Das neue Content Creator Tool ist live!

Empfohlene Beiträge

vielen Dank für deine Antwort ☺️ 

genau die Punkte die @ponyo angesprochen hat fände ich auch super. also Kommentare schreiben, likes und Abonnenten sehen. vermutlich etwas schwieriger umzusetzen aber auch interessant wäre eine Art Story. So könnte man den Followern ganz besondere Einblicke in den "Alltag" geben.

Verschiedene Abopakete (2 Monate, 3 Monate) wären vllt auch interessant.

Ich bin bisher sehr positiv überrascht über das aktuelle Interesse seitens meiner "Männer" von daher finde ich schön zu hören, dass ihr da weiter dran arbeitet ☺️ 

LG

Luisa

• Ich liebe es! 2

hi... ich werde dieses tool so nicht nutzen, da es überhaupt keinen sinn macht, dass der kunde meinen kompletten feed (von stunde null an) einsehen kann, sobald er 1x 1 monat abonniert. um tatsächlich damit geld zu verdienen darf der kunde -selbstverständlich - nur die posts sehen, die ich während seines aktiven abos poste - und keinesfalls einfach ALLES!  

so abonnieren die kunden ja bestenfalls 1x im jahr und scrollen dann das ganze letzte jahr ab. checkt ihr??? die sehen dann ALLES von 1jahr für 1monat abo. 

da kann ich ja gleich alle inhalte einfach verschenken. 

wer sich das so ausgedacht hat, der möchte scheinbar kein geld verdienen. 

• Gefällt mir 2

Hallo zusammen,

ich melde mich an dieser Stelle mit einem kurzen Update hinsichtlich des Creator Tools, da wir in den letzten Wochen immer wieder Feedback von Euch dazu erhalten haben - und das sehen und hören wir. 

In den letzten Monaten ist viel Arbeit von uns in den Launch dieser Funktion geflossen. Einige User haben sich sogar als Beta-Tester angeboten und viel ausprobiert, und Feedback gegeben - all das wurde intern sehr ernst genommen und priorisiert. Seit dem Launch haben wir vor allem kleinere Anpassungen vorgenommen, wie z.B. die angepasste Suche oder die Verbesserung der Darstellung der Creator-Profile, um diese sichtbarer zu gestalten. 

Aber eines wird bereits jetzt deutlich: Viele von Euch sehen aktuell noch nicht genug Mehrwert im Creator Tool. Das Feedback, welches wir von Euch bislang erhalten hatten ist wichtig und absolut valide.

Wir haben diese Rückmeldungen auch immer direkt an das Top-Management weitergegeben, unter anderem auch direkt an unseren Chef. Die ehrliche Antwort von dort ist: Auch wenn das Feedback ernst genommen wird, kann es leider etwas dauern, bis wir wieder größere Weiterentwicklungen am Creator Tool vornehmen, da sich nun aktuell auf andere Themen konzentriert wird.

Was uns (vor allem @BeXx_CM und mir) aber besonders wichtig ist, klar zu sagen: 

Wir sehen Euch. Wir hören Euch. Und Euer Feedback geht IMMER direkt weiter.
Das Creator Tool ist weiterhin ein relevanter Bestandteil unseres Produkts, und wir behalten es aktiv im Blick. Sobald es eine klarere Richtung oder neue Entwicklungen gibt, werden wir das transparent mit Euch teilen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Euer Feedback. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,

Lea und BeXx

• Gefällt mir 1

ich habe zwar ein Creator Profil und auch schon Dinge hochgeladen aber ich finde absolut nicht mehr wieder wo ich Inhalte hochladen kann?

Und auch nicht am Handy 

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo liebe @Linams1992, gehe dafür in der mobilen Version ins Menü und klicke "Jetzt erstellen". 

Liebe Grüße

Lea

Screenshot 2026-03-06 at 09.29.43.png

vielen dank

leider.. solange es ein "ich zahl für 1 monat und bekomme ALLES an jemals hochgeladenen content" modell ist, ist es für mich nicht interessant. ich bin ja nicht netflix. 😉 so kann man auch langfristig keine abonnenten binden. die abonnieren dann maximal 1x im jahr für 1 monat und schaun alles an - so wie ich das mit netflix mache :)))) 

vielleicht wärs mal ne idee für die "top-manager", wenn sie sich mal andere bezahl-content-portale (ihr wisst, welche ich meine) anschaun würden, wie das da läuft, und dann einfach dasselbe machen. never change a winning system, you know :))) 

wenn wir geld verdienen, verdient ihr es auch... wenn nicht, dann nicht. easy as that. 

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo @Alissaaa, ja - in der aktuellen Version des Creator Profils ist das so. 

Welche Optionen zum Bearbeiten würdest Du Dir denn wünschen? 

LG,

Lea

Dass ich den Titel nochmal bearbeiten kann oder ggfs. ein Bild löschen kann. Vor allem ist bei mir irgendwas durcheinander, er zeigt falsche Upload Daten unter den Bildern an und auch eine falsche Anzahl an hochgeladenen Bildern .. das ist total doof☹️

• Neu erstellen...