Verifizierung

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich, Mann um die 60,  habe einfach Lust, mal etwas ganz Verrücktes zu machen. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, obwohl ich nicht damit rechne, hier eine Kundin zu finden. Na ja, vielleicht doch. Aber an der Verifizierung bin ich gescheitert. Mein Personalausweis wurde abgewiesen, obwohl ich glaube, das man alles gut lesen kann. Irgendeine Idee?

Hallo, ist die ID / Altersüberprüfung Pflicht, bzw. Für neue Profile o.ä. ? 

Und wie seriös ist das überhaupt sein Ausweis hier zu zeigen? 

Wo landen diese Daten und wer hat Zugriff darauf auch nach Jahren noch? 

Guten Morgen,

die  ID / Altersprüfung / YOTI   abzugeben ,ist keine Pflicht. Diese sind alle freiwillig.

Sollte diese angefordert werden, dann sind  Gründe gegeben.  Wie z. b.   Verstöße gegen die  geltenden AGBs. Angefangen von Doppelten Accounts bis zu Betrugsverdacht. u.s.w.

Bezüglich der Daten findest du unter folgendem Link mehr Infos: 

Was passiert mit meinen Daten und sind diese sicher? - FAQ

LG Rosie

Wenn man dann die Altersüberprüfung hat, wird dann auch hier im Profil mein genaues Geburtsdatum angezeigt,  also kann der Kunde der aufmerksam ist dann sehen wann ich älter geworden bin ?

Find das immer so gruselig wenn Kunden den Tag und Monat wissen wann man Geburtstag hat, oder besser noch sie wollen das Steinzeichen wissen 🤣

Hallo,

es wird immer  das Geburtsdatum angezeigt das du selbst  eingegeben hast. Übrigens ( sichtbar ) immer nur die Jahreszahl , nicht der Tag und Monat. Unabhängig davon ob eine YOTI Verifizierung stattgefunden  hat oder nicht.

Du kannst in deinen Einstellungen,  1x das Geburtsdatum ändern. 

lg Rosie

• Neu erstellen...