Hyperspermie Erfahrungen

Recommended Posts

Anonymous

Hi,  ich suche Leute die schon Erfahrungen  mal  mit Hyperspermia gemacht haben Mann/Frau   ,   ich leide Glücklicherweise schon seit ich 13 bin darunter . Zur Erklärung Hyperspermia ist eine Krankheit /Kondition wo man unglaubliche Mengen an sperma spritzt, ich kann das auch nicht kontrollieren  es ist ein Schmerzhaften ziehen im den Hoden  wenn ich lange nicht abgespritzt habe . Ich muss mindestens 3 mal am Tag Abspritzen  es ist immer so 20 ml mindestens pro orgasmus . 

Anonymous
vor 41 Minuten schrieb Anonymous:

Oh, da glüht ja die Flöte! Kannst das nich einfach abklemmen lassen?

Ne  das möchte ich nicht .

Anonymous

Wichtig, viel trinken um den Flüssigleitsverlust auszugleichen.Und Kondome mit ausreichen Fassungsvermögen verwenden.

Anonymous
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Wichtig, viel trinken um den Flüssigleitsverlust auszugleichen.Und Kondome mit ausreichen Fassungsvermögen verwenden.

Ja ich trinke immer so knapp 2,5  Liter . Ja die habe ich schon, bei normalen hatte ich es schon das es  oben teilweise wieder raus kommt . 

Anonymous
vor 41 Minuten schrieb Anonymous:

Geschichten aus dem Paulanergarten 🤣

Ja auf jeden Fall gibt ja nicht sogar ein Wikipedia Beitrag drüber 😉.  Und mehre Videos im Internet  dass es das wirklich gibt . Du musst es ja nicht glauben 😂

• Like 1
Anonymous

Geschichten aus dem Paulanergarten 🤣

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 🧐

• Like 2
Anonymous
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 🧐

Mein Beitrag war weder eine Frage noch eine Antwort, sondern lediglich meine Meinung.

Anonymous
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Ja auf jeden Fall gibt ja nicht sogar ein Wikipedia Beitrag drüber 😉.  Und mehre Videos im Internet  dass es das wirklich gibt . Du musst es ja nicht glauben 😂

Natürlich gibt es diese Probleme.

Und stimmt, ich glaube Dir nicht, dass Du darunter leidest. Alleine schon Deine Art wie Du es hier schilderst mit den Emojis... naja, egal, soll jeder selber entscheiden.

Anonymous
vor 29 Minuten schrieb Anonymous:

Mein Beitrag war weder eine Frage noch eine Antwort, sondern lediglich meine Meinung.

Genau wie mein Beitrag...ist mir spontan eingefallen nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte.

• Like 1
Anonymous

Natürlich gibt es diese Probleme.

Und stimmt, ich glaube Dir nicht, dass Du darunter leidest. Alleine schon Deine Art wie Du es hier schilderst mit den Emojis... naja, egal, soll jeder selber entscheiden.

Aha oke muss jeder für sich selbst entscheiden nur weil man Emojis macht ist man ja nicht gleich unglaubwürdig . 

• Create New...