann das lässig nehmen und verzichten oder weniger nutzen oder man hat diese Stärke nicht und nervt andere.... Aber für andere Dinge wird trotzdem ein höherer Preis in Kauf genommen, warum nicht wenn eine DL ihr Honorar um läppische 20 Euro erhöht? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Februar 2025 Share Geschrieben 23. Februar 2025 vor 33 Minuten schrieb Anonymous: Aber für andere Dinge wird trotzdem ein höherer Preis in Kauf genommen, warum nicht wenn eine DL ihr Honorar um läppische 20 Euro erhöht? Liegt vielleicht daran das die meisten denken, Verzichten sollte wer 20 Euro läppisch findet. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Februar 2025 Share Geschrieben 23. Februar 2025 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Liegt vielleicht daran das die meisten denken, Verzichten sollte wer 20 Euro läppisch findet. Sorry , für jeden Mist wird Geld ausgegeben und hier wird ein Drama wegen 20 euro gemacht, ich bitte dich, was soll das? Wenn man von 80 auf 100 Euro anhebt nach 2 Jahren Mitgliedschaft bei neuen Gästen finde ich das nicht übertrieben viel. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Februar 2025 Share Geschrieben 23. Februar 2025 Vielleicht bist du nicht repräsentativ. Ich habe eine Dame vor kurzem angeschrieben, da stieg der Preis über Nacht von 350 auf 550€ für mehr als eine h + Hotel. Darauf angesprochen schrieb sie, weil sie es kann. OK, viel Erfolg.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge