Outdoor Sex, euer verrücktester Ort?

Anonymous

Recommended Posts

Hallo, da ich Riesenfan von Outdoorsex bin und normalen Sex im Bett langweilig finde, wollt ich Euch fragen, wo Euer verrücktester Outdoorsex war, wer weiß vielleicht inspierien wir einander..

Bei mir war es definitiv auf einem Paddelboot in der Nacht ?

Dann probiere mal dein Paddelboot Erlebnis am Tag aus ?

Ach ich habe schon so viele lustige und verrückte Outdoor Erlebnisse gehabt(privat und auch hier), das mir wohl nicht alle einfallen. 

Am Strand zwischen dem Schilf wo alle paar Meter andere liegen oder am Strand in einer Strandmuschel da der Trampelpfad gleich hinter uns war. Zum Sonnenuntergang im See,im Getreidefeld oder Wald. 

• Love it 2

Coole Idee mit dem Faden, da kommen bestimmt ein paar lustige Erlebnisse zu Tage.

?

Outdoor ja, da gibt es Einiges: Am Waldesrand im Odenwald bis der Bauer gestört hat. Am Ostseestrand abends bis es kalt wurde. Im Meer in der Nordsee in Zandvoort (ja, es geht auch im Wasser).... usw.

Ich finde man kann es überall tun, solange man niemanden stört und vor allem keine Kinder in der Nähe sind.

Mein verrücktester Ort für Outdoor Sex war  mit 17 Jahren in einem Freibad in Holland in der Nacht? Werde ich nie vergessen, war ne coole Nummer...hahaha.

Ansonsten nur das übliche, Wald, Strand, Parkplatz usw.. Ich bevorzuge aber mein Bett ?

• Love it 1

In Frankreich hab ich das oft gemacht, meine Eltern haben ein großen Hof mit viiel Platz. Da war es besser draussen als drinnen.

Ich vermisse es draußen Sex zu machen. In Berlin ist zu kalt und zu nass (also nass in keiner guten Art ^^)

Aber wenn die sonne scheint und man ein bisschen im Feld gefummelt hat und ausgiebig liebe macht, uff das ist wirklich schön.

Ich hatte einmal gelesen, dass es im Bois de Boulogne, einem Wald im Westen von Paris, Prostituierte gäbe. Das musste ich doch mal überprüfen. ?  Und ja, ich bin fündig geworden und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Erst hatte ich einen Blowjob, dann Verkehr in der Hocke, von hinten, was etwas mühsam war, dann von vorne, da bin ich dann gekommen.

Na ja, es war etwas ungemütlich und habe dann doch wieder lieber Sex im Bett bevorzugt. Aber es war mal eine Erfahrung.

Mittlerweile bin ich eine große Freundin von Sex im Bett (egal was man sagt, es ist am bequemsten), aber natürlich war ich auch mal jünger ;)

Bei mir waren es (der Klassiker) Wald, meist im Rahmen von Pausen bei Motorradtouren, im Auto, inklusive Blowjob während der Fahrt (etwas, was ich im nachhinein betrachtet, ziemlich bescheuert finde, und nicht mehr tun würde),  öffentliche Area von SM Clubs, nachts auf verlassenen Kinderspielplätzen, im Mittelmeer (ja, im, nicht am), ganz oben auf einer kleinen Turmruine in der tiefsten Camargue, im Zelt bei Festivals, im Urlaub oder an diversen Hackercamps. Viele andere Orte neben dem Bett waren zwar auch dabei, aber halt nicht outdoor. 

Outdoor finde ich zwar nach wie vor reizvoll, aber ausschließlich zur warmen Jahreszeit und möglichst nicht so fürchterlich unbequem. Irgendwie hat es den Reiz für mich verloren, sich oder dem Partner nach dem Spaß Dornen aus dem Hintern oder Kiesel von den Knien zu puhlen. 

• Love it 1

Da ich nach dem Sex noch ordentlich Streicheleinheiten brauche, halten sich meine verückten Orte in Grenzen. Reizvoll fände ich noch, in einem Schlafwagen eines Zuges Richtung Lissabon oder so.

Outdoor ist eigentlich nicht so mein Fall (lieber im Bett und vor und nachher zusammen duschen/baden) aber ab und zu habe ich lust auf Outdoor.

Hatte mal ein Quickie mitten im Discounter Parkplatz. Das war unter der Woche mitten in der Nacht. Aufregend war es irgendwie schon.

In der Bahnhaltestelle zwischen 0-1 Uhr. Jedes Mal wenn eine Bahn kam, haben wir aufgehört. Und gewartet bis alle weg waren und...

Wenn ich zurück denke, das war echt Adrenalinkick. Daran denke ich sehr gerne zurück. 

Ja auf jeden Fall im Freien.  Das erste Mal, als ich das tat, werde ich nie vergessen.  Wir haben es in der Nähe einer Militärkaserne gemacht und wurden nackt erwischt

Während einem rießigem punkrockkonzert in einer Menschenmenge oral verwöhnt zu werden war mein geilstest outdoor-erlebnis. Man freut sich unten, man freut sich oben. War erst surreal weil es keiner außenherum beachtete, dann aber hat es mir sehr gefallen.

LG tammy

ich habe ein paar schöne bj-drehs im wald gehabt. würde ich aber nicht mit jedem veranstalten.^^ im rahmen von paydates biete ich sowas gar nicht an.

