Irgendwie wachsen die Spam Accounts und man wird nur noch verarsch

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Preise steigen doch immer von jetzt auf gleich. 

Moderate Anpassung von 6% mit dem Argument das es zur Nachfrage passt ist für mich in Ordnung.

Preisanpassung von 25% mit dem Argument weil die Deppen für anderen Mist auch Geld ausgeben finde ich wenig Wertschätzend. 

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Moderate Anpassung von 6% mit dem Argument das es zur Nachfrage passt ist für mich in Ordnung.

Preisanpassung von 25% mit dem Argument weil die Deppen für anderen Mist auch Geld ausgeben finde ich wenig Wertschätzend. 

Du schreibst gerade Blödsinn, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und wenn wir gerade von Wertschätzung schreiben, ich denke mal das 100 euro gewiss nicht zu viel sind. Denn die meisten Damen nehmen mehr als 100 Euro. Ich muss auch mehr für Krankenkasse etc. bezahlen und soll weiterhin für weniger arbeiten? DA werde ich ja ausgelacht .

• Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Ich wusste gar nicht das 20 Euro Preisanstieg 25% sind? Und noch was, manche Damen haben Preise die extremst übertrieben sind und bei mir wollen manche handeln , ich bin immer korrekt und fair und ich habe nix von Deppen geschrieben. sondern das für jeden Mist ohne Murren mehr bezahlt wird und wenn ich um 20 Euro erhöhe wird gemault, das wäre nicht passend, das ist herabwürdigend. Und noch eins, hier werden tgl Accounts erstellt und die Herren verarschen die Frauen reihenweise und das ist für dich dann normal?

Hallo einen schönen guten Morgen,  ich denke mal es ist wie überall, man muss eben genau hinschauen! Ich gehe doch mal davon aus,  das man sich das Profil erst einmal ansieht, liest ob es für die eigene Suche überhaupt passt! Wenn mir ein Profil schon nicht gefällt, keine Berichte vorhanden sind und es gerade erst angemeldet ist,  kann ich mir doch selbst überlegen, ob ich Kontakt aufnehmen möchte? Dies war gedacht für die Herren!

Nun nehme ich mal Bezug darauf,  das die Diskussion irgendwie schon wieder auf die Preisschiene rutscht. Wenn ich als Anbieter doch hinter meinem aufgerufenen Preis stehe,  warum stelle ich den Preis dann zur Diskussion? Jeder sollte doch seinen Wert kennen! Ich würde meinen Preis auch nicht rechtfertigen,  warum auch? 

Jeder kann sich doch aussuchen,  wen er treffen möchte. Ich denke nur, wenn es zu günstig angesetzt wird und darauf ja Steuern zu zahlen sind,  halte ich das für falsch.  Man kann nicht die Hingabe einer Frau erwarten für den Preis eines kleinen Einkaufs im Discounter! Das wäre ein Niveau was ich grundsätzlich ablehne.

Vielleicht für beide Seiten mal zum nachdenken!

• Gefällt mir 1

Na ja... 20€ sind 25%, wenn dein ursprüngliches Honorar 80€ war. Und auch noch mit deinen 100€ bist du weit, weit unten preistechnisch. Da tummelt sich eventuell das Klientel, dass frau grundsätzlich nicht bedienen möchte - ist nur meine Meinung. 

• Gefällt mir 2

Hallo zusammen. Das Thema dieses Threads ist nicht das Feilschen um Preise, sondern Spam-Accounts.

Bitte kehrt zum Eingangsthema zurück oder begebt Euch in einen passenden Thread.

Weitere Kommentare zu Preisen werden ab jetzt versteckt.

LG, Lea_CM

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...