Eure hilfe bitte

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo , weoiss nicht ob es hier hin gehört. Sorry an die Admins falls nicht .

Ich hab einem Kumpel hiervon erzählt und das ich schon ein paar nette Grls hier getroffen hab. Der hat sich jetz angemeldet aber großes Drama weil er eine Partnerin hat, na die beiden haben nu echt krassen Streit. Jetzt redet er kaum mit mir und ich bin schuld. Ich weiß dass er eine freundin hat , also ich wusst es schon vorher. Komme mir jetzt schon n bisschen schäbig vor weil ich das ja an ihn weitergeleitet hab. Sie hat ihn jetzt rausgeworfenm und ich fühle mich mies.

Ich meinte zu ihm es gibt richtig viele Männer die Partner haben, aber halt auch nebenbei was machen. Soll ich mal mit ihr reden? So freundschaftlich damit wieder ruhe einkehrt?

fühle mich schon etwas schlecht aber anders hätt er ja auch erfahren können darüber woanders, aber ich hab ihn sozusagen geworben.

danke Grüße

James

Wer alt genug ist eine Beziehung entsprechend zu führen ist auch alt genug die Konsequenzen der Aktionen zu tragen....du hast ja nicht das Profil für Ihn gemacht sondern ER hat SICH SELBER ein Profil hier gemacht....du musst garnichts da machen und dich am besten da raus halten 😉

Die teilen einen Computer und er hat sich nicht ausgeloggt. oder vielleicht hat sie auch geschnüffelt

Er hat mich dann vorgeschoben als entschuldogung aber sie hat wohl auch nachrichten gefunden wo er mits seinem Namen unterschrieben hat. ich hab ihm am sonntag mal geschrieben aber er hjat nicht geantwortet über whatsapp.

ich wart mal noch ab. Nächstes Wochenende ist Handball bei uns und da ist er wohl auch. vielleicht spreche ich dann mit ihm.

danke euch alle für die hilfe. bin noch etwas ratlos.

Grüße James

Mach Dir keinen Kopf, James.

Lies noch mal in Ruhe den ersten Beitrag von Busty durch, damit ist alles gesagt. Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen....

Finde es trotzdem schön, dass Du Dir Gedanken machst, spricht absolut für Dich. Aber es ist nicht Deine Schuld.

• Gefällt mir 2

Da würde ich mir tatsächlich überhaupt keine Gedanken machen. Er trägt für sein Handeln die volle Verantwortung(wie jeder von uns) und hat das selbst verbockt.

- Er hat sich auf dieser Plattform angemeldet

- Er hatte sich offenbar nicht korrekt abgemeldet und/oder die Cookies nicht gelöscht

Wer so unvorsichtig ist, na dem kann man auch nicht helfen😉

Nimm einfach alle Schuld auf Dich. Du trägst ja kein Risiko - er verliert womöglich seine Beziehung.

Wofür hast Du angst - sie ist nicht Deine Freundin - sie kann Dir nichts... Gut - sie kann Dich beschimpfen - tut auch nicht weh

Am 9.2.2024 um 16:11 schrieb Anonymous:

fühle mich schon etwas schlecht aber anders hätt er ja auch erfahren können darüber woanders, aber ich hab ihn sozusagen geworben.

1. Du bist nicht für das Verhalten deines Kumpels verantwortlich.

2. Wenn er - scheinbar nicht klever genug ist, seine Seitensprungabsichten geheim zu halten, bist du auch nicht verantwortlich.

3. Wenn seine Partnerin ihn vor die Tür setzt, wird es für ihn eine sehr lehrreiche Angelegenheit werden.

4. Einfach abwarten, das beruhigt sich schon wieder.

Fazit: Eigenverantwortung ist keine Einbahnstraße. 

• Neu erstellen...