• Love it 1

Ja nur Bett ist wirklich langweilig, ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber Kino letzte Reihe, nachdem der Film doch nicht so interessant war, haben wir daraus unseren eigenen Spaß gemacht.  Hinzu kam das es kaum besucht war was die Entscheidung einfacher machte.  Würde ich trotz allem aber wieder tun ??

Am 5.3.2022 um 10:34 schrieb Anonymous:

Hallo, da ich Riesenfan von Outdoorsex bin und normalen Sex im Bett langweilig finde, wollt ich Euch fragen, wo Euer verrücktester Outdoorsex war, wer weiß vielleicht inspierien wir einander..

Bei mir war es definitiv auf einem Paddelboot in der Nacht ?

Meiner war das erstemal auf einer Wiese wo es sehr heiss war draussen. Das zweite mal im Wald 50m vom spazierweg weck wo dann jeder der vorbei ging zuschauen konnte hihi

Am 15.3.2022 um 03:34 schrieb Anonymous:

ich habe ein paar schöne bj-drehs im wald gehabt. würde ich aber nicht mit jedem veranstalten.^^ im rahmen von paydates biete ich sowas gar nicht an.

Ich biete zwar Outdoor-Sessions an, aber da schaue ich sehr genau hin, was das für ein Kandidat ist. Wenn ich auch nur den leisen Hauch vermute, dass die Person Unbeteiligte absichtlich mit einbeziehen möchte, findet nichts statt. So Ideen wie "Einmal nur in Halsband und Leine über die hohe Straße in Köln geführt werden", sind reine Wi++svorlagen, wenn auch häufige. Unabhängig davon, ob Outdoorsex oder eine Session privat oder in beruflichem Kontext stattfindet - es dürfen unter keinen Umständen Menschen beteiligt werden, die ihr Einverständnis nicht gegeben haben, oder geben konnten. Einfach mal so im Feld rummachen, und dabei riskieren oder es sogar drauf anlegen, dass die Familie mit Kinderwagen und der Omma  im Schlepptau vorbeikommt - super NO NO!

Treffen im Wald oder anderen abgelegenen Stellen, sind ja auch ein zusätzliches Risiko. Deswegen organisiere ich mir für meine Outdoor-Sessions jeweils private Grundstücke, respektive miete mich bei Kolleg*innen mit eigenem Hof und Wiese, Feld oder Waldstück ein und lasse mich grundsätzlich chauffieren. Mein Fahrer wartet dann in der Regel (sofern wir nicht beide gebucht wurden)so lange beim Auto und wartet bis die Session vorbei ist, um mich wieder zurück zu fahren. 

Anders käme das für mich im paydate Bereich nicht in Frage. 

• Love it 2

Im Victoria Park in Berlin, an einem dieser Steinhänge wo das Wasser runter fließt. Im Sommer bei Sonnenaufgang mit jemandem den ich sehr liebe. War echt toll. 

In der Fußgängerzone am Abend dämmerung hinter den Werbeplakaten... Es gingen passanten an uns vorbei manche haben es gecheckt manche nicht. Wir haben beide sehr viel spaß daran gehabt und konnten nachher nicht fassen das wir es gemacht haben. 

Am 16.3.2022 um 09:15 schrieb Anonymous:

Ich biete zwar Outdoor-Sessions an, aber da schaue ich sehr genau hin, was das für ein Kandidat ist. Wenn ich auch nur den leisen Hauch vermute, dass die Person Unbeteiligte absichtlich mit einbeziehen möchte, findet nichts statt. So Ideen wie "Einmal nur in Halsband und Leine über die hohe Straße in Köln geführt werden", sind reine Wi++svorlagen, wenn auch häufige. Unabhängig davon, ob Outdoorsex oder eine Session privat oder in beruflichem Kontext stattfindet - es dürfen unter keinen Umständen Menschen beteiligt werden, die ihr Einverständnis nicht gegeben haben, oder geben konnten. Einfach mal so im Feld rummachen, und dabei riskieren oder es sogar drauf anlegen, dass die Familie mit Kinderwagen und der Omma  im Schlepptau vorbeikommt - super NO NO!

Treffen im Wald oder anderen abgelegenen Stellen, sind ja auch ein zusätzliches Risiko. Deswegen organisiere ich mir für meine Outdoor-Sessions jeweils private Grundstücke, respektive miete mich bei Kolleg*innen mit eigenem Hof und Wiese, Feld oder Waldstück ein und lasse mich grundsätzlich chauffieren. Mein Fahrer wartet dann in der Regel (sofern wir nicht beide gebucht wurden)so lange beim Auto und wartet bis die Session vorbei ist, um mich wieder zurück zu fahren. 

Anders käme das für mich im paydate Bereich nicht in Frage. 

Bin absolut deiner Meinung  . 90% sind es nur Märchen  was erzählt wird.  Und bei der Arbeit Sicherheit ist A und O   . Also, autotreffen etc gilt für mich als extra Wünsche,  deshalb  wird es extra bezahlt.  Outdoor ( in botanik  ) kommt sowieso nicht in Frage,  da ich keinen Bodyguard habe  🙂 😀 

In einer dichten Schonung im Wald beim Pilze suchen. War schon interessant zu erfahren, wo sich überall Zecken ansiedeln. 
Es wurde nicht wiederholt.

• Create New...