Schlechte Bewertung löschen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne die Bewertung bei meinen Profil löschen das ich Fake sei ich lag wirklich im Krankenhaus hatte leider vergessen jemand abzusagen und hab seither schlechte Bewertung drin stehen von ihm 

Hallo @ichliebesex25,

wie Du sicherlich weißt, entfernen wir Berichte prinzipiell nur dann, wenn sie nicht unseren Regeln für Erfahrungsberichte entsprechen (https://support.buyme.com/hc/de/articles/28090652607378-Welche-Regeln-gelten-für-Erfahrungsberichte).

Du kannst Dich gern auch direkt an unseren Support wenden, nenne dort bitte auch den Benutzernamen des Mitglieds, das Dich schlecht bewertet hat. Beachte aber bitte auch, dass wir Bewertungen nicht nachvollziehen können, weder die Gründe für Absagen, noch, ob Du bei einer Absage Bescheid gegeben hattest oder nicht. Somit kann ein Bericht, auch wenn er schlecht ist, von uns nicht entfernt werden, wenn er den Regeln entspricht.
Bitte verstehe aber auch, dass generell das Verfassen von Erfahrungsberichten keinen Sinn macht, wenn wir nur die guten stehen lassen würden und die schlechten entfernen, nur weil sie dem Empfänger/der Empfängerin nicht gefallen. Wenn Du uns über den Support kontaktierst, sehen wir es uns jedoch auf jeden Fall an.

Liebe Grüße
Manfred - Support Team

• Neu erstellen...