XXL Schwanz, Fluch oder Segen

Anonymous

Recommended Posts

Also, ich hatte bisher noch keine die beim Anblick von meinem Schwanz (27x6) nicht extra feucht geworden ist. Allerdings ist es dann spätestens beim Reiten bzw doggy schon für einige eine echte Herausforderung und man muss erst langsam vorarbeiten bis man richtig zustoßen und ficken kann was aber auch ganz schön ist dann spürt sie wie er noch härter wird bevor es dann los geht. 

Für Analverkehr ist dass dann wieder eine ganz andere Geschichte und da braucht man tatsächlich jemanden mit Erfahrung und der such wirklich drauf steht, für mich persönlich ist es einfach nur extrem geil ihn bis zu den Hoden in den Arsch zu schieben bisher hatte jede auch einen anal stimulieren orgasmus dadurch.

Hat vor und Nachteile aber wie gesagt bisher hat sich noch keine beschwert und meine letzte Freundin war drei Köpfe kleiner und knapp 60 Kilo leichter als ich.

Ich bin da "Zwiespältig"

Oral liebe ich es einen XXL Schwanz zu verwöhnen.?

Anal ist es leider bei mir nicht möglich wenn er zu Dick ist. Was die Länge betrifft. Je länger desto besser.

Wirklich , sind da TS etwas kulanter?

vor 22 Stunden schrieb Anonymous:

Ich kann nur für mich sprechen und da auch nur über anal, aber TS sind diesbezüglich etwas sportlicher...

10 hours ago, Anonymous said:

Mangelware!! 

Korrekt.

10 hours ago, Anonymous said:

Da bist du vielleicht auf der falschen Seite. Wenn Man(n) mit Herz und Verstand eine Dame anschreiben würde kommt Herz und Verstand zurück. 

Du weißt doch gar nicht wie ich Damen anschreibe....

11 hours ago, Anonymous said:

Nix könntest du hier damit anfangen - träum weiter.

Einiges könnte ich damit anfangen! Und natürlich träume ich weiter.

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Ich bin da "Zwiespältig"

Oral liebe ich es einen XXL Schwanz zu verwöhnen.?

Anal ist es leider bei mir nicht möglich wenn er zu Dick ist. Was die Länge betrifft. Je länger desto besser.

???

Also ich muss sagen, dass ich es liebe riesige Schwänze zu lutschen und in den Händen zu halten. Da ich als pre-op Trans* aber "nur" anal anbiete, hört dort der Spaß auf. Das Problem ist, dass die meisten nicht wissen, wie man sorgsam damit umgeht. Und geht man falsch ran und es tut sehr weh, hört der Spaß halt auf.

• Love it 1
Am 27.4.2022 um 10:40 schrieb Anonymous:

Gehöre mit einer Größe zwischen 19cm-20cm ganz sicher nicht zur XXL Fraktion und bin mit meiner Größe knapp über dem Durchschnitt dennoch sehr zufrieden.

Bis jetzt hat sich noch keine Dame beschwert, dass er zu groß oder zu klein ist. 

Am 27.4.2022 um 06:16 schrieb Anonymous:

Stößt nicht auf Freude bei der Gegenseite. Obwohl er mit 20cm nicht riesig ist nur etwas größer als Durchschnitt.

Naja, nur etwas größer wohl nicht ganz. Der deutsche Durchschnitt liegt bei gut 13cm. Demnach sind 20cm mehr als 50% mehr. 

Ich denke, dass ein 20cm Penis eher Fluch IST. Wenn mir ein Mann erzählt, dass er ja so ein TOLLES großes Teil hat, denke ich mir: Dann werden wir uns wahrscheinlich nicht treffen... 

Leider können Männer mit einem großen Penis oft nicht damit umgehen, weil sie denken, die Größe macht sie schon ganz allein zum Helden überhaupt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Dann denken sie Frau findet es total geil und wird schon einen Orgasmus bekommen, wenn sie das Ding ohne Sinn und Verstand in dich rein rammen. Wenn dir als Frau aber ständig so ein hartes Teil gegen den Uterus schlägt ist das nicht geil, sondern schmerzhaft. 

