Gesucht: Kaufmich Connection!

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Kaufmich zu optimieren und besser auf Eure Bedürfnisse einzugehen. Mit dem Feedback Tool haben wir auch schon einiges gut umsetzen können. Dass wir nicht jeden Wunsch verwirklichen können, ist klar, aber wenn Votes dort hoch sind, dann nehmen wir uns der Sache an!

Wir sind der Meinung, dass wir aber noch mehr Input von Euch gebrauchen können. Hier im Forum ist es oftmals etwas "chaotisch" oder dann liest ein MOD nicht direkt die Antwort oder man muss nochmals genauer erklären oder oder oder.

Daher möchte ich gern folgendes fragen:

Wer hätte von Euch Lust regelmäßig (und nach Absprache) engeren Kontakt zu pflegen mit z.B mir - also, wir treffen uns nicht auf ein Gläschen Rosé oder so, aber wenn es wirklich dringendes Feedback Bedürfnis gibt, würde ich gern die Möglichkeit haben, einen Call über Zoom zu arrangieren. Ohne Cam oder so. Einfach nur, um bestimmte Blickpunkte zu haben. So ein Call kann allein stattfinden (also eine Person und ich) oder auch als Gruppe! 

Quasi ein Kaufmich-Pfadfinder Programm! (vielleicht findet Ihr noch nen besseren Namen - "KM Ambassadoren"?) 

Ich glaub ehrlich, dass könnte manchmal schneller und effektiver von statten gehen dann!

Wenn Ihr also daran interessiert seid, uns zu helfen KM für uns alle zu verbessern, schickt mir bitte einfach eine PN und ich werde antworten, um alle weiteren Details zu besprechen.

"Belohnen" würde ich das auch mit einer Jahres-Plus MGS! Eure Zeit und Einsichten sind uns (und vor allem mir) viel wert.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

LG BeXx

• Ich liebe es! 4
  • Gefällt mir 14

Tausend Dank für Eure netten PN's an mich!

Ich melde mich Anfang dieser Woche zurück (war leider etwas kränklich und hatte ein paar Tage Bettruhe). Bin ab morgen aber wieder am Start und werde Euch dann auch allen antworten.

LG BeXx

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...