Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 24.10.2022 um 22:38 schrieb Anonymous:

Meinen Dozenten, besonders dem einen... er kommt in so ziemlich jeder Fantasie vor... macht das Zuhören in Seminaren schwer, aber das Aufraffen und Hingehen so einfach...

Studentinnen in meinem Seminar fand ich auch schon sehr anziehend. Ich frage mich manchmal, ob sie nur auf die Art meines Unterrichts stehen. Bin aber nie initiativ geworden ....

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Studentinnen in meinem Seminar fand ich auch schon sehr anziehend. Ich frage mich manchmal, ob sie nur auf die Art meines Unterrichts stehen. Bin aber nie initiativ geworden ....

Vermutlich ist ihnen der Stoff scheißegal und sie sitzen nur im Hörsaal, weil da so ein geiler Ficker am Redepult steht, deswegen machen auch nur die Studentinnen große Augen, während die Studenten gelangweilt an ihren Handys datteln.

Wenn ich nicht gerade selbst in meinem Ferienpenthouse in Los Angeles bin, überlasse ich das immer jungen Models, die den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft haben. Die wollen sich auch oft mal "dankbar" zeigen, doch ich möchte sowas nicht ausnutzen. Ich denke, wer so viel Kohle wie ich besitzt, kann ruhig großzügig sein, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten...

Da es hier Beiträge mit Erwartungen seitens hier lesender Frauen zu ihren Dozenten gibt, halte ich die Fantasie von DocPig durchaus für möglich. Das hängt sicherlich im einzelnen von den Akteuren ab und ist definitiv unmoralisch und gefährlich. Mutmaßlich liegt darin der Reiz, wie so oft..... 

• Gefällt mir 1
vor 14 Minuten schrieb Anonymous:

Da es hier Beiträge mit Erwartungen seitens hier lesender Frauen zu ihren Dozenten gibt, halte ich die Fantasie von DocPig durchaus für möglich. Das hängt sicherlich im einzelnen von den Akteuren ab und ist definitiv unmoralisch und gefährlich. Mutmaßlich liegt darin der Reiz, wie so oft..... 

Ich weiß, du bist der Experte in Sachen Studentinnen und kannst dich vor eindeutig Angeboten kaum retten, aber lassen wir's gut sein...

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Ich weiß, du bist der Experte in Sachen Studentinnen und kannst dich vor eindeutig Angeboten kaum retten, aber lassen wir's gut sein...

Dann laß es doch auch.

• Gefällt mir 1

Da es zuhause kaum mehr Sex gibt, nehme ich mir die Freiheit, meine Lust ab und zu mal extern auszuleben. Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen; ich habe Lust mit meiner besten Freundin Sex zu haben. Dasselbe gilt auch für Sie und die Gefühle sind gegenseitig. Wenn Sie mit ihrem Mann bei uns zu Besuch ist, streicheln wir uns vorsichtig mit den Füssen unter dem Tisch. Wir schreiben auch regelmässig über Sex und Erotik und sprechen auch gerne darüber. Wir wollen aber beide unsere Ehe nicht gefährden und so bleibt es leider bei der unerfüllten Sehnsucht. Und ja, es ist uns bewusst, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist….

• Sexy 1

Klingt jetzt vielleicht blöde, aber ich bin scharf auf meine Schwägerin….

Klein, kurzhaarig, schöne C- Brüste und immer ein Augenaufschlag dass es in der Hose kribbelt…..

Leider muss es unerfüllt bleiben.

...meine Zahnärztin...vielleicht bilde i h es mir nur ein  .. aber sobald es schmerzhaft zu werden droht legt sie wie zufällig ihre kleinen Brüste gegen meinen Kopf  und das beruhigt sehr.. 😉

Am 11.11.2022 um 13:23 schrieb Anonymous:

Großartig - als  Dozent kann ich nur sagen:  umgekehrt oft genauso- nix besseres möglich als Sxx mit schönen klugen selbstbewussten Studentinnen 

Bitte sag mir, das du mein Dozent bist. :D:D:D

Am 6.12.2022 um 13:23 schrieb Anonymous:

Bitte sag mir, das du mein Dozent bist. :D:D:D

• Sexy 1
Am 6.12.2022 um 14:48 schrieb Anonymous:

Vermutlich ist ihnen der Stoff scheißegal und sie sitzen nur im Hörsaal, weil da so ein geiler Ficker am Redepult steht, deswegen machen auch nur die Studentinnen große Augen, während die Studenten gelangweilt an ihren Handys datteln.

Wenn ich nicht gerade selbst in meinem Ferienpenthouse in Los Angeles bin, überlasse ich das immer jungen Models, die den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft haben. Die wollen sich auch oft mal "dankbar" zeigen, doch ich möchte sowas nicht ausnutzen. Ich denke, wer so viel Kohle wie ich besitzt, kann ruhig großzügig sein, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten...

Urgh... also so plumb ist das nicht. Wir sind in den Kursen, weil wir teils nicht anders können (gibt dann nur diesen einen Kurs, keine Alternative) oder weil es uns auch einfach interessiert. Wenn der Dozent dann einfach lecker ist, ist das noch ein Bonus oben drauf. Aber lernen müssen wir ja trotzdem. Dass der Dozent so attraktiv ist, hilft ja nicht beim Bestehen. Es lenkt eher ab. :D

Und zum 2. Absatz mache ich mal von meinem Schweigerecht Gebrauch...

Mit der Dame gestern im Freibad ca. 10 Meter neben mir: 3 Kinder und trotzdem Modelfigur, bildhübsch.

;o)

Nur Autofahren konnte sie nicht. Stand neben mir und hat ihm beim Rausrangieren 2 mal ausgehen lassen.... :D

• Neu erstellen...