Ich bevorzuge lieber einen "normalen" Penis, 14-16 cm sind super. Damit kann der Mann in jeder Stellung komplett eindringen und beide können es genießen. Und warum groß und dick ODER normal? Ich bevorzuge normale Länge und gerne etwas dicker. ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Penis mit über 19 cm ein genereller Segen für einen Mann ist. Sicher gibt es Frauen, die das mögen und bei denen er sowohl vaginal als auch oral immer komplett rein passt, aber ich denke, dass ist nicht die Mehrzahl der Frauen. 

Mein Tipp an die Männer mit 18+cm: Entweder tief ODER schnell. Beides zusammen kommt bei den meisten Frauen selten gut an. Und trotzdem alles schön mit Bedacht ?

• Love it 7
Am 27.4.2022 um 08:21 schrieb Anonymous:

Sieht ja teilweise recht schick aus, aber das lange Haareföhnen nach dem Duschen, wäre mir dann doch zu lästig. Ich würd's demnach eher als Fluch bezeichnen.

Du hast keine Ahnung… Was meinst du mit Föhnen bitte?

vor 11 Stunden schrieb Anonymous:

Ich finde es ein Mega schönes Erlebnis und man(n) kann ja auch langsam eindringen mit Gefühl und nicht teils wie ein Metzger ?

Genau! Mit Gefühl ist vieles (nicht alles) viel schöner! ?

vor 15 Minuten schrieb Anonymous:

Du hast keine Ahnung… Was meinst du mit Föhnen bitte?

Wenn deine Transferleistung für diesen Witz nicht ausreicht, dann solltest du mit "Du hast keine Ahnung"-Aussagen etwas vorsichtiger sein.

• Love it 2
vor 19 Stunden schrieb Anonymous:

Mangelware!! 

Da bist du vielleicht auf der falschen Seite. Wenn Man(n) mit Herz und Verstand eine Dame anschreiben würde kommt Herz und Verstand zurück. 

Gut gebrüllt Löwin ?

aber wie ist jetzt deine Meinung zum Thema?  Lust auf xxl oder eher Qual?

vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

Also, ich hatte bisher noch keine die beim Anblick von meinem Schwanz (27x6) nicht extra feucht geworden ist. Allerdings ist es dann spätestens beim Reiten bzw doggy schon für einige eine echte Herausforderung und man muss erst langsam vorarbeiten bis man richtig zustoßen und ficken kann was aber auch ganz schön ist dann spürt sie wie er noch härter wird bevor es dann los geht. 

Für Analverkehr ist dass dann wieder eine ganz andere Geschichte und da braucht man tatsächlich jemanden mit Erfahrung und der such wirklich drauf steht, für mich persönlich ist es einfach nur extrem geil ihn bis zu den Hoden in den Arsch zu schieben bisher hatte jede auch einen anal stimulieren orgasmus dadurch.

Hat vor und Nachteile aber wie gesagt bisher hat sich noch keine beschwert und meine letzte Freundin war drei Köpfe kleiner und knapp 60 Kilo leichter als ich.

27 ist klar. Vom A...loch gemessen

• Like 1
Am 27.4.2022 um 11:44 schrieb Anonymous:

Der deutsche Penis misst im eregierten Zustand 13,4 Zentimeter. Ich gehöre zu der Durchschnittskategorie, habe aber das Gefühl, alle anderen haben einen größeren und Frauen mögen das. Gibt es denn auch Frauen, die kleinere Schwänze mögen? Man muss schon ein gutes Selbstwertgefühl haben, um in diesem Sumpf an Idealen von XXL, alle Models, alle hübsch....noch irgendwie klar zu kommen! Gibt es noch sowas wie Hirn und Herz? Ich habe hier noch nicht gefunden, was ich suche.

Ja, ist schon interessant, dass hier scheinbar alle so ein riesen Teil haben sollen aber vielleicht sollten sie sich noch mal das Maßband zur Hand nehmen :-)

• Love it 5

Kann nur sagen, extrem gross (knielang) sieht zwar heiss aus, und will man ja unbedingt gehabt haben, aber, wenn dann nur Eichel plus 5 cm reinpassen und kaum bewegt werden kann, da Angst vor aua und durchstossen grösser ist, ist es beiderseits eine Qual. Die kurzen, kleinen, treffen eher den Punkt oder machen mehr Spass beim aufsitzen, und sind dankbarer

• Love it 1
Am 28.4.2022 um 07:29 schrieb Anonymous:

Wirklich , sind da TS etwas kulanter?

