mehrere Profile

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon des öfteren mitbekommen,dass Damen mehrere Profile mit unterschiedlichen Profilnamen haben. 

Mich würde interessieren warum dies so ist?

Warum brauch eine Dame mehr als 1 Profil ?

Hallo Alone40,

das kann aus unterschiedlichen Gründen sinnig sein und ist auch, wenn alle Profile eine Plusmitgliedschaften haben, erlaubt.

Der Hauptgrund ist meiner Meinung nach das Anbieten von unterschiedlichen Services; so lässt sich zB nicht alles problemlos kombinieren, oder der Preis unterscheidet sich signifikant.
Oder rein praktische Gründe, so möchte ein Gast, der den klassisch zärtlichen Bereich bevorzugt sicher nicht lesen, dass die Erwählte auch Natursekt oder BDSM Praktiken anbietet. Letztlich ist auch im Profiltext nicht so viel Platz um beides ansprechend zu erläutern. 

Last but not least gibt es viele von uns die Massagen gern vom klassischen Service trennen und Gäste auch häufig lieber zu einer erfahrenen Massagefee / BizarrLady  / klassichen Kollegin gehen, als zu einer die quasi alles aufgeführt hat. So gehe ich persönlich auch lieber zum Italiener und erwarte von ihm nicht, das er auch noch griechisch und türkisch auf der Karte hat, hat er dies, wäre das Restaurant sicher nicht meine erste Wahl.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...