Thema der Woche: Schni-Blo Tag

Anonymous

Recommended Posts

Für einige Männer das Pendant zum Valentinstag. Vergesst mal Blumen, Sekt und Pralinen….

Heute wird Schnitzel auf die Einkaufsliste geschrieben; die Mayo gibt’s ja dann beim Date dazu ?

Wer hier feiert den Tag? Oder gibt’s den auch öfter als nur einmal im Jahr bei Euch? ;)

Moin Moin, ein Tag den ich so noch nicht erlebt habe, dennoch eine Befriedigende Geste. Wir wäre es aber noch mit einem Kuch-Lick Day für die Damen, ein selbstgebackener Kuchen und unterm Tisch gibt es denn Nachtisch.  :P 

Der Altherrenstammtischhumor muss hier natürlich auch bedient werden, da will ich mal nicht allzu kritisch sein. Da ich seit Ewigkeiten kein Fleisch mehr esse, feier ich den Tag selbstverständlich nicht. Und mit einem Gemüseschnitzel würde ich auch nicht zu einem Date gehen, um dann vorort draufzuwichsen. Ich mag ja noch nicht einmal den Geruch meines eigenen Spermas, da will ich den Geschmack erst gar nicht kennenlernen. Schon enttäuschend, dass Gott uns nicht einen aphrodisierenden süßen Nektar als Ejakulat zu Verfügung gestellt hat. Aber Gott hat eh schon vor langer Zeit Selbstmord begangen, weil ihm einfach zu peinlich geworden ist, was er da mit dem Menschen erschaffen hat.

• Love it 3
vor 38 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn Sperma so unheimlich gut schmecken würde wären wir schon ausgestorben...

Wenn ich bald Weltdiktator bin, ist eh Schluss mit der Vermehrung. Dann wird 100 Jahre unser Abgesang gefeiert. Danach kann sich die Erde erstmal ein paar Milliarden Jahre von der Menschheit erholen. Grüße an VHEMT gehen raus.

• Like 1
vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Der Altherrenstammtischhumor muss hier natürlich auch bedient werden, da will ich mal nicht allzu kritisch sein. Da ich seit Ewigkeiten kein Fleisch mehr esse, feier ich den Tag selbstverständlich nicht. Und mit einem Gemüseschnitzel würde ich auch nicht zu einem Date gehen, um dann vorort draufzuwichsen. Ich mag ja noch nicht einmal den Geruch meines eigenen Spermas, da will ich den Geschmack erst gar nicht kennenlernen. Schon enttäuschend, dass Gott uns nicht einen aphrodisierenden süßen Nektar als Ejakulat zu Verfügung gestellt hat. Aber Gott hat eh schon vor langer Zeit Selbstmord begangen, weil ihm einfach zu peinlich geworden ist, was er da mit dem Menschen erschaffen hat.

Der post hätte von mir "kommen" können haha ?

• Create New...