Swinger Club, Partner Tausch, Dreier

Anonymous

Recommended Posts

Guten Tag, traut euch, denn es geht dabei sehr kultiviert zu. Man kann sich das ganze auch anschauen, mitmachen ist kein Zwang. Eine Erfahrung ist es bestimmt wert. Mango15

• Love it 4

Hallo, einen Dreier hatte ich schon in beiden Konstellationen und kann somit sagen, dass man es auf jeden Fall ausprobieren sollte. Auch wenn eine anfängliche Scheu den einen oder anderen abhalten könnte, finde ich, dass genau dies der besondere Reiz dabei ist. Und ja, wenn die Chemie untereinander stimmt, traut man sich später viel mehr zu, als man Anfangs gedacht hat. Ich wünsche allen viel Spaß dabei. LG S. 

• Love it 4

Probiert es aus! Grade verheiratete brauchen was Sex Angeht eine abwechslung, meiner Meinung nach... Und ins Swinger Club zu gehen, ist ganz bestimmt eine schöne Erfahrung für euch beiden ?. Lg Mara :)

vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Probiert es aus! Grade verheiratete brauchen was Sex Angeht eine abwechslung, meiner Meinung nach... Und ins Swinger Club zu gehen, ist ganz bestimmt eine schöne Erfahrung für euch beiden ?. Lg Mara :)

• Love it 2
  • Like 1

Am wichtigsten ist: Offen sein, ganz genau und situativ absprechen, was für beide okay ist und was nicht... 

Die Paare, die ich kenne, die beide Lust auf's Swingern haben, sind extrem Glücklich damit. 

• Love it 4
  • Sexy 1
  • Like 1

Geht einfach mal in nen Swingerclub. Da muss man nichts machen,  was man nicht möchte und je nachdem was für eine Party da stattfindet,  hat es auch ein bisschen was von Disko in sexy Klamotten ?

• Love it 2

Also meine frau meinte auch sie würde gerne mal in einen swinger club gehen wollen, zwar nicht um sich anzubieten aber sie meint sie würde es geil finden anderen dabei zusehen zu können. Also das ist bei uns beiden auch so das wir keine anderen sexpartner wollen oder der gleichen. Einfach mal schauen anderen zusehen und wenn man selber geil ist eventuel selber loslegen. Bin halt nur nixht der typ der sich so freizügig zeigt

• Like 1
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

@Tom03487

Wie kommst du auf die Idee,  das Frauen in den Swingerclub gehen , um sich " anzubieten " ??

Verwechselst du da vlt einiges...Swingerclub ist nicht gleich Bordell

Mit sich auch anbieten ist gemeint das es auch sehr viele paare gibt die bewusst ja auchbin den swinger gehen um seinen partner auch mit anderen zu teilen.Sowas wäre z.b bei mir und meiner Frau von beider seiten her 100% Ausgeschlossen.

vor 18 Minuten schrieb Anonymous:

Mit sich auch anbieten ist gemeint das es auch sehr viele paare gibt die bewusst ja auchbin den swinger gehen um seinen partner auch mit anderen zu teilen.Sowas wäre z.b bei mir und meiner Frau von beider seiten her 100% Ausgeschlossen.

Wie kann ich das verstehen, du bist hier angemeldet und triffst dich mit andere Mädels oder weißt deine Frau das du hier angemeldet bist und warum darf deine Frau in swingerclub mit andere Männer kein Sex haben? Du machst auch. 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Wie kann ich das verstehen, du bist hier angemeldet und triffst dich mit andere Mädels oder weißt deine Frau das du hier angemeldet bist und warum darf deine Frau in swingerclub mit andere Männer kein Sex haben? Du machst auch. 

Die Ehefrau ist doch die Heilige

?

• Love it 1
  • Like 1
vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

und warum darf deine Frau in swingerclub mit andere Männer kein Sex haben?

Davon hat Er doch gar nichts geschrieben.

• Like 1

Würde sehr gerne auch mal in einen swinger Club aber meine Frau ist total dagegen 

Meint ihr ich kann sie umstimmen?

Unser Sexleben besteht aus toys und schnell kommen da wir Kinder haben 

Wie ich bemerkt habe, wenn ich die  Wohnung verlasse hat sie sofort die toys in der Hand aber gibt es nicht zu 

Was soll ich machen??

Wurde ich ersetzt? 

Sex das ist ein Thema wo man mit ganz offen und ehrlich umgehen muss.

Dreier habe ich mal gehabt, und ich fide es wertvoll zu probieren. Es muss nicht jeder mögen und das muss man einfach respektieren. Aber ich selbst möchte das gerne wiederholen. Im swinger Club war ich noch nie aber auf jeden Fall möchte ich auch ausprobieren. 

Also n Dreier ist schon was schönes und besonderes egal in welcher Konstellation, finde ich. 
Club beobachtet zu werden hatte auch einen schönen Reiz auf mich ausgeübt. 
Aber Tausch ist gar nicht mein Ding 

Swinger war ich auch nicht - aber werde das bald mal ✅ ich hatte aber schon zweimal ein Vierer - zwei Männer und Frauen . Es war echt ein Traum - pure Ästhetik wie der Mann der gut bestückt war 30cm neben mir die Frau verwöhnt hat und dann gewechselt . Wir sind beide hetero aber wir hatten beide mehr Augen für uns wie wir verschmelzen als für die Damen - aber sowas kann man nicht kaufen - es entsteht spontan und aus Leidenschaft . Einzig was ich nicht konnte - er steht immer auf anal und er wollte Doppel Penetration genau die Frau - aber das ging nicht bei mir . Aber es war echt mega heißes Date 

Also ich liebe 3 er oder Gruppensex auch mal sex im Swinger club würden mich reitzen aber leider findet man hier im Ruhrpott keinen gleich gesinnten die sich sowas trauen würden.

• Sexy 2
  • Like 1

Denke mal, daß in den meisten Clubs eher schöne Erlebnisse stattfinden - habe das auch selbst so... - aber versuchen würde ich es schon, wenn die Überlegung da ist. Sollte es den Erwartungen trotz allem nicht entsprechen kann man das ja immer noch als "gemachte Erfahrung" abheften. Nur meine 20 Pfennige...

• Create New...