Anonymous Geschrieben 1. August 2023 Share Geschrieben 1. August 2023 Hi, wollte den fsk-18 Check via Pin durchführen, aber beim Absenden der Bankverbindung bekomme ich ständig einen Fehler. Habe es schon mit verschiedensten Browsern probiert. Vielleicht weiß jemand Rat Lg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. August 2023 Share Geschrieben 2. August 2023 Hallo @schmid007! Warst Du schon mit dem technischen Support in Kontakt? LG, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. August 2023 Share Geschrieben 2. August 2023 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Hallo @schmid007! Warst Du schon mit dem technischen Support in Kontakt? LG, Lea Hi, hab ihm schon geschrieben ja, aber kommt nix zurück Lg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. August 2023 Share Geschrieben 3. August 2023 Hallo @schmid007 hier der Text, den ich Dir über Ticket geschickt hatte: Ich gehe stark von folgendem Problem aus: Du hast vielleicht im Profil selber ein anderes Geburtsdatum oder Adresse angegeben, als z.B in dem Check und auf der Karte, mit der Du zahlen willst. Das ist nur eine Mutmaßung und könntest Du prüfen in dem Du bei beiden das gleiche angibst. Das ist dann bei der Schufa nicht genehmigt und geht nicht durch. Bitte sage mir, ob es dann geklappt hat. Beste Grüße BeXx Community Management Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge