Kuriositäten beim Paysex

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Einen Thread zum Thema Unfälle haben wir ja schon, aber es können ja auch andere kuriose Dinge passieren, die aus dem üblichen Rahmen fallen, auch wenn sie keine Unfälle sind, so wie das, was ich am letzten Sonntag erlebt habe:

Ich war in letzter Zeit öfters bei einer Spanierin in einem Laufhaus in der Breiten Gasse in Frankfurt. Über den Preis und die Dienstleistungen müssen wir nicht mehr diskutieren, inzwischen legen wir nach der Begrüßung einfach los. Als letzten Sonntag ihre Tür endlich offen war, telefonierte sie mit einer Frau auf Spanisch. Ich wollte draußen warten, bis sie fertig war, aber sie hat mich gleich erkannt und trotz des Telefonats hereingebeten, die Tür geschlossen und sich auch gleich ausgezogen, als ich meine Jacke und den Rucksack auf den Stuhl ablegte. Na gut, dachte ich, dann legte ich ihr das Geld auf den Tisch und zog mich auch schon mal aus, wusch mich wie immer kurz im Bad und setzte mich dann aufs Bett, um zu warten. Aber während sie mit der einen Hand das Handy hielt, glitt die andere Hand zu meinem Penis und sie fing an, langsam meine Vorhaut auf- und abzubewegen, während sie immer noch eifrig am Telefonieren war und ihre Gesprächspartnerin keine Ahnung hatte, was sie sonst gerade trieb. Einerseits fand ich es schon seltsam, und normalerweise erwarte ich ja die ungeteilte Aufmerksamkeit von meiner Sexpartnerin, aber ich genoss es auch, und es war doch besser, ihre Hand zu spüren als im Gang zu warten. Mein Penis wurde schon größer und härter. Es ging noch ein paar Minuten, bis sie ihrer Gesprächspartnerin sagte, dass sie Schluss machen müsse, da sie „ocupada“, also besetzt, sei. Schließlich legte sie auf und entschuldigte sich bei mir, es sei ein wichtiges Telefonat gewesen. Dann holten wir die Begrüßung nach, und was darauf folgte, könnt ihr euch ja denken.

Und sind euch auch schon einmal kuriose Dinge beim Paysex passiert?

Naja, kurios ist, wie schön und entspannt Du diese Unverschämtheit erzählst; aber cupido macht blind, und das ist auch völlig in Ordnung so...aber um auf Deine abschließende Frage zu kommen: ja, kurios im wahrsten Sinne des Wortes war, dass ich (leider erst nach Küssen und Kuscheln) feststellten musste, dass ich gar keine Frau neben mir hatte😮...nach Schockstarre schwor ich zunächst immerwährende Abstinenz, wurde aber glücklicherweise durch eine Göttin erlöst🍀

Eher eine positive Kuriositäten bei mir !

Das war alles letztes jahr

Ich hab mich mit eine Dame verabredet als sie zu mir nach Hause kam stellen ich fest das es eine ehemalige Auszubildene von mir war (von der Arbeit) sie war 19 als ich sie das letzte mal sah

Da war sie den 23, wir haben uns auch sofort erkannt  Sie kam in meine Wohnung, und redeten erstmal peinlich mit ein ander

Am Ende sagt sie ok machen wir das wofür wir hier sind ! 

Und hatte 4/5 Stunden wirklich hammer Sex 

Denn ging Sie ohne Bezahlung nach Hause und sagt zu mir: das wollte ich schon seid 5 Jahren mal mit dir machen 

• Ich liebe es! 1
  • Sexy 5
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...