Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Ein wahnsinnig witziger, heißer und netter Kerl aus dem Kollegium. Und da wäre auch noch eine richtig tolle Kollegin. Mega heiß und so sweet. 😍

Aber Kollegen sind eben tabu. 🤷🏻‍♀️ 

Vielleicht sieht dich der betreffende Kollege ja im gleichen Licht und würde auch gern mal mit dir . . .

Ach lassen wir das. Wie wir beide schon schrieben: Kolleginnen und Kollegen sind tabu.

Aber man darf doch mal träumen.🤩

Eigentlich kann man hier das ganze Potpourri der "üblichen" Rollenspiele durchgehen... 

die Babysitterin, die Nachbarin, die Schwägerin... :D

Eine ganz andere Frage ist, wie ernst sowas ist - einfach nur irgend eine Fantasie für zwischendurch, oder etwas woran man ständig denken muss. 

Am 2.10.2022 um 19:01 schrieb Anonymous:

Das is löblich nur was soll dann da das Anbieten hier bei Kaufmich?..da wird ja dem potentiellen Interessenten wenig ehrliche Aufmerksamkeit entgegen gebracht 🤷‍♂️wenn man zwischen den Zeilen liest...in diesem Sinne 🙋‍♂️schönen Abend 

Du hast dann sicher auch im Supermarkt bei der Kasseuse oder bei der Kellnerin in deinem Lieblingsrestaurant das Gefühl, dass da wenig ehrliche Aufmerksamkeit an der Dienstleistung kommt, wenn sie kein Single ist. Möglicherweise ist eine Paysex-Website der falsche Ort für deine eventuell leicht überzogenen Erwartungen?

Am 29.9.2022 um 23:10 schrieb Anonymous:

Mich interessiert kein einzigen Mann als mein Mann. 

Aber es ging ja auch nicht wirklich darum, wen man aus seinem Umfeld als seinen Mann / seine Frau haben wollen würde, sondern mit wem man gerne mal ficken würde ;)

Am 24.10.2022 um 22:38 schrieb Anonymous:

Meinen Dozenten, besonders dem einen... er kommt in so ziemlich jeder Fantasie vor... macht das Zuhören in Seminaren schwer, aber das Aufraffen und Hingehen so einfach...

Am 8.11.2022 um 19:14 schrieb Anonymous:

Der Klassiker eine Kollegin von mir ! 

Süße blond, keine 1.60, wir verstehen uns super!

Aber...

Sie ist Verheiratet mit Kindern......

So ist es bei mir auch. 

Der Kerl der mir seit Jahren nicht aus dem Kopf geht ist verheiratet und hat Kinder. 

Okay, ehrlich gesagt wäre mir das egal, es gehören schließlich immer zwei dazu, aber ich hab mich nie getraut ihn anzubaggern 😆 Im P6 bin ich total aufgeschlossen, auch wenn mir der Kunde total gut gefällt, aber privat geht einfach nichts! Da bin ich froh das ich im P6 aktiv bin, sonst hätte ich wahrscheinlich niemals sex in meinem Leben 😅 

• Gefällt mir 1
Am 15.11.2022 um 07:39 schrieb Anonymous:

So ist es bei mir auch. 

Der Kerl der mir seit Jahren nicht aus dem Kopf geht ist verheiratet und hat Kinder. 

Okay, ehrlich gesagt wäre mir das egal, es gehören schließlich immer zwei dazu, aber ich hab mich nie getraut ihn anzubaggern 😆 Im P6 bin ich total aufgeschlossen, auch wenn mir der Kunde total gut gefällt, aber privat geht einfach nichts! Da bin ich froh das ich im P6 aktiv bin, sonst hätte ich wahrscheinlich niemals sex in meinem Leben 😅 

Verstehe einer dir Frauen...

Am 19.11.2022 um 10:00 schrieb Anonymous:

Die würde man schon verstehen können, wenn man sich die Mühe macht 😉

Ich muss da mal so ehrlich reingrätschen: ich verstehe Männer häufiger besser als Frauen. Ich mag ja eher klare Ansagen und ein bisschen Pragmatismus. 😝

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich jemand bei Edeka mega finde und: je  häufiger ich da bin und je häufiger ich ihn sehe, desto häufiger stelle ich mir vor, wie wild das werden könnte  😇

• Neu erstellen...