Anonymous Posted May 18, 2022 Share Posted May 18, 2022 Ich würde gerne in Supermarkt während ich die Einkaufswagen schiebe, jemanden mir von hinter besorgen, bis die Polizei kommt sind wir fertig das viel Männer nur 2 min brauchen Link to comment
Anonymous Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Wunschdenken: im Restaurant, er unterm Tisch und besorgt es mir. In Realität: hinter einer grossen Werbetafel halb verdeckt von hinten mit Baumstämmen, von vorne auch nur teils geschützt, war extrem prickelnd (auch mit diversen Unterbrechungen). Dann in der Wahner Heide tagsüber ca. 50 m von der Strasse, auch nur halb von Bäumen verdeckt (trotzdem uneinsehbar). Nächtens dort wo anders unter sternklarem Vollmondhimmel. Auf einem Fussballplatz abends im Dunkeln, Autos in Sichtweite aber wir nicht sehbar, etc. Link to comment
Anonymous Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 Auf dem Balkon eines Kreuzfahrtschiffes, die Küste im Blick..... Link to comment
Anonymous Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Am 25.5.2022 um 23:47 schrieb Anonymous: Wunschdenken: im Restaurant, er unterm Tisch und besorgt es mir...... Träumen: Das ist auch einer meiner größten Wünsche, also ich unterm Tisch..... Ansonsten: Fahrstuhl per Nothalt gestoppt und immer mit der Angst, gleich schaut ein Monteur durch die Tür und fragt, was los ist.... war trotzdem sehr schön, im Fahrstuhl..... Link to comment
Anonymous Posted June 6, 2022 Share Posted June 6, 2022 Unser geilstes Erlebniss Outdoor war direkt im Fkk See auf einer großen runden Luftboot für 4personen am helligen Tag war sehr geil da wir viele zuschauer hatten..... Link to comment
Anonymous Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Auf einer Fußgängerbrücke über die Autobahn war echt geil die Lkw Fahrer haben alle gehupt und anhalten kann da ja niemand uns haben bestimmt mehr als 100 Leute gesehen. würd ich jederzeit widerholen Link to comment
Anonymous Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Schon an allen möglichen verrückten Orten, Schulklo (ka ob das zu Outdoor zählt?), im Badesee das war tagsüber & es waren auch noch ein paar andere Leute im Wasser, Stadtpark im Busch, Freibad und noch einige andere Orte Link to comment
Anonymous Posted June 9, 2022 Share Posted June 9, 2022 Absolut unverständlich für mich ist der Spaß an Outdoorsex! Vor allem tagsüber! Zwischen Mücken, Fliegen, Hundescheisse. Der Reiz erwischt zu werden ist meiner Meinung nach fast genau so absolut nicht nachvollziehbar!!! Es lässt doch gar nicht zu, sich gehen zu lassen!!! Andere Menschen damit zu schocken und Evtl sogar Kindern diesen Anblick zuzumuten ist fast krankhaft und egoistisch!!! 1 Link to comment
Anonymous Posted June 9, 2022 Share Posted June 9, 2022 Nachts mitten in der Fussgängerzone, also auf offener Strasse, an und auf den Tischen von diversen Restaurants und Bistros und der krönende Abschluss auf einem Zebrastreifen... Link to comment
Anonymous Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 Am 5.3.2022 um 18:26 schrieb Anonymous: Mein verrücktester Ort für Outdoor Sex war mit 17 Jahren in einem Freibad in Holland in der Nacht Werde ich nie vergessen, war ne coole Nummer...hahaha. Ansonsten nur das übliche, Wald, Strand, Parkplatz usw.. Ich bevorzuge aber mein Bett Am 5.3.2022 um 18:26 schrieb Anonymous: Mein verrücktester Ort für Outdoor Sex war mit 17 Jahren in einem Freibad in Holland in der Nacht Werde ich nie vergessen, war ne coole Nummer...hahaha. Ansonsten nur das übliche, Wald, Strand, Parkplatz usw.. Ich bevorzuge aber mein Bett Werde es übertreffen Link to comment
Anonymous Posted June 17, 2022 Share Posted June 17, 2022 Im Maisfeld war so ein bisschen frei von Pflanzen und wir haben etwas Heu von der Wiese nebenan mitgenommen. In verlassenen Häusern... Auf einem alten Bundeswehrgelände Im Wald An einem Anglerteich Nachts Truppenübungsplatz Sperrbereich Hinter der Kirche Im Stadtpark Auf dem Trecker auf dem Feld Heutigen Scheune Autobahnparkplatz Auf Festivals überall ..... ich hab sicher ein paar Dinge vergessen Link to comment
Anonymous Posted June 17, 2022 Share Posted June 17, 2022 Ein aufregendes Outdoor Erlebnis hatte ich am Waldrand mit meiner Frau auf einem Hochsitz. Wir fingen an zu knutschen und steigerten unsere Lust durch intensive gegenseitige Berührungen. Ich saß mit offener Hose, meine Frau hob den Rock und setzte sich auf mich. Wir hatten intensiven Sex. Vorbeikommende Spaziergänger steigerten unsere Aufregung. Wir reduzierten das Tempo und blieben unbemerkt Danach kam unser gemeinsamer Höhepunkt… Link to comment
