Leipzig Rotlicht Talk: Queere Identität in der Sexarbeit


Anonymous

Recommended Posts

Anonymous

Du bist queer und arbeitest in der Sexarbeit? Du bist queer und überlegst, in der Sexarbeit tätig zu werden? Du bist herzlich eingeladen, beim Rotlicht Talk mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam wollen wir in einem geschützten Rahmen offen über Queerness und Sexarbeit sprechen. Was bedeutet es, als queere Person in der Sexarbeit tätig zu sein/zu werden? Muss meine Queerness Teil meiner Arbeit sein? Was spricht dafür oder dagegen? Und was bedeutet es, wenn ich für die Arbeit eine Rolle einnehme, die eigentlich nicht meine ist? Für diese und andere Fragen wollen wir gemeinsam Antworten finden.

Der Rotlicht Talk ist ein regelmäßiges Austausch-Format für Sexworker. Hier könnt ihr euch zu Themen der Sexarbeit austauschen. Jedes Treffen hat ein festes Thema, zu dem es einen Informationsinput geben wird. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, eure Erfahrungen und Fragen zu teilen. Gemeinsam wollen wir uns dem jeweiligen Thema nähern, Antworten finden und uns vernetzen.

Wir möchten einen sicheren Ort für Austausch schaffen. Rassismus, Sexismus, Transfeindlichkeit und andere Diskriminierungsformen haben bei uns keinen Platz. Ihr entscheidet selbst, wie viele Informationen ihr über euch mit der Gruppe teilen möchtet. Die Treffen finden an einem geschützten Ort statt, den ihr bei der Anmeldung erfahrt. Die Veranstaltung wird von Jule durchgeführt.

Anmeldung per Mail oder Whatsapp: [email protected] 0178 96 234 96 

Die Veranstaltung wird von der Fachberatungsstelle Leila durchgeführt.
Aidshilfe Leipzig

  • Like 1
Link to comment
×
×
  • Create New...