Anonymous Geschrieben 12. November 2024 Share Geschrieben 12. November 2024 vor 20 Stunden schrieb Anonymous: So einfach ist das nicht. Die AfD hat sich noch nicht festgelegt. Sobald wir eine Regierung haben, die zum Sexkaufverbot eine klare Meinung hat (egal welche), wird die AfD die Gegenposition beziehen. Auch auf das BSW würde ich nicht setzen. Sarah Wagenknecht ist eine gute Freundin von Alice Schwarzer. Doch AFD hat sich klar gegen ein Sexkaufverbot positioniert -> https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stephan-brandner/fragen-antworten/wie-steht-die-afd-zu-prostitution-und-sexarbeit "Die Kollegin Harder-Kühnel hat die Postion der AfD zu Beginn des Jahres treffend zusammengefasst:" "Auch wenn es zweifelsohne Zwangsprostitution gibt, gibt es auch freiwillige Prostitution. So richtig und wichtig es ist, Zwangsprostitution zu bekämpfen, kann dies keine Rechtfertigung sein, die Inanspruchnahme freiwilliger Prostitution zu kriminalisieren" Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. November 2024 Share Geschrieben 14. November 2024 Mir machen Menschen Angst, die ohne Hirn und dafür mit dem Schwanz zur Wahl gehen. Oder um es anders auszudrücken, wie „arm“ sind die die eine Partei nur wählen damit sie weiter wie bisher rumhuren können und alles Andere egal ist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. November 2024 Share Geschrieben 14. November 2024 Aber welche Partei soll das denn sein? Die gibt es doch nicht. Vielmehr wird Politik auf Kosten von Menschen gemacht, die kaum Partizipationsmöglichkeiten haben. Und selbst wenn jemand jetzt postuliert, diese oder jene Partei würde hilfreich sein, dann ist das am Ende nur Zeugnis eines Parteiränkespiels auf Kosten von Menschen. Sexarbeit wird es immer geben. Die Frage nach einem Verbot wäre so, als ob man die Ehe verbieten möchte oder aus der Frage ob eine Partei für oder gegen die Ehe ist, gute Politik erwarten kann. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. November 2024 Share Geschrieben 15. November 2024 Für Leute die den ernst der Lage noch nicht verstanden haben. Hier der Antrag der Union mit 16 Forderungen wie ihr Gesetz aussehen soll. Sollte die CDU/CSU deutlich gewinnen wird sie das genau so durchbringen wollen. Das einzige was helfen würde, ist wenn die anderen Parteien stärker abschneiden würden, damit Z. B. diese Forderungen (1. 3. 13. und 14.) bei Koalitionsverhandlungen abgeschmettert werden können. Antrag der Fraktion der CDU/CSU Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen https://dserver.bundestag.de/btd/20/103/2010384.pdf 1. eine allgemeine Freierstrafbarkeit einzuführen und den Kauf sexueller Dienstleis- tungen im Grundtatbestand als Vergehen zu ahnden 3. den Betrieb von Prostitutionsstätten wie Bordellen, Laufhäusern, Verrichtungs- boxen und Wohnwagen sowie die Vermietung von Objekten zum Zweck der Prostitutionsausübung zu verbieten 13. in Zusammenarbeit mit den Ländern durch die Bildung von spezialisierten Poli- zeieinheiten die Kompetenzen und Ressourcen der Polizei deutlich zu stärken zur Überwachung der Einhaltung der neuen Regelungen zur Freierstrafbarkeit 14. die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um eine effektive und regelmäßige Kontrolle von prostitutionsanfälligen Orten sowie von einschlägigen Plattformen im Netz durchzuführen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. November 2024 Share Geschrieben 18. November 2024 Am 14.11.2024 um 17:12 schrieb Anonymous: Mir machen Menschen Angst, die ohne Hirn und dafür mit dem Schwanz zur Wahl gehen. Oder um es anders auszudrücken, wie „arm“ sind die die eine Partei nur wählen damit sie weiter wie bisher rumhuren können und alles Andere egal ist. Welche Menschen sind das denn? Wo bist du ihnen begegnet? Wie drückt es sich aus, dass ihnen alles andere egal ist? Mir fallen noch ganz viele andere Gründe ein, nicht CDU/CSU zu wählen. Das geplante Sexkaufverbot ist ein weiterer. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. November 2024 Share Geschrieben 18. November 2024 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Welche Menschen sind das denn? Wo bist du ihnen begegnet? Wie drückt es sich aus, dass ihnen alles andere egal ist? Mir fallen noch ganz viele andere Gründe ein, nicht CDU/CSU zu wählen. Das geplante Sexkaufverbot ist ein weiterer. Das sind die Menschen überall in diversen Foren dazu aufrufen diese oder jene Partei zu wählen oder nicht zu wählen, um eine „Regulierung“ der „Rumhurerei“ zu verhindern, sich aber keine Gedanken darüber machen, was die Partei sonst noch im Körbchen hat. Scheinbar hast du dir Gedanken gemacht und ein drohendes Sexkaufverbot ist nicht der einzigenGrund die Union nicht zu wählen. Das ist doch super! Wähler wie Du denken mit dem Hirn und nicht ausschließlich mit dem Schwanz. Letztlich wissen wir nicht was wir bekommen. Wahlversprechen sind schnell gebrochen oder als „Verhandlungsmasse“ um wichtigere Ziele zu realisieren über Bord geworfen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. November 2024 Share Geschrieben 19. November 2024 vor 22 Stunden schrieb Anonymous: Wahlversprechen sind schnell gebrochen oder als „Verhandlungsmasse“ um wichtigere Ziele zu realisieren über Bord geworfen. Und ich nehme an, dass es nach der Wahl in den Koalitionsverhandlungen genau darum gehen wird. Da geht es dann um ein "Was gibst du mir, wenn ich dir dies oder jenes gebe?", und schon stimmt man für oder gegen etwas, um ein wesentlich wichtigeres eigenes Anliegen in den Koalitionsvertrag hineingeschrieben zu bekommen. Die Frage, ob man für oder gegen ein wie auch immer geartetes Sexkaufverbot stimmt, steht dabei wahrscheinlich ganz weit hinten auf der Agenda - egal bei welcher Partei. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. November 2024 Share Geschrieben 19. November 2024 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Die Frage, ob man für oder gegen ein wie auch immer geartetes Sexkaufverbot stimmt, steht dabei wahrscheinlich ganz weit hinten auf der Agenda - egal bei welcher Partei. Dein Wort in Gottes Ohr! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. November 2024 Share Geschrieben 20. November 2024 Zitat steht dabei wahrscheinlich ganz weit hinten auf der Agenda Hier eine aktuelle Stellungnahme, direkt aus dem Büro der CDU Zentrale. Damit vllt der letzte hier versteht, dass das hier ernst ist. "Stellungnahme aus dem Büro von Friedrich Merz" "Die Unionsfraktion hat Ende des vergangenen Jahres ein Positionspapier zur Neuausrichtung der Prostitutionspolitik verabschiedet. Wir wollen die bisher gemachten Erfahrungen in anderen europäischen Staaten nutzen, um das bereits etablierte sogenannte „Nordische Modell“ zu einem nationalen Modell für Deutschland weiterzuentwickeln. Dafür wollen wir ein Dreisäulenmodell einführen, das Präventions- und Ausstiegsangebote fördert, die Bestrafung des Sexkaufs etabliert sowie die Durchsetzungsautorität von Verwaltungs- und Vollzugsorganen stärkt." "Ein grundlegender Kurswechsel duldet nun keinen Aufschub und keine Ausreden mehr" Das Ziel des kommenden Kanzlers ist nicht einfach die Bestrafung von Sexkauf, sondern auf diese Weise soll die Existenz der Sexarbeiterinnen nachhaltig vernichtet werden. Ich lade das Schreiben hier als PDF hoch. Ihr könnt das gerne überall verteilen, gerne auch an SDL die davon noch keine Ahnung haben. Stellungnahme aus