Swinger Club, Partner Tausch, Dreier

Anonymous

Recommended Posts

Wir hatten schon mehrere FFM Dreier und wir lieben es. Es ist sowohl für MArc schön, sich mal an zwei Frauen "auszutoben" ohne das eine schlapp macht, als auch für mich - weil es einfach sehr erregend ist, den Partner beim Sex mit einer Hübschen Frau zu sehen! 

• Love it 2
  • Sexy 1
  • Like 1

Mein Mann ist auch mein Cuckold und hin und wieder durfte er mitmachen, aber die meiste Zeit halte ich ihn keusch und erlaube ihm, sich bei meinem Freund und mir auf orale Weise für seine Anwesenheit zu bedanken  was aber nicht heisst, daß er seine volle befriedigung bekommt. Er durfte mir auch schon des öfteren bei 2er, 3er, 4er und 5er zuschauen. Allerdings würde ich niemals zulassen, daß er es mit einer anderen Frau treibt. Dieses Recht gilt nur mir und genauso behalte ich mir das Recht vor, zu bestimmen, ob er auch mal bis zum Ende kommen darf. Aber ich erlaube ihm hin und wieder, das er es mit einem älteren Mann treiben darf.

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Wir hatten schon mehrere FFM Dreier und wir lieben es. Es ist sowohl für MArc schön, sich mal an zwei Frauen "auszutoben" ohne das eine schlapp macht, als auch für mich - weil es einfach sehr erregend ist, den Partner beim Sex mit einer Hübschen Frau zu sehen! 

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Nur meine 20 Pfennige...

...werde das auch mal die Tage ausprobieren, rein aus Neugier...mehr als dass es nicht meins ist kann ja nicht passieren...auf der anderen Seite könnte ja aber genau das Gegenteil davon der Fall sein, und ich hätte es nie erfahren?!? - ...got nothing to lose....my 5 cent;-) 

Am 25.12.2021 um 12:26 schrieb Anonymous:

Wie steht ihr zu dem Thema? Ich und meine Frau denken oft an das aber trauten uns noch nicht umzusetzen. Hat da jemand schon Erfahrung? 

guten morgen ,also ich hatte shcon sehr oft dreier, egal ob FFM oder MMF  und ich finde es absolut schön und geil!

es ist ein sehr schön4s erlebnis udn auch intensiv wenn man zu dritt zusammen sex hat!

ich kjann es nur weiterempfehlen und sagen ,PROBIERT ES AUS  !!

wenn es dan doch nichts sein sollte für euch ( was ich aber zu 80% bezweifele) dann habt ihr es aber wenigstens probiert udn könnt euch ein urteil diesbezüglich erlauben.

Aber ihr solltet euch vorher  im klaren sein das es durchaus sein kann das der Partner oder die Partnerin  beim dreier ganz anders " abgeht" als wenn ihr alleine sex habt! Das bedeutet aber nicht das jemand schlechter oder besser ist ,sondern s liegt an dem  Kick den der 3er verursacht!

Sprecht euch ab und dann  wenn ihr euch sicher seit ,macht den versuch

lg und viel spaß Jessy

• Sexy 1
  • Like 1

Also ich mag  MMF genau so wie FFM  und es ist immer wieder ein genuß wenn ich einen 3er habe!

Es ist einfach nur SCHÖN und GEIL!!

Egal ob ich 2 Männer verwöhne bzw die mich  geil fi...... oder ich mit einer Frau einen Mann schön vernasche

beides ist einfach nur TOP!!!

• Like 2

Das kann eine echte Bereicherung sein. Allerdings hatte ich auch schon Dates, wo die Frau eher überredet war . Das mag ich nicht, daher spreche ich in der Regel zumindest vor dem Date mit ihr. Aber es ist natürlich auch sehr anregend und lustvoll wenn beide es mögen. Ich habe da ein Paar Stammgäste, wo ich auch bei ihr die Begeisterung spüren kann. Auch bin ich manchmal der Kompromiss, Sie möchte einen weiteren Schwanz,er hätte gerne weitere Titts. Dann kann ich ein wunderbarer Kompromiss sein. 

Am 29.4.2022 um 10:08 schrieb Anonymous:

Also ich liebe 3 er oder Gruppensex auch mal sex im Swinger club würden mich reitzen aber leider findet man hier im Ruhrpott keinen gleich gesinnten die sich sowas trauen würden.

Also ich würde sofort mit dir gehen🤪

• Love it 2
Am 25.12.2021 um 12:26 schrieb Anonymous:

Wie steht ihr zu dem Thema? Ich und meine Frau denken oft an das aber trauten uns noch nicht umzusetzen. Hat da jemand schon Erfahrung? 

Ich habe da schon schöne Erlebnisse mit gehabt

@Carpenter69

Ich hab deinen Kommentar versteckt. Für Kontaktanzeigen haben wir die jeweiligen Rubriken im entsprechenden Unterforum. Dort kannst du gerne jederzeit eine Suche starten.

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

Am 24.4.2023 um 16:02 schrieb Anonymous:

@Carpenter69

Ich hab deinen Kommentar versteckt. Für Kontaktanzeigen haben wir die jeweiligen Rubriken im entsprechenden Unterforum. Dort kannst du gerne jederzeit eine Suche starten.

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

Alles klar danke dir muß mich erst zurechtfinden

• Love it 1
Anonymous

Servus zusammen ich möchte neue Erfahrungen machen und sammeln und in einen Club gehen aber irgendwie traue ich mich nicht so recht alleine für den Anfang vielleicht möchte mir jemand dabei helfen?

Am 29.4.2022 um 10:08 schrieb Anonymous:

Also ich liebe 3 er oder Gruppensex auch mal sex im Swinger club würden mich reitzen aber leider findet man hier im Ruhrpott keinen gleich gesinnten die sich sowas trauen würden.

Das ist doch sehr schön zu hören, uns geht es ähnlich wie dir leider. Vielleicht können wir uns ja mal kennen lernen ☺️ 

Am 30.4.2022 um 08:33 schrieb Anonymous:

guten morgen ,also ich hatte shcon sehr oft dreier, egal ob FFM oder MMF  und ich finde es absolut schön und geil!

es ist ein sehr schön4s erlebnis udn auch intensiv wenn man zu dritt zusammen sex hat!

ich kjann es nur weiterempfehlen und sagen ,PROBIERT ES AUS  !!

wenn es dan doch nichts sein sollte für euch ( was ich aber zu 80% bezweifele) dann habt ihr es aber wenigstens probiert udn könnt euch ein urteil diesbezüglich erlauben.

Aber ihr solltet euch vorher  im klaren sein das es durchaus sein kann das der Partner oder die Partnerin  beim dreier ganz anders " abgeht" als wenn ihr alleine sex habt! Das bedeutet aber nicht das jemand schlechter oder besser ist ,sondern s liegt an dem  Kick den der 3er verursacht!

Sprecht euch ab und dann  wenn ihr euch sicher seit ,macht den versuch

lg und viel spaß Jessy

Wir lieben auch den Sex zu dritt oder zu viert und den Partnertausch 

Swingerclub ist echt etwas sehr schönes/geiles und ein schöner 3er oder noch geiler sex mit einem anderen paar und dabei Partnertausch, was will man noch mehr. 

Wir lieben Partnertausch und auch 3er und können es nur empfehlen zu probieren 

• Create New...