Anonymous Posted June 17, 2022 Share Posted June 17, 2022 Oh ja, das Thema weckt diverse Erinnerungen, z.B. nachts am Strand in Venezuela, Wassertemperatur um die 35 Grad. Was ich aber definitiv nicht empfehlen kann, ist, direkt an der Wasser/Strandkante, bzw. im welligen Wasser vorne Spaß zu haben. Den Sand haben meine damalige Gefährtin und ich noch mehrere Tage sozusagen überall gehabt. Und in meinem Fall war das gar nicht so unschmerzhaft mit dem Sand unter der Vorhaut Aber wie gut, daß man daraus lernt und im Jahr drauf einfach mal 3 Meter weiter reingeht Link to comment
Anonymous Posted June 17, 2022 Share Posted June 17, 2022 Am 14.3.2022 um 21:23 schrieb Anonymous: Outdoor ist eigentlich nicht so mein Fall (lieber im Bett und vor und nachher zusammen duschen/baden) aber ab und zu habe ich lust auf Outdoor. Hatte mal ein Quickie mitten im Discounter Parkplatz. Das war unter der Woche mitten in der Nacht. Aufregend war es irgendwie schon. In der Bahnhaltestelle zwischen 0-1 Uhr. Jedes Mal wenn eine Bahn kam, haben wir aufgehört. Und gewartet bis alle weg waren und... Wenn ich zurück denke, das war echt Adrenalinkick. Daran denke ich sehr gerne zurück. Am besten auf die Motorhaube. Link to comment
Anonymous Posted June 17, 2022 Share Posted June 17, 2022 Auf meine Garten bei Grill wo alle zusieht Link to comment
Anonymous Posted June 17, 2022 Share Posted June 17, 2022 Also ich hatte auch schon einige aufregende Outdoor Erlebnisse in Südfrankreich bei Tag auf ein Boot mitten im Meer, im Park, Auto, Wald und noch andere Orte Für heiße Drehs wäre Outdoor sehr geil da wäre ein Rollenspiel interessant - Frau macht alleine ein Picknick und da kommt ein Mann vorbei und spricht sie an ob sie hier ganz alleine ist und sie sagt ja bin ich magst du dich dazu setzen…Was dann passiert das überlasse ich deine Phantasie Ich würde auch gerne am Strand Sex haben oder im Flugzeug ”Unanständig Geil im 7. Himmel gef****!“ Link to comment
Anonymous Posted June 18, 2022 Share Posted June 18, 2022 Das ist doch hier ein reiner Werbeblock für die Damen und zum anregen der Phantasie der Herren! Langweilig und durchschaubar!!!! Link to comment
Anonymous Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Nee eher als Phantasie anregen was man alles so anstellen kann ein Outdoor Rollenspiel könnte man auch machen sich was spielerisches einfallen lassen und das an ungewöhnliche Orte das ist damit gemeint aber auch egal Kümmere dich um dich ich hab schon was zum Thema geschrieben und was Mann und Frau machen kann bei gespielte zufällige Outdoor treffen. Link to comment
Anonymous Posted June 25, 2022 Share Posted June 25, 2022 eindeutig im Schwimmbad. Das war einfach super. Dieser kick erwischt zu werden!! einfach hammer Link to comment
Anonymous Posted June 26, 2022 Share Posted June 26, 2022 Am mexikanischen Strand nach Sonnenuntergang in bizarrsten Farben. War im privaten Bereich und sehr romantisch. Aber der Sand nachher überall bis in die kleinsten Ritzen... Link to comment
Anonymous Posted July 8, 2022 Share Posted July 8, 2022 In einer leeren Kirche. Hat Spaß gemacht Link to comment
Anonymous Posted July 8, 2022 Share Posted July 8, 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: In einer leeren Kirche. Hat Spaß gemacht Hochwürden drückt ein Auge zu.... Link to comment
Anonymous Posted July 9, 2022 Share Posted July 9, 2022 Auf ein Boot mit ein Kunde mitten im Meer in Südfrankreich das war mal geiles Sex Erlebnis das man nicht wusste wer uns da beobachtet aber das war uns egal wir genießten es trotzdem beide so eine Urlaubsbegleitung zu haben ist schon spaßiger da kann man viel unanständiges und verrücktes anstellen Ich liebe es hihi Link to comment
Anonymous Posted August 2, 2022 Share Posted August 2, 2022 in einem "verlassenen" Markthäuschen mitten in einer spanischen Grossstadt. Das war aber eine spontane Sache und wäre so auch gar nicht planbar. Die diversen Anfragen nach Outdoor Sex sind selten umsetzbar. Ich denke es sind oft Wunschgedanken und wollen dann auch von den Fragenden konkret nicht umgesetzt werden, da es nur wenige, schnell zugängliche Orte gibt, die dann wirklich auch privat genug sind. Link to comment
Anonymous Posted September 22, 2022 Share Posted September 22, 2022 Ich liebe outdoor treffen auch sehr . Am liebsten so man verabredet sich ich bin dann pünktlich am Treffpunkt und sie läßt mich warten ich stehe an meinem Kofferraum am Wald, oder einem Abgelegenen Parkplatz oder was in der Art. Ich warte da stehe mit dem Rücken zur Einfahrt und drehe mich auch nicht um . Sie kommt von hinten auf mich zu ohne ein Wort zu sagen. Sie steht hinter mir atmet tief ein und aus . Dann beginnt sie meine Brustwarzen zu bespielen . Über den rest schweigt man . Link to comment
Recommended Posts