Anonymous Geschrieben 1. Juli 2024 Share Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo, die Angabe über zuletzt sichtbar online ist leider mal wieder fehlerhaft. Mit der Dame (Basismitglied) war ich am Freitag noch in Kontakt, jetzt steht zuletzt online am 22.6. drin. Kann ja nicht stimmen. Danke für eine rasche Fehlerbehebung. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Juli 2024 Share Geschrieben 1. Juli 2024 Danke @Joe_Montana, sendest Du mir bitte einen Screenshot via PN mit den üblichen Infos? Ich muss wie immer Belege weitergeben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Juli 2024 Share Geschrieben 1. Juli 2024 Hi Lea, hab's Dir gerade per PN geschickt. Danke & Gruss, Joe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juli 2024 Share Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo Lea, kannst Du schon abschätzen wann das Problem gelöst sein wird? Heute ist es wieder inkorrekt. Danke, Joe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Hi Lea, heute auch wieder fehlerhaft. Kann Dir gerne einen Screenshot schicken, aber ich denke ihr habt schon einige und das Problem ist verstanden, aber eben nicht gelöst. Guten Wochenstart, Joe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. September 2024 Share Geschrieben 27. September 2024 Hallo Manfred, kannst Du abschätzen bis wann dieses Thema gelöst sein wird? Herzlichen Dank, Joe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. September 2024 Share Geschrieben 30. September 2024 Hallo Joe, danke dir für den Hinweis. Es ist nicht immer ein Fehler im System, wenn die Online-Zeit nicht korrekt angezeigt wird. Es hat oft damit zu tun, dass sich Mitglieder an einem ihrer Endgeräte nicht ausloggen. Wenn beispielsweise ein Mitglied am Handy immer angemeldet ist, wird der Zeitpunkt angezeigt, an dem sich dieses Mitglied zum letzten Mal eingeloggt hatte. Das kann Tage oder auch Wochen her sein. Damit wir aber einen Fehler ausschließen können, wäre es toll, wenn du mir per PN die Mitglieder nennen könntest, wo du es bemerkt hattest, dann sehe ich einmal genauer nach. Danke dir schon einmal im Voraus! Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. September 2024 Share Geschrieben 30. September 2024 Hallo Manfred, ok, verstehe. Dann befürchte ich, dass dieses Problem wohl nie gelöst wird. Es sind eben keine Einzelfälle und ich habe Lea damals auch schon einige Beispiele geschickt. Wenn mir mal wieder etwas auffällt schicke ich Dir Screenshots. Taucht meinstens morgens auf, der Fehler. Von Basis-Damen, mit denen man am Vortag noch geschrieben hat, dann aber als letztes Login-Datum der 17. September steht usw. Könnte man nicht einfach einen automatischen Logout z.B. nach 2 Stunden programmieren. Oder nach xx Minuten Inaktivität, wie z.B. bei Emailprogrammen oder beim Online-Banking auch? Nur so als Idee. Dann käme man wenigstens auf halbwegs brauchbare Daten... Viele Grüsse, Joe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. September 2024 Share Geschrieben 30. September 2024 Moin, aha...gut zu wissen, ich bin nämlich so gut wie nie ausgeloggt. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge