Anonymous Geschrieben 25. August 2023 Share Geschrieben 25. August 2023 Hallo Zusammen , ein sehr Interessantes Thema finde ich. Und ein Thema an dem sich die Geister Trennen . Ich gehöre zu denen die es mögen und ich erfülle auch sehr gerne Wünsche in diese Richtung und auch Privat spiele ich sehr gerne mit meinem Duft und meinem Geschmack. Wenn es gewünscht wird unterlasse ich Abend das Duschen und natürlich Morgens auch und dann bekommt er mich so wie er es sich gewünscht hat , über das Wochenende ist auch mal ein oder zwei Tage mehr möglich wenn es gewünscht wird. Mich selbst erregt der Gedanke das mich jemand so haben möchte wie ich bin so wie ich Rieche und so wie ich Schmecke und das lebe ich auch sehr gerne privat so aus 5 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. November 2023 Share Geschrieben 26. November 2023 Hallo, Wer schon mal eine Muschi geleckt hat die voll in ihren roten Tagen ist der ist abgehärtet. Ich hatte mal eine Freundin die wollte unbedingt während ihrer Tage oral befriedigt werden. Mann gewöhnt sich an alles. Dafür habe ich einmal in der Woche ihren NS bekommen. Und Sie war sehr fantasie voll in der Art wie ich ihn bekam. Einmal sogar zum abend essen in einem Krug abgefüllt. Danach habe ich ihr natürlich auch ihre rote Muschi geleckt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. November 2023 Share Geschrieben 27. November 2023 Und dann hast Kriegsbemalung gehabt oder wie"ein echter Seemann, sticht auch ins rote Meer" oder wie war das? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Januar 2024 Share Geschrieben 1. Januar 2024 Am 2.2.2023 um 07:01 schrieb Anonymous: Meine Ex hat sich oft 2 oder 3 Tage nicht gewaschen und auch die Unterhose nicht gewechselt. Ich mags schon ungewaschen, bei den meisten Frauen, die ich vor und nach ihr hatte hätte es mir aber in diesem Fall wohl zu sehr gestunken. Aber bei ihr, ich weiß nicht warum, war das ein absoluter Traum. Dass sie sich eigentlich dafür geschämt hat, weil es nach ihrer Einschätzung natürlich doch schon gestunken hat, sie sich aber trotzdem hat lecken lassen weil sie einfach zu wuschig war, hat das ganze nur besser gemacht Sie hat sie eigentlich dafür geschämt? Also hat sie das extra für dich gemacht? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Januar 2024 Share Geschrieben 1. Januar 2024 Am 3.2.2023 um 11:46 schrieb Anonymous: ich schon. Aber jedem wie er will, no offense...... Ich finde es auch nicht angenehm - der "Duft" kommt bei entsprechender Erregung sowieso. Aber "tagelang ungewaschen" - igitt. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Januar 2024 Share Geschrieben 3. Januar 2024 Ich liebe es auch wenn sie Intensiv nach sich selbst Duftet und schmeckt muss aber nicht Tagelang ungewaschen sein geht auch schon an dem Morgen einfach mal nicht Duschen und nach dem Pipi machen nicht sauber wischen sonder so lassen. Stehe auch darauf an Achseln zu riechen und zu lecken gerne auch nicht super frisch gemacht. Mag sehr gerne Beharrte im Intimbereich super wäre auch mal mit Achselhaaren . Findet man aber nicht wirklich. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Januar 2024 Share Geschrieben 7. Januar 2024 Diese Vorliebe ist ja nicht neu. Napoleon soll seine Josephine gebeten haben, sich tagelang nicht zu waschen, weil er ihren Duft so geliebt hat. Grundsätzlich ist Hygiene eine wichtige Sache, die ja auch dazu dient, das Microbiom (Scheidenflora) in Takt zu halten. Aber auch zu viel davon kann schädlich sein. Das Microbiom ist hochspezialisiert und kann, wenn man nicht gut auf sich achtet, kippen. Die Folgen können Scheidenpilz, bakterielle Erkrankungen, die oft mit Antibiotika behandelt werden müssen und eine längere "Heilungsphase". Sich selbst riecht man - je nach Phase - mal mehr und weniger. Hier spielen auch Ernährung, Hormonstatus, Alter, Körperpflege eine wichtige Rolle, die den eigenen "Dufthaushalt" ausmacht. Für mich wäre es definitiv ein Abturner, wenn ich nicht täglich gut und frisch dufte und mich wohlfühle. