Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 vor 17 Stunden schrieb Anonymous: Hmmm…ich habe gleich ein Date mit Dinner Naja, wenn man drauf steht, es gibt nichts was es nicht gibt. Na hoffentlich wars keine Fisch und Käseplatte zum Dinner Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Na hoffentlich wars keine Fisch und Käseplatte zum Dinner Sagte er während Maya in ihr Käsebrötchen biss. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. November 2024 Share Geschrieben 27. November 2024 Dieser Thread spricht mir irgendwie aus der Seele. Ich stehe ebenfalls total auf den weiblichen Geruch und mag es sehr gerne, wenn Date sich einen oder auch 2 Tage vorher nicht mit Seife untenrum wäscht. Es ist für mich das schönste eine Frau dann mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Ich bin froh, dass es scheinbar noch andere Männer gibt, die ebenso denken. Fehlen nur noch die Frauen dazu, die das auch mögen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. November 2024 Share Geschrieben 27. November 2024 Übrigens [edit by Mod] durfte ich auch schon mit intensiven Duft genießen . Ein Hochgenuß Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Dezember 2024 Share Geschrieben 6. Dezember 2024 Also mir ist das sehr bekannt, weil ich schon Ewigkeiten duftiges Facesitting ... natürlich auch mit Lecken vorn wie hinten anbiete. Für diejenigen die drauf stehen gibt es nichts schöneres. Einige halten sogar einen 2-Tagesduft aus und denken sie sind im Himmel. ^^ Manche mögen es duftig vorne, manche eher am Po, oder beides. Alles eine Sache der Absprache. Und mich kickt es wenn ich merke sie lieben meinen Duft. Mein ältester Fetischfreund wird dann immer ganz wild vor Genuss. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Mai 2025 Share Geschrieben 30. Mai 2025 Am 4.2.2024 um 02:21 schrieb Anonymous: Ich, mag es wenn ein Mann mich fragt, ob ich auf die Dusche verzichten kann. Das längste war mal 5 Tage, ohne Dusche und zusätzlichet verzicht auf Hygiene Artikel. Dafür habe ich mich dann zurück gezogen, um andere nicht zu belästigen. Ich finde auch, dies hat nichts mit ungepflegt zu tun. Das würde auch nach dem Duschen stinken. Leider ist das Treffen nie zu stande gekommen, daher mache ich dies nur noch mit Männern die ich kenne. Ich stehe schon auf gewaschene Männer aber rimming oder Dirty Games finde ich trotzdem mega erregend. Meine Schambehaarung wird von Männern die dies mögen auch immer genossen. Ich finde jedem das seine, solange es keinen verletzt. Ich wäre dabei 2-3 Tage ungewaschen und dann noch NS+KV dazu..lecker.. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Oktober 2025 Share Geschrieben 29. Oktober 2025 Am 4.2.2024 um 02:21 schrieb Anonymous: Ich, mag es wenn ein Mann mich fragt, ob ich auf die Dusche verzichten kann. Das längste war mal 5 Tage, ohne Dusche und zusätzlichet verzicht auf Hygiene Artikel. Dafür habe ich mich dann zurück gezogen, um andere nicht zu belästigen. Ich finde auch, dies hat nichts mit ungepflegt zu tun. Das würde auch nach dem Duschen stinken. Leider ist das Treffen nie zu stande gekommen, daher mache ich dies nur noch mit Männern die ich kenne. Ich stehe schon auf gewaschene Männer aber rimming oder Dirty Games finde ich trotzdem mega erregend. Meine Schambehaarung wird von Männern die dies mögen auch immer genossen. Ich finde jedem das seine, solange es keinen verletzt. Schade, immer wenn es passt, ist die Entfernung zu groß.... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April Share Geschrieben 20. April Anfangs war es meiner Affäre sehr peinlich, sich mir ungewaschen hinzugeben. Sie duftet einfach unwiderstehlich und ich liebe es, sie ungewaschen zu riechen. Inzwischen mag sie es sehr, wenn ich ihre Füße und ihre Pussy rieche. Sie fühlt sich sehr von mir angenommen. Ein ungewaschener Po hingegen ist nie angenehm. Wenn er leicht riecht, ok, aber sonst... Inzwischen ist es für sie ein Spaß, mir ihren ungewaschenen Po ins Gesicht zu drücken, und ich muss sagen, der Geruch ist wirklich nicht schön, aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl, auf diese Art von ihr benutzt zu werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. April Share Geschrieben 28. April Ich habe am Donnerstag wie ein Date mit einer Dame die auf meine Anfrage nach dieser Vorliebe antwortete es schreckt sie nicht ab ganz im Gegenteil sie sieht es als Wertschätzung an das ich sie mit ihrem eigenem Duft und Geschmack genießen möchte. Sie frage wie lange es sein sollte da habe ich geantwortet gerne einen tag und zwei Nächte sie darauf ich lasse sich die Dinge gerne ganz in Ruhe sich intensiv entwickeln Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge