Doppelte Profile

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi Lea,

weiss nicht, warum mein Kommentar gelöscht wurde, aber das ist ein uralter Hut.

Screenshots sind nicht möglich, weil zum Beispiel 9 Profile kommen und diese danach wiederholt werden )in der 3 mal Formation). Dies passt nicht auf ein Bild drauf.

LG Joe

vor 21 Minuten schrieb Anonymous:

Hi Lea,

weiss nicht, warum mein Kommentar gelöscht wurde, aber das ist ein uralter Hut.

Screenshots sind nicht möglich, weil zum Beispiel 9 Profile kommen und diese danach wiederholt werden )in der 3 mal Formation). Dies passt nicht auf ein Bild drauf.

LG Joe

12 sind es, nicht 9, sorry.

Also 4 mal 3 und dann wiederholt es sich.

Ist aber seit bestimmt 1 Jahr so.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

@Himmmbaer, bei mir tritt der Fehler nicht auf. Wie bereits erwähnt, sende mir doch bitte einen Screenshot per PN + eine Info über Dein Gerät + Browser.

Schön, daß er bei Dir nicht auftritt. Bie mir tritt er auf, tritt er nicht auf, tritt er auf, tritt er nicht auf, u.s.w.

PC, Win 10, Firefox, Chrome, Opera. Cache wird immer geleert.

Wie soll bitteschön ein Screenshot helfen?

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Wie soll bitteschön ein Screenshot helfen?

Screenshots helfen in vielerlei Hinsicht bei der Fehlerbehebung.

Visuelle Darstellung des Problems: Ein Screenshot zeigt genau, wie das Problem aussieht. Dies hilft den Entwicklern, das Problem schneller zu erkennen, besonders wenn es schwierig ist, es mit Worten zu beschreiben.

Details der Benutzeroberfläche: Der Screenshot kann wichtige Informationen über die Benutzeroberfläche liefern, wie zum Beispiel fehlerhafte Anzeigen, kaputte Layouts oder unerwartete Pop-ups, die der Benutzer sieht.

Kontext des Problems: Ein Screenshot zeigt den Zustand der Anwendung zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es gibt den Entwicklern einen Überblick über die Umstände, unter denen der Fehler auftritt, wie etwa geöffnete Fenster, verwendete Funktionen oder spezielle Konfigurationen.

Schnellere Fehlerreplikation: Entwickler können anhand eines Screenshots leichter nachvollziehen, welche Aktionen der Benutzer ausgeführt hat, was die Fehlersuche und -behebung beschleunigt.

Dokumentation: Der Screenshot dient als Teil der Fehlerdokumentation und hilft bei der Kommunikation zwischen den Entwicklern, Testern und dem Benutzer, um Missverständnisse zu vermeiden.

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...