Anonymous Geschrieben 30. November 2023 Share Geschrieben 30. November 2023 Hallo liebes KM Team, ich möchte meine Plusmietgliedschaft vorerst nicht mehr verlängern. Werde in einiger Zeit wieder zu Euch stoßen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. November 2023 Share Geschrieben 30. November 2023 Hallo @surfraider7155 eine Kündigung übers Forum ist nicht möglich. Bitte schreibe an [email protected] und kündige ODER mache dies ganz einfach in Deinen Einstellungen unter Pakete&Funktionen (ganz unten kannst Du kündigen) Danke Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. März Share Geschrieben 31. März Hallo liebes KM Team, ich möchte meine Plusmietgliedschaft vorerst nicht mehr verlängern. Werde in einiger Zeit wieder zu Euch stoßen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. April Share Geschrieben 1. April Am 30.11.2023 um 10:58 schrieb Anonymous: eine Kündigung übers Forum ist nicht möglich. Bitte schreibe an [email protected] und kündige ODER mache dies ganz einfach in Deinen Einstellungen unter Pakete&Funktionen (ganz unten kannst Du kündigen) Guten Morgen , folge bitte der Anleitung um deine Mitgliedschaft zu kündigen. Mehr Infos findest du auch hier : Wo finde ich Infos zu meiner Plus-Mitgliedschaft und wie kann ich diese kündigen? – Kaufmich LG Rosie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge