kein Kontakt

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gibt es jemanden der versucht hat [Username entfernt - Edit by Mod] anzuschreiben oder sogar kontakt hatte wurde gern mit der  Frau was erleben aber es gibt ein Problem.

du kannst Anrufen sie geht nicht ran, du kannst sie höfflich anschreiben sie antwortet nicht sie schreibt man soll einfach vorbei kommen aber ich komme mir blöd vor  wenn ich hinfahre und dann ist ein anderer Kunde da und ich soll mich dann anstellen wie beim Bäcker und warten. Ich habe auch gefragt was sie an TG bekommt auch kein Antwort  und wenn es zu teuer wird dann gehe ich wieder. Ich  finde das irgend wie nicht gut. Kann mir jemand sagen was ich tun kann

Hi Karsten,

diese Frau hat offensichtlich keinen Bock auf Dich. Warum weiss nur der Wind... oder sie selbst.

Mich nervt bzw. enttäuscht so etwas auch immer. Wenn man sich schon Mühe gibt mit dem Anschreiben und dann gar nichts zurückkommt, nicht mal eine kurze "nein danke" Antwort.

Deswegen empfehle ich Dir, sich nicht länger damit aufzuhalten, sondern nach anderen Damen Ausschau zu halten, die wirklich auch Interesse an Dir haben (und Deinem Geld). Und die gibt es hier, man muss manchmal nur ein bisschen suchen.... 😀

Viel Erfolg.

Hallo @Karstennet 

Die Gründe weshalb die Dame nicht antwortet können vielfältig sein, wurde auch schon beschrieben, (Laufhaus, Bordell, etc).

Es kann auch sein das jemand für sie schreibt, (sprachliche Barrieren).

Oder die Dame hat keine Lust.

Auch wenn das Profil interessant für dich ist, würde ich dennoch weitersuchen denn es kann ja auch sein das einfach die Chemie, Vorlieben,etc nicht passt, und das könnte dann beim Treffen auch unschön werden.

Ich würde einfach weitersuchen und auf das Bauchgefühl hören und sollte es sich beim Anschreiben gut anfühlen, sollte doch dem Treffen nichts mehr im Wege stehen.

• Neu erstellen...