dem Büro von Friedrich Merz.pdf Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. November 2024 Share Geschrieben 20. November 2024 vor 21 Stunden schrieb Anonymous: Und ich nehme an, dass es nach der Wahl in den Koalitionsverhandlungen genau darum gehen wird. Da geht es dann um ein "Was gibst du mir, wenn ich dir dies oder jenes gebe?", und schon stimmt man für oder gegen etwas, um ein wesentlich wichtigeres eigenes Anliegen in den Koalitionsvertrag hineingeschrieben zu bekommen. Die Frage, ob man für oder gegen ein wie auch immer geartetes Sexkaufverbot stimmt, steht dabei wahrscheinlich ganz weit hinten auf der Agenda - egal bei welcher Partei. So sehe ich das auch. Mit einem Sexkaufverbot ist wenig zu gewinnen… Also ab in die Verhandlungsmasse um andere (evtl. wichtigere) durchzubekommen. Bleibt zu wünschen, dass eine Partei genug Stimmen bekommt, damit nicht wieder 3 oder womöglich noch mehr Parteien koalieren müssen. Es bleibt spannend. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. November 2024 Share Geschrieben 20. November 2024 Zitat So sehe ich das auch. Mit einem Sexkaufverbot ist wenig zu gewinnen Im aktuellen Statement der CDU steht doch ganz klar und deutlich, dass das Thema bei denen hohe Priorität hat. Das Aktuelle Prostitutions Gesetz besagt auch deutlich, dass die Evaluation bis zum 1. Juli 2025 dem Deutschen Bundestag vorzulegen ist. Also wird wird die Union spätestens ab da ihre neuen Regelungen durch den Bundestag bringen wollen, sollten sie deutlich gewinnen und sich bei den Verhandlungen durchsetzen. Das Gesetz kann nur noch mit solidarischen Aktionen verhindert werden. Wer jetzt nicht anfängt andere zu überzeugen gegen die Union zu stimmen, ist dann selber Schuld, wenn es kommt. Das gilt auch für die meisten Betreiber die sich sehr passiv verhalten und das Thema nicht mal auf ihrer Startseite haben bzw nicht mal gegen die Union zur Wahl aufrufen wollen, obwohl die wissen das ihre Seiten dann entweder dicht sein werden oder komplett überwacht mit V Leuten. Wünsche alleine werden hier nicht ausreichen, wenn nicht genug Stimmen gegen die Union mobilisiert werden am 23 Februar! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. November 2024 Share Geschrieben 20. November 2024 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Im aktuellen Statement der CDU steht doch ganz klar und deutlich, dass das Thema bei denen hohe Priorität hat. Das Aktuelle Prostitutions Gesetz besagt auch deutlich, dass die Evaluation bis zum 1. Juli 2025 dem Deutschen Bundestag vorzulegen ist. Also wird wird die Union spätestens ab da ihre neuen Regelungen durch den Bundestag bringen wollen, sollten sie deutlich gewinnen und sich bei den Verhandlungen durchsetzen. Das Gesetz kann nur noch mit solidarischen Aktionen verhindert werden. Wer jetzt nicht anfängt andere zu überzeugen gegen die Union zu stimmen, ist dann selber Schuld, wenn es kommt. Das gilt auch für die meisten Betreiber die sich sehr passiv verhalten und das Thema nicht mal auf ihrer Startseite haben bzw nicht mal gegen die Union zur Wahl aufrufen wollen, obwohl die wissen das ihre Seiten dann entweder dicht sein werden oder komplett überwacht mit V Leuten. Wünsche alleine werden hier nicht ausreichen, wenn nicht genug Stimmen gegen die Union mobilisiert werden am 23 Februar! Papier ist geduldig! In Koalitionsverhandlungen geht jede Partei mit vielen Wünschen. Manche Wünsche teilen die Partner einer (möglichen) Koalition und andere Wünsche müssen ausgehandelt werden (Du gibst mir und wir lassen dich, oder so). Und je mehr (Farben) da am Tisch hocken desto schwieriger wird das. Haben wir ja mit der letzten Truppe gesehen. Vermutlich wird den neuen „Großkopferten“ irgendwelche Themen wie Migration, Bürgergeld oder Wirtschaft wichtiger sein als ein paar Puffgänger und deren Dealer(innen). Ja und wenn die Schwarzen sich den frommen Wunsch erfüllen können Und das sündhafte Treiben unter Strafe zu stellen geht die Welt net unter. Schweden und die anderen existieren ja munter weiter. Vermutlich wird Dort sogar noch rumgehurt ohne überfüllte Kerker. