Eure Erfahrungen mit Abweichungen zwischen Bild und Realität

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben , mal aus der Ansicht einer Frau und DL.. ich hab vor Jahren einiges mehr gewogen und mich natürlich bestmöglich von der besten Seite gezeigt .. stark bearbeitet usw .. habe zu der Zeit auch noch Dates angeboten . Das würde ich heute nicht mehr so machen.. Der Teich ist groß genug und für jeden Mann gibt es einen Typ Frau den er anziehend findet .. Natürlich zeigt man jetzt immer noch seine Schokoladenseite aber ich gehe offener mit meinen Kurven und meiner Optik um , denn es ist einfach unfair dem Mann eine falsche Version von sich anzubieten .. nicht nur weil Geld im Spiel ist .. es geht ja auch um den zeitlichen Aufwand und um den Respekt voreinander. Ich könnte es jedenfalls verstehen, wenn man vor der Tür steht bei den DL‘s die dann komplett anders aussehen , alter , Größe Gewicht etc.. das man den Termin dann abbricht.. das darf man sich als Mann auch unbedingt trauen .. !! Niemand muss Geld für etwas bezahlen das er sich anders vorgestellt oder angeboten bekommen hat. 

• Neu erstellen...