Kulant,  das weiß ich nicht, sicher aber toleranter was größeres angeht 

Am 28.4.2022 um 14:21 schrieb Anonymous:

Ich denke, dass ein 20cm Penis eher Fluch IST. Wenn mir ein Mann erzählt, dass er ja so ein TOLLES großes Teil hat, denke ich mir: Dann werden wir uns wahrscheinlich nicht treffen... 

Leider können Männer mit einem großen Penis oft nicht damit umgehen, weil sie denken, die Größe macht sie schon ganz allein zum Helden überhaupt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Dann denken sie Frau findet es total geil und wird schon einen Orgasmus bekommen, wenn sie das Ding ohne Sinn und Verstand in dich rein rammen. Wenn dir als Frau aber ständig so ein hartes Teil gegen den Uterus schlägt ist das nicht geil, sondern schmerzhaft. 

Ich bevorzuge lieber einen "normalen" Penis, 14-16 cm sind super. Damit kann der Mann in jeder Stellung komplett eindringen und beide können es genießen. Und warum groß und dick ODER normal? Ich bevorzuge normale Länge und gerne etwas dicker. ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Penis mit über 19 cm ein genereller Segen für einen Mann ist. Sicher gibt es Frauen, die das mögen und bei denen er sowohl vaginal als auch oral immer komplett rein passt, aber ich denke, dass ist nicht die Mehrzahl der Frauen. 

Mein Tipp an die Männer mit 18+cm: Entweder tief ODER schnell. Beides zusammen kommt bei den meisten Frauen selten gut an. Und trotzdem alles schön mit Bedacht ?

Kann mir nicht vorstellen dass das bereits Fluch ist.

Ich habe 18cm (5cm dicke) und beim Großteil der Frauen war das bislang nie ein Problem sondern immer sehr positives Feedback. Ist halt auch nicht besonders groß, nur eben deutlich mehr als Durchschnitt.

Doggy ist tatsächlich die einzige Position die bei 2 Frauen zu Problemen geführt haben.

Im Paysex war ich noch nicht aktiv und suche noch, aber da gehe ich eigentlich davon aus dass da vorrangig die Frauen aktiv sind die "normalgroße" Größen auch ohne zu Jammern abkönnen.

20-21cm wäre tatsächlich optisch so die optimale Länge, aber der wächst in diesem Leben nicht mehr :D

Anonymous

Bei mir war es sehr lange ein großes Problem. Ich habe mich dann irgendwann nur noch auf dem Rücken gelegt und gewartet ob sie ihn reinbekommt. Beim Bewegen war ich mir immer unsicher, weil ich nicht wusste wann es der Partnerin weh tun könnte. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr. 

Zwischenzeitlich habe ich eine Freundin die ältere ist, mehrere Kinder geboren hatte und sie löst das Problem wie komme ich rein. Mit etwas Schmierstoff und Geduld geht es dann. Nach einer Weile wird sie bequemer und langsam glaube ich, dass ich nichts kaputt machen kann und werde etwas leidenschaftlicher. Schaun wir mal wo es hinführt.

Habe bereits von mehreren Frauen gehört, dass sie zwar eher auf große Schwänze stehen, aber die meisten Männer wohl dann nicht wirklich damit umgehen können... Spricht ohne Rücksicht auf Verluste loslegen usw...

Hallo , fur mich persönlich ist es kein Fluch aber schmerzhaft kann es werde. Irgendwann ist Ende im Gelände 🙈. Aber man hat immer Möglichkeiten zb nicht zu teif rein zu stoßen oder gewisse stellungen die auch mit einem großen penis angenehm sein können . Des kommt dann wirklich auf die Technik drauf an und vorallem schön feucht sollte man sein.  Man braucht einfach die richtige Frau dazu ,dann ist es ein Segen. 🙂 lg 

• Create New...