Das erste Mal

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Über meinen ersten Ausflug in die Pay6-Welt, verfasste ich damals folgende Zeilen:

Das Schauspiel

Getrieben von Trieben

hechle ich zwischen ihren Schenkeln;

hektisches Gestoße, unechtes Gestöhne;

eine jämmerliche Vorführung

des alten Rein-und-raus-Spiels;

vergebliches Geacker

um mich [uns]

in andere Welten zu ficken;

bleiben hier,

im tristen Zimmer

der elend keuchenden Realität;

keine Flucht,

nur bittere Selbsterkenntnis;

Fassaden fallen,

auf der Spielwiese

der Illusionen;

zwei suchende Wesen

lachen

engumschlungen

über das absurde Schauspiel, 

was sich Leben nennt.

Der Treffpunkt war ein Bordell und der Sex war wirklich mies, aber das lag ausschließlich an mir. Ich suchte nach einer Möglichkeit, die mich aus meiner damaligen Lethargie reißen konnte, in einer, sagen wir mal, recht schwierigen Lebensphase und vor Ort war ich mit der Situation einfach überfordert. Beim Ficken wurde mir dann bewusst, dass es ziemlich bescheuert war, Sex als Lösung in Betracht zu ziehen, um mit sich selbst besser klarzukommen und dass das irgendwie nicht funktionieren konnte. Ich brach ab und fragte nur: "Was mache ich hier eigentlich?". Die Dame hatte natürlich bemerkt, dass mir die ganze Zeit viel zu viel durch den Kopf ging. Daraufhin drückte sie mich ganz feste an sich und wir musste beide herzhaft lachen. Anschließend habe ich mich noch ganz wunderbar mit ihr unterhalten und es war letztendlich eine Bewegung, an die ich mich sehr gerne zurückerinnere.

Was sind eure Erinnerungen an euer erstes Erlebnis im Pay6-Universum?

Erstes Mal hab ich in einem Nacht Club mir Sekt fast 150 Mark verdient.  Hab mindestens fünf Mal Chef gefragt,, wieviel  hab ich schon Geld auf dem Zettel  ,,. Also, Blut geleckt... war sofort geil ! Auf Zimmer gegangen- wow ! Es läuft! Es ist mein Traum Job!!! Leider nach einem Jahr habe ich aufgehört.  Verlorene Zeiten, muß ich sagen.  Seit 7 Jahren bin ich wieder dabei  !

• Neu erstellen...