Neue Kunden nur mit Anzahlung ja oder nein?!?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Eine Anzahlung kommt für mich nicht in Frage, ich wurde auch schon mehrfach versetzt und bekomme keine Entschädigung, im übrigen stimmt die Beschreibung oft nicht und die Fotos sind oft über 10 Jahre alt, dann habe ich Geld verbrannt 

Letztendlich bleibt es eine Sache des Vertrauens, aber eine Anzahlung ist für mich vollkommen legitim, somit kann man wirkliche Kunden von eventuellen Leuten trennen, die lieber an der Tastatur beschäftigt sind. 

[ Anzahlung = NIEMALS ! ]

Frauen sind genauso wie Männer am lügen und betrügen. Stellt euch mal vor, die Freier würden kostenlosen "Probesex" verlangen. Kann ja sein, dass die Dame eine Betrügerin ist und der versprochene Service gar nicht eingehalten wird. Ja, sowas gibt es am laufenden Band. Natürlich wird es keinen kostenlosen "Probesex" geben, aber dann darf auch im Umkehrschluss keine andere Gegenleistung (z.B. Vorkasse, Anzahlung) vom Kunden verlangt werden. 

Man nennt sowas im Business-Alltag auch "Geschäftsrisiko", dass die "Gewerbetreibenden" eingehen müssen. Die Kunden betreiben kein Gewerbe und sind deshalb auch nicht dazu verpflichtet, Risiken auf sich zu nehmen.

Insofern werden Damen die Anzahlung verlangen, konsequent von mir gemieden. Im Übrigen ist dieses Phänomen überwiegend bei Kaufmich zu finden. Frauen auf anderen bekannten Plattformen trauen sich noch nicht mal nach Anzahlung zu fragen, weil sie wissen dass der Kunde dann sofort weg ist. Gleiches Problem auch beim Preisniveau: auch hier ist Kaufmich überdurchschnittlich hoch ggü. anderen Plattformen.

Das Problem sind immer die Kunden / Freier, die bereit sind unfairen Bedingungen aus Geilheit zuzustimmen. Man(n) sollte immer etwas Reserveblut im Hirn belassen, damit man den Markt (in diesem Fall Kaufmich) nicht für alle Kunden ruiniert. Der Kunde ist hier am längeren Hebel und das muss verstanden werden.

• Gefällt mir 3

Hi,,

an sich nur fair. Aber es gibt leider auch Anbieter, die einen nach der Anzahlung ghosted .. hatte ich bereits mehrfach. Ich biete dann meist an, dass man sich an neutralen Ort zum Date trifft und direkt das finanzielle klärt. 

Grüu 

So habe mal alle Nachrichten gelesen und....

Es gibt ja hier viele Damen die keinen Verrichtungsort haben und es als normal empfinden, dass der Kunde das Zimmer besorgt. Alles schön und gut, aber du als Kunde musst dann dafür sorgen damit das Geld nicht flöten ist. Heißt Hotel mit Option bis 18:00 stornieren buchen, was ja nach Hotel schon mal 80€ ausmachen kann.Fragt lieber nicht wie oft ich schon froh, war das so zu buchen. Das ist auf beiden Seiten in dem Gewerbe "Geschaftsrisiko"

Bei der Vorkassevorderung, werden hier wie im normalen Business auch üblich, einige auf der Strecke bleiben. Was sich wiederum auf die Preise auswirkt. 

vor 11 Minuten schrieb Anonymous:

So habe mal alle Nachrichten gelesen und....

Es gibt ja hier viele Damen die keinen Verrichtungsort haben und es als normal empfinden, dass der Kunde das Zimmer besorgt. Alles schön und gut, aber du als Kunde musst dann dafür sorgen damit das Geld nicht flöten ist. Heißt Hotel mit Option bis 18:00 stornieren buchen, was ja nach Hotel schon mal 80€ ausmachen kann.Fragt lieber nicht wie oft ich schon froh, war das so zu buchen. Das ist auf beiden Seiten in dem Gewerbe "Geschaftsrisiko"

Bei der Vorkassevorderung, werden hier wie im normalen Business auch üblich, einige auf der Strecke bleiben. Was sich wiederum auf die Preise auswirkt. 

Austausch v gegen f 🙂

Hallo alle zusammen... Leider halte ich garnichts davon. Ich wurde schon einmal reingelegt. Das Geld hätte ich auch Spenden können. EGAL...Es ist meine Meinung. L.G.Ronny 

Ich habe als Kunde kein Problem mit einer vernünftigen Anzahlung (bis 20%). Ich war da anfangs auch etwas skeptisch aber ich wurde auch bisher nur einmal versetzt und da konnten wir das nachholen.

Ehrlich gesagt ist beim Versetzt werden für mich der Zeitverlust schlimmer als die ggf. gemachte Anzahlung zu verlieren. Mit Anzahlung ist aber vielleicht auch bei der Dame etwas mehr Verbindlichkeit vorhanden.

Skeptisch wäre ich allerdings bei Neu-Accounts.

• Gefällt mir 1
Am 8.6.2025 um 13:58 schrieb Anonymous:

Möglicherweise sollten diese Anzahlungen über die Plattform abgewickelt werden. Dies schafft dann das Vertrauen, dass sich beide Seiten nicht gegenseitig betrügen können.

Prinzipiell bieten sich bei mangelndem Vertrauen der Vertragspartner solche Treuhandlösungen an. Sprich der Kunde hinterlegt die Anzahlung auf der Plattform, diese wird aber erst freigegeben, wenn beide Seiten bestätigen, dass das Treffen zustande gekommen ist.

Ich bezweifle aber, dass KM dies anbieten würde, denn die Mediation bei Streitfällen ist denkbar schwierig und aufwändig. Was tun, wenn Aussage gegen Aussage steht? Für die Plattform ist es ja nicht eindeutig nachvollziehbar, wer wirklich wann vor Ort war.

Hallo an alle. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es hier und auf andere Portalen so, dass ich bei 9 von 10 treffen nur versetzt werde. Wirklich selten wenn jemand wirklich kommt.

Ich hab vor einiger Zeit damit angefangen eine Vorkasse zu verlangen. Ohne läuft kein Date. Die Reaktion darauf von den Kunden: "ja klar ich mach die Anzahlung und dann kommt keiner zum Treffpunkt und das Geld ist weg!"

Natürlich verstehe ich auch diese Seite. Leider gibt es zu viele Damen die auf Trickbetrug aus sind. Anzahlung in Form von Amazon Gutscheinen und Co nur kassieren und keine Dienstleistungen bringen. Und dann sind die Damen die es ehrlich meinen und auch zuverlässig sind die dummen. 

Also was soll man denn noch machen?

vor 14 Minuten schrieb Anonymous:

Also was soll man denn noch machen?

Vertrauen oder aufhören. Oder jemanden finden, der damit fein ist. Ein paar Unverbesserliche, Naive oder Neuankömmlinge wird es doch noch geben...

• Gefällt mir 1

Hallo zusammen 

Ich wurde sehr sehr offt verarscht. 

Anzahlung vor ab Ja und nein. 

Es sind ja nicht alle gleich aber es gibt ja leider auch Frauen die das machen die gutscheine und so weiter wohlen vorher und dann sind die Profile weg oder falsche Fotos. 

Man weiß nicht was richtig oder falsch ist. Am bessten ein treffpukt aus machen wo man nicht weit vom Wohnort weg wohnt das man nicht umsonst eine weite  Strecke fahren tut. 

Liebe Grüße milf 49

• Neu erstellen...