KV Erfahrungen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hatte vor kurzen meine erste KV Erfahrung gehabt. Diese war zum einem mega geil aber zum anderen auch wieder nicht. Die Frau mit der ich es gemacht habe war leider nicht so einfühlsam. Was habt ihr für Erfahrungen und auch Tipps damit es beim nächsten Mal durchgehend geil wird.

Hallo also KV ist schon was besonderes habe vor längerer Zeit das erste mal damit Erfahrung gemacht es war nicht geplant aber schon wirklich geil.

Sie hat mich aufgefordert ihren Po zu lecken und dann tiefer tiefer ich merke wie sie sich mehr und mehr entspannte in dem Bereich dann merkte ich mit der Zunge das da etwas im weg war sie fragte nur soll ich ich raunte ja mach dann spannte sie sich an und drückte da kam etwas heraus und sie sage nur leck mich weiter sie hat sich total dabei entspannt war eine wirklich intensive und auch sonderbare Erfahrung für mich.

Dann war es lange kein Thema für mich und jetzt bin ich wieder in der Situation das ich es nochmal erleben möchte . Habe es auch schon mit einer Dame angesprochen und es wird wohl auch bei dem nächsten treffen etwas in diese Richtung stattfinden .

• Ich liebe es! 1

Ich möchte dieses Thema auch gern weiter ausprobieren. Bin da noch auf der Suche nach einer Dame bzw auch gern Domina. Da wo ich war, war die Domina sehr lustlos. Am Anfang hatte sie mir die Eier und Schwanz abgebunden. Dann nach einer analbehandlung bei mir hat sich sich über mich gehockt und erstmal in mein Gesicht gepinkelt. Das war schon mega geil. Dann ist sie ein wenig nach unten gegangen und hat mir auf den Bauch gekackt. Das war für mich einer der geilsten Dinge die ich gesehen habe, also wie die kacke aus dem Po kam. Dann aber hat sie mir erbarmungslos ein bisschen in mein Mund geschmiert. Das fand ich aber ein wenig zu viel. So schnell wollte ich das Level nicht steigern. Dennoch fand ich das geil und bin sehr heftig gekommen. Danach hab ich die kacke aus meinem Mund schnell in ein Tuch gespuckt und bin schnell ins Bad gegangen um mich zu waschen.

Ich möchte das aber weiter verfolgen aber mit dem Unterschied das ich nicht so schnell komme sondern das so weit wie möglich heraus zögere.

Hast du eine Dienstleisterin oder Privat eine Dame die mit dir das macht? Ich muss ehrlich sein, ich finde da aktuell keine. Wenn dann nur gegen Barzahlung, was ich auch garnicht schlecht finde. Brauche da nur die richtige Domina 😅. Gibt es dafür spezielle Seiten?

Also ich finde es auch sehr gut das es eine Dienstleistung ist im Privaten denke ich ist das schwierig.

Ich habe hier bei mir in der Gegend eine Domina Anfang 30 die solche Spielchen liebt KV NS Speichel .

Schreib mich gerne direkt an wenn du genaueres wissen möchtest  

• Neu erstellen...