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2024 Share Geschrieben 22. November 2024 Am 20.11.2024 um 18:51 schrieb Anonymous: Ja und wenn die Schwarzen sich den frommen Wunsch erfüllen können Und das sündhafte Treiben unter Strafe zu stellen geht die Welt net unter. Schweden und die anderen existieren ja munter weiter. Vermutlich wird Dort sogar noch rumgehurt ohne überfüllte Kerker. Ich glaube , ich habe es schon einmal geschrieben, aber für dich noch einmal: Die Polizisten lauern in Schweden vor den Wohnungen der Prostituierten und fangen die Kunden nach dem Besuch ab, beschlagnahmen die vollgespritzten Kondome als Beweise für den DNA-Abgleich. Bisher gibt es wohl hauptsächlich Geldstrafen, aber sie wollen auf Gefängnisstrafen umstellen. Du verharmlost die Gefahr schon etwas. Kaufmich würde es vermutlich auch nicht mehr geben können. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2024 Share Geschrieben 22. November 2024 Am 14.11.2024 um 17:54 schrieb Anonymous: Aber welche Partei soll das denn sein? Die gibt es doch nicht. Vielmehr wird Politik auf Kosten von Menschen gemacht, die kaum Partizipationsmöglichkeiten haben. Und selbst wenn jemand jetzt postuliert, diese oder jene Partei würde hilfreich sein, dann ist das am Ende nur Zeugnis eines Parteiränkespiels auf Kosten von Menschen. Das ist mir zu einfach, immer nur auf die Parteien drauf zu hauen. Wer hat denn keine Partizipationsmöglichkeiten? Jeder kann einer Partei beitreten, eine neue Partei gründen (meiner Meinung nach haben wir aber schon mehr als genug). oder demonstrieren. In Russland, China und Nordkorea geht das nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2024 Share Geschrieben 22. November 2024 Dann sollten wir ja FAST ALLE die selben wählen. CDU/CSU nicht. Aber wen dann , ist dieses Mal echt schwierig . Ich wäre ja für die SPD ... Aber mit Scholz ... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2024 Share Geschrieben 22. November 2024 Zitat Dann sollten wir ja FAST ALLE die selben wählen. CDU/CSU nicht. Jede Stimme, ganz egal an welche Partei, die nicht an die CDU/CSU geht, wäre ein gewinn, je weniger Prozente sie bekommt desto weniger SItze und Einfluss wird sie am Ende haben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2024 Share Geschrieben 22. November 2024 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Ich glaube , ich habe es schon einmal geschrieben, aber für dich noch einmal: Die Polizisten lauern in Schweden vor den Wohnungen der Prostituierten und fangen die Kunden nach dem Besuch ab, beschlagnahmen die vollgespritzten Kondome als Beweise für den DNA-Abgleich. Bisher gibt es wohl hauptsächlich Geldstrafen, aber sie wollen auf Gefängnisstrafen umstellen. Du verharmlost die Gefahr schon etwas. Kaufmich würde es vermutlich auch nicht mehr geben können. gibt es dafür (glaubwürdige) Quellen? Wenn Kaufmich im Ausland hockt und von dort aus Anzeigen online stellt warum nicht. Wird halt die Nachfrage geringer sein. Aber der "Markt" passt sich an Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2024 Share Geschrieben 22. November 2024 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Dann sollten wir ja FAST ALLE die selben wählen. CDU/CSU nicht. Aber wen dann , ist dieses Mal echt schwierig . Ich wäre ja für die SPD ... Aber mit Scholz ... Am besten wählen wir wieder (aus Erfahrung schlecht) Schwarz/Grün. Wir können rumhuren wie es uns Spaß macht, sind evtl. arbeitslos oder haben einfach weniger Geld in der Tasche. Aber das ist dann auch gut so denn es gibt soviele Ecken wo wir uns nicht mehr sicher fühlen und lieber zuause bleiben wenn wir das falsche Geschlecht oder den falschen Glauben etc. haben. Weiter so! