Anonymous Geschrieben 11. Mai Share Geschrieben 11. Mai Huhu! Immer wenn ich "jetzt verfügbar" an habe, antworte ich innerhalb von 15 Minuten. Es ist jetzt schon häufiger passiert, dass es mir trotzdem ausgeschaltet wurde und sich nicht mehr anschalten lies... Obwohl ich rechtzeitig allen geantwortet habe. Woran kann das liegen? Oder übersehe ich was? LG! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Mai Share Geschrieben 12. Mai Hallo @Elice22, wir können natürlich im Nachhinein nicht im Einzelnen nachvollziehen, ob es sich tatsächlich bei Dir um einen Fehler gehandelt hat, oder ob Du vielleicht eine der Nachrichten übersehen hattest. Ich habe hier einmal den entsprechenden Auszug aus den FAQ für Dich, anhand dessen Du eruieren kannst, ob eine der Szenarien auf Dich zutrifft: "Diese Funktion kann bis zu 3 Mal pro Tag und für insgesamt 4 Stunden aktiviert werden. Sie endet entweder nach Ablauf von insgesamt 4 Stunden oder sobald sie eigenständig deaktiviert wird, man sich eigenständig ausloggt oder ausgeloggt wird (z. B. aufgrund einer nicht stabilen Internetverbindung) oder innerhalb von 15 Minuten, wenn keine Reaktion auf Nachrichten/Date-Anfragen erfolgt. Solltest Du dennoch der Auffassung sein, dass etwas nicht richtig funktioniert, melde Dich gern noch einmal per Ticket an unseren Support, dann schauen wir es uns gern noch einmal genauer an. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Mi. at 12:13 Share Geschrieben Mi. at 12:13 Das passiert mir auch immer wieder. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Mi. at 20:16 Share Geschrieben Mi. at 20:16 in letzter zeit funktioniert es bei mir besser in der anwendung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge