Anonymous Posted February 12 Share Posted February 12 Ich hatte seit längerer Zeit schon eine Idee im Kopf und jetzt setze ich sie endlich um . Eine Dame mit der ich schon eine Weile in Kontakt bin aber bisher noch nicht getroffen habe Spielt dieses Spiel seit zwei Tagen mit mir und das sieht wie folgt aus. Sie hat von mir meine Telefon Nummer bekommen mit Zeiten in denen ich erreichbar bin das ist eigentlich Täglich von ca 10 Uhr bis 16 Uhr . In dieser Zeit kann sie anrufen wann immer sie es möchte . Sie meldet sich mit einem Kundennamen und macht einen Termin für einen Hausbesuch bei ihr aus . Dieser Termin kann Zeitnah oder auch in den nächsten Tagen stattfinden das entscheidet sie . Ich bestätige diesen Termin wenn er in meinen Zeitplan passt und er findet dann auch statt er kann von meiner Seite nicht abgesagt oder verschoben werden . Der große Kick für mich ist dabei ich weiß nicht wann sie sich bei mir melden wird . Sie kann auf diese Art bis zu vier Termine im Monat mit mir vereinbaren. Damit ich nicht weiß wie lange so ein Treffen dauert bekommt sie beim ersten Treffen Geld für zwei Stunden das Treffen dauert aber nur eine Stunde und ab dann kann sie entscheiden wie lange es geht und ich kann es nicht vorher wissen da sie ja eine Stunde schon in Reserve hat . Link to comment
Anonymous Posted March 3 Share Posted March 3 Okay, schön, dass Du diese Fantasie mit uns geteilt hast. Und was soll uns das jetzt alles sagen? Willst Du Meinungen dazu? Oder weswegen schreibst Du hier diesen doch etwas längeren Text? Oder wolltest Du uns einfach nur eine Geschichte aus dem Paulanergarten erzählen? Link to comment
Anonymous Posted March 3 Share Posted March 3 Warum liest du diesen doch etwas längeren Text wenn du nicht weiß was du damit anfangen sollst ! Link to comment
Anonymous Posted March 3 Share Posted March 3 Ob man mit einem Text etwas anfangen kann, weiß man möglicherweise erst nachdem man diesen gelesen hast. 1 1 2 Link to comment
Recommended Posts