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2024 Share Geschrieben 22. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Am besten wählen wir wieder (aus Erfahrung schlecht) Schwarz/Grün. Wir können rumhuren wie es uns Spaß macht, sind evtl. arbeitslos oder haben einfach weniger Geld in der Tasche. Aber das ist dann auch gut so denn es gibt soviele Ecken wo wir uns nicht mehr sicher fühlen und lieber zuause bleiben wenn wir das falsche Geschlecht oder den falschen Glauben etc. haben. Weiter so! soll natürlich rot/grün heißen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2024 Share Geschrieben 22. November 2024 Zitat ir können rumhuren wie es uns Spaß macht, sind evtl. arbeitslos oder haben einfach weniger Geld in der Tasche. Zitat es gibt soviele Ecken wo wir uns nicht mehr sicher fühlen und lieber zuause bleiben Was hat das jetzt mit dem Thema Sexkaufverbot zutun. Und wer kennt sie nicht, die 80 Millionen Arbeitslosen unter der Ampel Regierung. -> https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Erwerbstaetigkeit/Tabellen/erwerbstaetigenquoten-gebietsstand-geschlecht-altergruppe-mikrozensus.html Erwerbstätigenquote: 2023 - 77,2% > 2021 - 75,6% Wenn dir das Thema Sexkaufverbot egal ist und du anscheinend Politisch mit irgendwelchen Sachfremden Themen befangen bist, dann verstehe ich nicht was du hier in diesem Thread machst. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. November 2024 Share Geschrieben 23. November 2024 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Was hat das jetzt mit dem Thema Sexkaufverbot zutun. Und wer kennt sie nicht, die 80 Millionen Arbeitslosen unter der Ampel Regierung. -> https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Erwerbstaetigkeit/Tabellen/erwerbstaetigenquoten-gebietsstand-geschlecht-altergruppe-mikrozensus.html Erwerbstätigenquote: 2023 - 77,2% > 2021 - 75,6% Wenn dir das Thema Sexkaufverbot egal ist und du anscheinend Politisch mit irgendwelchen Sachfremden Themen befangen bist, dann verstehe ich nicht was du hier in diesem Thread machst. Es geht darum, dass es wichtigere Gründe etwas zu wählen geben kann alsein Sexkaufverbot. Aber wer im Leben nix anderes hat als rumzuhuren unddie Angst vor einem Sexkaufverbot ist ein armer Sack. Zu deiner Statistik… du hast schon mitbekommen, dass sich in der Wirtschaftgerade viel tut? Aber vermutlich bist nur auf „ichwixmichtube.com“ oder aufKaufmich unterwegs Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. November 2024 Share Geschrieben 23. November 2024 Ich bin wie schon einmal gesagt, auch absolut gegen ein Sexkaufverbot, weil gerade die schwächsten Glieder der Kette wohl am meisten darunter leiden würden. Jedoch wenn's mir als egoistischer und rücksichtsloser Freier heute gut geht, dann wird's mir auch nach Einführung eines solchen Gesetzes gut gehen. Da muss ich Baniza Recht geben. Denn Angebote wird's weiterhin geben und letztendlich wird das ganze überhaupt nicht zu kontrollieren sein. Nur der Umgang miteinander wird rauer werden. Mich stört bei solchen Diskussionen nur immer, dass Prostitutionsgegner*innen als völlig weltfremd dargestellt werden. Ich habe jetzt keine Studie zur Hand mit belegbaren Zahlen, nur aus dem Bauch heraus würde ich behaupten, dass die Durchschnittssexarbeiterin von 90% der Freier selbst ein sehr schlechtes Bild hat. Wenn Prostitutionsgegner*innen schon Pseudomoralist*innen sind, was sind dann Sexarbeiterinnen? Mag vielleicht nur Einbildung sein, aber ich behaupte von mir, sensible Schwingungen wahrnehmen zu können. Und egal auf welchem Forum man sich im Internet herumtreibt, wo es um Pay6 geht, spüre ich eine tief verwurzelte Negativität. Ganz entschlüsselt habe ich sie noch nicht, aber sie resultiert vermutlich ein stückweit daher, dass es dort viele Menschen gibt, die nicht im Reinen mit sich selbst sind und viele die sich was vor machen. Außerdem geht's tatsächlich vielen Männer ständig darum, die Kontrolle zu besitzen oder zu erlangen. Warum entstehen denn wohl diese unsäglichen Preisdiskussionen immer und immer wieder in solch einer Vielzahl? Alle sogenannten Freierforen sind einzig und alleine deswegen entstanden um Macht ausüben zu können. Und egal wie sehr meine persönliche Entwicklung selbst davon profitiert hat, dass ich die Möglichkeit hatte, zu Prostituierten zu gehen, wünschte ich mir manchmal, in einer Welt ganz ohne Prostitution zu leben. Denn so wie es in dieser Branche zuweilen zugeht, macht sie viele Menschen krank und da hilft auch kein Schönreden mehr. Und ich finde es immer wieder traurig, dass es unter den Sexarbeiterinnen selbst so wenig wirkliche Solidarität gibt. Warum ist das eigentlich so? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. November 2024 Share Geschrieben 23. November 2024 Zitat Angst vor einem Sexkaufverbot ist ein armer Sack. Wieso sollte man ein armer Sack sein, wenn man keine Probleme hat. Jeder ist sowieso erstmal für sich selbst verantwortlich. Dagegen ist das Sexkaufverbot, wo die CDU einen vorschreiben will, mit wen man sich in seiner Freizeit nicht treffen darf, eine reale Bedrohung meiner Freiheit in diesem Land! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. November 2024 Share Geschrieben 23. November 2024 Zitat Alle sogenannten Freierforen sind einzig und alleine deswegen entstanden um Macht ausüben zu können. Omg was für ein Nonsense dieser ganze Post. Die ganzen Foren sind zu Recht da, damit man sich irgendwie schützen kann vor Abzockerei, gibt genug Trittbretfahrer, die diesen Job nur ausnutzen um einfach nur von normalen Leuten das Geld zu nehmen, ohne das sie das, was sie vorher versprochen haben, überhaupt einhalten, was sogar mir öfters passiert ist und ich das Geld nicht mehr wieder gesehen habe. Und welcher normal denkende Freier möchte schon gerne abgezogen werden! Ohne die Foren hätten noch viel mehr ihr Geld sinnlos verloren. Oder würde man bei anderen Dienstleistungen zufrieden sein, wenn die einfach nur das Geld nehmen und man nix dafür bekommt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. November 2024 Share Geschrieben 23. November 2024 vor 30 Minuten schrieb Anonymous: Omg was für ein Nonsense dieser ganze Post. Die ganzen Foren sind zu Recht da, damit man sich irgendwie schützen kann vor Abzockerei, gibt genug Trittbretfahrer, die diesen Job nur ausnutzen um einfach nur von normalen Leuten das Geld zu nehmen, ohne das sie das, was sie vorher versprochen haben, überhaupt einhalten, was sogar mir öfters passiert ist und ich das Geld nicht mehr wieder gesehen habe. Und welcher normal denkende Freier möchte schon gerne abgezogen werden! Ohne die Foren hätten noch viel mehr ihr Geld sinnlos verloren. Oder würde man bei anderen Dienstleistungen zufrieden sein, wenn die einfach nur das Geld nehmen und man nix dafür bekommt. Dann sei mal in deinen Foren der Nächstenliebe genauso aktiv wie hier, damit du aufgrund heroischen Tugendgrads auf Heiligsprechung hoffen darfst. Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge