Anonymous Geschrieben 9. März 2023 Share Geschrieben 9. März 2023 Warum gibt es immer mehr Fake Termine? Hatte für heute 3 Termine vereinbart, mit meinem Hauptjob koordiniert, Keiner hat abgesagt und nicht erschienen. Das ist doch unterstest Niveau ,nicht einfach abbzusagen, Gründe sind egal... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2023 Share Geschrieben 10. März 2023 Zeitgeist. Am Mittwoch wurde ich auch versetzt, je jünger je unzuverlässiger. Meine Theorie. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2023 Share Geschrieben 12. März 2023 Am 10.3.2023 um 12:33 schrieb Anonymous: Zeitgeist. Am Mittwoch wurde ich auch versetzt, je jünger je unzuverlässiger. Meine Theorie. Jepp, genauso ist es. Erlebe es bei eBay Kleinanzeigen auch immer wieder. Vielleicht sollte kaufmich die Option "User melden wegen nicht erscheinen" einführen. Das würde helfen, denke ich Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2023 Share Geschrieben 12. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Vielleicht sollte kaufmich die Option "User melden wegen nicht erscheinen" einführen. Das würde helfen, denke ich Diese Option gibt es doch; man muss nur den Datemanager nutzen, dass gibt Dir persönlich zwar nicht Deine verlorene Zeit zurück, aber immerhin kannst Du andere davor warnen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge