Outdoor Sex, euer verrücktester Ort?

Anonymous

Recommended Posts

Also "Sex Sex" in Karlsruhe im Schlosspark. Halb leeres Krankenhaus im Speiseraum. Nachts im Freibad. Barcelona nachts am Strand (während mir alles geklaut wurde). 

Am geilsten find ich es aber aber im Club (kein Swinger) zu spielen, also fingern etc. 😅

Ich habe in D vor vielen Jahren mal in der Tiefgarage der IKK mit einer Mitarbeiterin der IKK nach einem Seminar (tatsächlich auf der Motorhaube!)... Wir waren die letzten in der TG. Am nächsten Morgen bekam ich die Nachricht, dass der Hausmeister "sehr freundlich" gegrüßt hat und gesagt hat, dass es in der TG Überwachungskameras gibt und er damit "dabei" war. War trotzdem ein Genuss!! 😇☺️

Am Rhein vor einem vorbeigehendem Polizisten, verrückt dass er es nicht mitbekommen hat..
in.. auf.. der Freiheitsstatue.
1x im Weißen Haus..
Das wildeste Erlebnis für mich persönlich war auf dem Rücken eines Wals. 

Auf einem Waldparkplatz im Cabrio, als plötzlich 7 Landfrauen im Gänsemarsch mit Nordicstöcken 10 Meter neben uns vorbei liefen und uns jede davon trocken einfach nur "Moin" zurief. 🤭

Anonymous

Also ich nutze im Wald auch gern diese Hochstände, also diese etwas größeren mit Fenstern. Da hat man gut Überblick und kann locker unterbrechen, wenn wer kommt.

Wärend der Fahrt Blowjob von der Beifahrerin auf der Autobahn, damit die Trucker was zu sehen haben und nicht am Steuer einpennen. Ich tue was für die Sicherheit im Straßenverkehr. Bitte, nix zu danken!

Party draussen im Garten.

Mal in der Eigenheimsiedlung vor den Häusern im Auto. Nachsts, man hat es wohl nur an den zukondisierten Scheiben gesehen.

Und aus mal im Auto am Waldrand unweit einer Disse. Da klopfte die Polizei und machte uns nett drauf aufmerksam, das wir hier im NSG nicht partken dürfen udn das ich später wegen der Alkfahne die wohl aus dem Auto drang nicht mehr fahren sollte. Ja sie können auch nett sein.

Anonymous

in der Schweiz auf einer Terrasse auf einer Matratze bei klarem Sternenhimmel...einfach bezaubernd und schön zugleich (aber ich gebe zu, fast schon kein "Outdoor" mehr)

• Create New...