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Januar 2024 Share Geschrieben 7. Januar 2024 Kommt sicher auf die Frau an und wie lange sie umgewaschen ist… Ich würde es nicht machen, aber pheromones are drugs Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Januar 2024 Share Geschrieben 7. Januar 2024 Ich verzichte freiwillig. Hygiene setze ich voraus. Ich mache sogar regelmäßig Scheidenspülungen. Dschungelcamp wäre ebenfalls nix für mich. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Januar 2024 Share Geschrieben 7. Januar 2024 Dschungelcamp - Kopfkino Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Januar 2024 Share Geschrieben 23. Januar 2024 Mir ist Körperduft wichtig. Frisch geduscht ist mir zu brav. Mehr als 1 Tag ohne Dusche mag ich aber auch nicht. So früh geduscht und frische wäsche ist am Abend gerade recht. Oder nach einer Party wenn die letzte Dusche so grad vorher war. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Januar 2024 Share Geschrieben 24. Januar 2024 Ich liebe es wenn sie sport gemacht hat und frisch verschwitzt ist 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Januar 2024 Share Geschrieben 24. Januar 2024 Was ich auch schon mega finde ist wenn sie kurz vorher auf dem Klo Pippi machen war nd nicht sauber gewischt hat 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Januar 2024 Share Geschrieben 24. Januar 2024 vor 53 Minuten schrieb Anonymous: Was ich auch schon mega finde ist wenn sie kurz vorher auf dem Klo Pippi machen war nd nicht sauber gewischt hat Ja des ist auch geil versaut! Das durfte ich mit meiner Damaligen auf einem Open-Air erleben. Da ich ihr kein Tempo reichen konnte bot ich ihr diese Art der Erfrischung an und sie hat das Angebot tatsächlich angenommen. Damit hatte sich der Eintritt gleich doppelt gelohnt! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Januar 2024 Share Geschrieben 27. Januar 2024 Also ich bin immer gewaschen auch beim lecken, Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Februar 2024 Share Geschrieben 4. Februar 2024 Ich, mag es wenn ein Mann mich fragt, ob ich auf die Dusche verzichten kann. Das längste war mal 5 Tage, ohne Dusche und zusätzlichet verzicht auf Hygiene Artikel. Dafür habe ich mich dann zurück gezogen, um andere nicht zu belästigen. Ich finde auch, dies hat nichts mit ungepflegt zu tun. Das würde auch nach dem Duschen stinken. Leider ist das Treffen nie zu stande gekommen, daher mache ich dies nur noch mit Männern die ich kenne. Ich stehe schon auf gewaschene Männer aber rimming oder Dirty Games finde ich trotzdem mega erregend. Meine Schambehaarung wird von Männern die dies mögen auch immer genossen. Ich finde jedem das seine, solange es keinen verletzt. 6 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Februar 2024 Share Geschrieben 4. Februar 2024 vor 13 Stunden schrieb Anonymous: Das würde auch nach dem Duschen stinken. So, ist ja interassant. Habe ich noch nie erlebt ... GsD. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Februar 2024 Share Geschrieben 4. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: So, ist ja interassant. Habe ich noch nie erlebt ... GsD. Dann ist ja gut, es kann immer mal zu einer gestörten scheidenflora kommen und wenn die nicht wieder ins Gleichgewicht gebracht wird, riecht es und da kann Frau so viel Duschen wie sie will. Beim Mann riecht es auch wenn er eine Infektion hat die er nicht behandeln lässt. Alles nicht schlimm und kann leicht behandelt werden. Dir weiterhin viel Spaß Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Februar 2024 Share Geschrieben 4. Februar 2024 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Dann ist ja gut, es kann immer mal zu einer gestörten scheidenflora kommen und wenn die nicht wieder ins Gleichgewicht gebracht wird, riecht es und da kann Frau so viel Duschen wie sie will. Beim Mann riecht es auch wenn er eine Infektion hat die er nicht behandeln lässt. Alles nicht schlimm und kann leicht behandelt werden. Dir weiterhin viel Spaß Das stand aber in Deinem Post nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Februar 2024 Share Geschrieben 4. Februar 2024 vor 4 Minuten schrieb Anonymous: Das stand aber in Deinem Post nicht. Dafür entschuldige ich mich, in meinen Gedanken war es klar 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Mai 2024 Share Geschrieben 10. Mai 2024 Hier mal ein Link zu einem (meinem) ähnlichen Blog von Januar 2022, der auch kontrovers diskutiert wurde. https://www.kaufmich.com/community/topic/51373-ungewaschene-vagina-oral-erforschen-cunnilingus-non-lotis-vaginae/ Such-Wort: „ungewaschen“ Und für „Faule“ zitiere ich hier mal Teile meined damaligen Eintrag von Januar 2022: Zitat „Hallo, ich (männlich, heterosexuell) liebe es, den intensiven Duft und Geschmack einer über mehrere Tage ungewaschenen Vagina beim Cunnilingus (Lecken der Vagina und Schamlippen) mit Mund, Zunge und Nase aufzunehmen. Ich mag das Duft- und Geschmacksbouquet aus Urin, Scheidensekret, Schweiß… und ja, wohl auch aus natürlichem sonstigen „Ausfluss“ aus der Scheide. Ich empfinde das als sehr viel erotischer und stimulierender als ein chemischer Geruch nach „Seife“ oder irgend einem „Duschbad“. Leider ist die Mainstream-Meinung der meisten Damen (die ich kennen gelernt habe): möglichst immer „davor“ waschen oder duschen. Für mich sehr schade, denn der natürliche Duft einer gesunden Frau ist (zumindest für mich) einfach extrem g..l. Gibt es Männer oder Frauen, die ähnlich empfinden? Post scriptum et sententia: Niemand soll angewidert empfinden oder sich gar ekeln. Auch wenn sich Dir dieser Fetisch sicherlich zumindest ungewöhnlich darstellt und auf den ersten Blick erst einmal schwer nachvollziehbar ist.“ Zitat (gekürzt) Ende Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 Am 4.2.2024 um 02:21 schrieb Anonymous: Ich, mag es wenn ein Mann mich fragt, ob ich auf die Dusche verzichten kann. Das längste war mal 5 Tage, ohne Dusche und zusätzlichet verzicht auf Hygiene Artikel. Dafür habe ich mich dann zurück gezogen, um andere nicht zu belästigen. Ich finde auch, dies hat nichts mit ungepflegt zu tun. Das würde auch nach dem Duschen stinken. Leider ist das Treffen nie zu stande gekommen, daher mache ich dies nur noch mit Männern die ich kenne. Ich stehe schon auf gewaschene Männer aber rimming oder Dirty Games finde ich trotzdem mega erregend. Meine Schambehaarung wird von Männern die dies mögen auch immer genossen. Ich finde jedem das seine, solange es keinen verletzt. Davon träume ich schon lange, 5 Tage ungewaschen, ohne Deo, ohne nach dem Toilettengang abzuputzen, und ohne die Unterwäsche zu wechseln. Die Füße richtig verschwitzt, Ein Traum! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Davon träume ich schon lange, 5 Tage ungewaschen, ohne Deo, ohne nach dem Toilettengang abzuputzen, und ohne die Unterwäsche zu wechseln. Die Füße richtig verschwitzt, Ein Traum! Ich hoffe mal, daß das ironisch gemeint ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Juni 2024 Share Geschrieben 18. Juni 2024 Hmmm…ich habe gleich ein Date mit Dinner Naja, wenn man drauf steht, es gibt nichts was es nicht gibt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge