Ungewaschen lecken ❓️‼️

Anonymous

Recommended Posts

Ich habe schon lange mal die Fantasie eine Frau zu lecken die ungewaschen ist. 

Also den ganzen Tag an der Supermarkt Kasse gesessen hat oder im Büro und nach der Arbeit mega geil ist und so wie sie ist geleckt werden möchte..

Gibt es sie ❓

• Love it 2
  • Sexy 1

😀

Hallo miteinander, 

ich bin halt mal neugierig ob es da Erfahrungen gibt sowohl von weiblicher als auch männlicher Seite und ob es Frauen gibt die diese Fantasie haben und auch mal ausleben möchten. 👍

Meine Ex hat sich oft 2 oder 3 Tage nicht gewaschen und auch die Unterhose nicht gewechselt. Ich mags schon ungewaschen, bei den meisten Frauen, die ich vor und nach ihr hatte hätte es mir aber in diesem Fall wohl zu sehr gestunken.

Aber bei ihr, ich weiß nicht warum, war das ein absoluter Traum. Dass sie sich eigentlich dafür geschämt hat, weil es nach ihrer Einschätzung natürlich doch schon gestunken hat, sie sich aber trotzdem hat lecken lassen weil sie einfach zu wuschig war, hat das ganze nur besser gemacht 😎

• Sexy 1
  • Like 2

für mich, ein no-go. Sex Geruch  wenn die Lady  heiß wird, ist ok und erregend. Aber  Tagelang ungewaschen? Mir würde mein Kollege nicht stehen. Abgesehen davon, was da dann an Bakterien rumschwirren.

• Like 11

Ich finde das auch sehr erregend. Ich liebe das Gefühl von einer Frau für ihre Lust benutzt zu werden und Sie dabei nur an sich denkt und mich nur als Lecksklave nutzt. Und das steigert das Gefühl natürlich 

• Sexy 2
  • Like 2

Hallo, ich kann mir das gut vorstellen und würde es liebend gerne einmal ausprobieren. Ich liebe den Duft vom Geruch der Frau im Schritt und es erregt mich noch mehr als eine saubere zu lecken. 

• Love it 1
  • Sexy 1
  • Like 1
vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo, ich kann mir das gut vorstellen und würde es liebend gerne einmal ausprobieren. Ich liebe den Duft vom Geruch der Frau im Schritt und es erregt mich noch mehr als eine saubere zu lecken. 

• Like 1

Vermutlich spielt da bei manchen die Fantasie einen Streich… es gibt einen Unterschied zwischen ungewaschen und ungepflegt… und die meisten von uns haben nicht den  Geruchsinn den sie sich einbilden… da ist der Neandertaler in uns degeneriert und Nachbars Lumpi ist besser mit der Nase…

Ich bin es auch nochmal. 

Finde eure Meinungen sehr interessant. 

Ja und darum geht es ..

Ich meine nicht ungepflegt sondern einfach mal nach Arbeit , Sport oder Party so lecken wie sie gerade ist..

• Like 1
Am 2.2.2023 um 14:09 schrieb Anonymous:

• Love it 1
  • Like 1

Ich habe vor kurzem eine nette Dame kennengelernt: sehr gepflegt mit viel Aufmerksamkeit auf das Äußere. Wir landeten im Bett, sie roch stark nach Schweiß und Sardelle. Ihr vorheriger Lover ging dadurch ab wie Schmidts Katze. Ich habe mich jetzt daran gewöhnt und es törnt mich wahnsinnig an. Umgekehrt wasche ich mich auch nicht vorher und sie liebt es.

• Create New...