Anonymous Geschrieben 6. März Share Geschrieben 6. März Ich klicke auf das Feld "Rise-up"; ganz unten steht in kleiner Schrift ein Countdown, der anzeigt, wie lange man warten muss, um einen kostenlosen Riseup zu aktivieren. Dieser Countdown läuft nicht mehr, sondern ist bei 1 Tag 23 Stunden 59 Minuten stehengeblieben. Das Problem besteht auf Handy und Laptop. Aufgefallen ist mir das gestern. Bitte um Reparatur. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. März Share Geschrieben 6. März Hallo @HannahBlume, danke Dir für Deine Meldung. Wir haben diesen Fehler bereits an unsere Technik weitergegeben und hoffen, dass er schnell behoben ist. Du könntest von Zeit zu Zeit einmal versuchen, Dich einmal auszuloggen, den Cache Deines Browsers zu leeren und Dich danach wieder einzuloggen. Sollte das nicht helfen, müsstest Du bitte ein wenig Geduld haben und abwarten, bis der Fehler behoben ist. Liebe Grüße Manfred - Support Team 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März Hallo KM-Team, das Problem besteht leider weiterhin. Ich hoffe sehr auf eine baldige Behebung! VG 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März Guten Morgen, gibt es eine Info wann das kostenlose Riseup wieder funktioniert? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März das ist bei mir auch schon seit Tagen so.ich denke wir bezahlen hier auch genug Geld dafür das wir hier inserieren. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März Hallo zusammen! Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Behebung! Ich möchte noch keine voreiligen Versprechungen machen, aber morgen früh sollte ich Euch zumindest ein Update geben können. Bis dahin Danke ich Euch für Eure Geduld. LG, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März Guten Morgen zusammen! Die Rise-Up-Funktion ist wieder in Ordnung, es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Habt einen tollen Tag! Liebe Grüße Manfred - Support Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März Guten Morgen Manfred, letzte Woche hing es bei 23 Stunden fest und nun sind es 16 Tage..... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März Bei mir sind es jetzt 5 Tage. Es ging bei einem Tag. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März @Pyaar Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Möchtest Du sagen, dass Dein Countdown zuvor nur noch einen übrigen Tag angezeigt hatte? LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März vor 2 Stunden schrieb Anonymous: @Pyaar Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Möchtest Du sagen, dass Dein Countdown zuvor nur noch einen übrigen Tag angezeigt hatte? LG Ja, genau. Davor einen Tag und 23 Stunden jetzt mehr als 5 Tage bis zum kostenlosen Rise-up. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März @Pyaar Der Bug bestand darin, dass für niemanden mehr ein korrekter Countdown angezeigt wurde. Alle haben konstant gesehen "1 Tag, 23 Stunden, 59 Minuten". Dieser Countdown war falsch, nun siehst Du wieder den korrekten Zeitraum bis zum nächsten gratis Rise-up. LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März Danke für's Reparieren! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März vor 2 Stunden schrieb Anonymous: @Pyaar Der Bug bestand darin, dass für niemanden mehr ein korrekter Countdown angezeigt wurde. Alle haben konstant gesehen "1 Tag, 23 Stunden, 59 Minuten". Dieser Countdown war falsch, nun siehst Du wieder den korrekten Zeitraum bis zum nächsten gratis Rise-up. LG Ach so. Vielen Dank für die Info. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge