Prostituierte

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Freund. Er meinte, wenn eine Frau mehr als 35 Männer hatte, ist sie eine Prostituierte. 

Ist das mehr oder weniger der Wert zum orientieren?

Am 28.4.2022 um 09:08 schrieb Anonymous:

Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Freund. Er meinte, wenn eine Frau mehr als 35 Männer hatte, ist sie eine Prostituierte. 

Einfach mal im Duden oder Lexikon lesen. Lesen hilft (fast) immer!

• Ich liebe es! 1

So haben die Männer vor 200 Jahren auch schon gedacht. Deshalb haben wir heute noch diese ganzen gesellschaftlichen Vorurteile, weil solche Annahmen über eine freie Sexualität durch Frauen von der jungen Psychiatriebewegung im 19. Jh. aufgenommen wurde.

• Ich liebe es! 6

Oh und ich habe gehört, dass Männer nur 1000 Schuss haben...und man einen Mann der masturbiert daran erkennt, dass ihm Haare in den Handflächen wachsen...und das ein Mann, der mehr als 35 Frauen hatte ein Hurenbock ist....

Wollen wir nicht mal gemeinsam P6 Bullshit- Bingo Karten entwerfen, anstatt vereinzelt solche Stilblüten rauszuhauen?

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Oh und ich habe gehört, dass Männer nur 1000 Schuss haben…

Und: Vom masturbieren wird man blind.

Aber ein Auge riskier' ich.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Und: Vom masturbieren wird man blind.

Ich habe mir sogar einmal versehentlich ins Auge gespritzt und kann immer noch gut sehen. ?

vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Oh und ich habe gehört, dass Männer nur 1000 Schuss haben...und man einen Mann der masturbiert daran erkennt, dass ihm Haare in den Handflächen wachsen...und das ein Mann, der mehr als 35 Frauen hatte ein Hurenbock ist....

Wollen wir nicht mal gemeinsam P6 Bullshit- Bingo Karten entwerfen, anstatt vereinzelt solche Stilblüten rauszuhauen?

Hier muss ich etwas richtig stellen.

Je mehr mastrubiert wird, je weniger Haare in der Handfläche und am Schwanz... ist doch auch logisch oder?

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Je mehr mastrubiert wird, je weniger Haare in der Handfläche und am Schwanz... ist doch auch logisch oder?

Das ist ja das kleine aber verräterische, biochemische Mirakel....Onanie = Haare in den Handflächen (aber nur bei Männern) uuhuund...eventuell sogar krumme Finger! Ich sags nur...falls sich ein paar Männer wundern...

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Ich habe mir sogar einmal versehentlich ins Auge gespritzt und kann immer noch gut sehen.

Ich musste sooooo lachen. Hast Du dann mit zu Deinem Minime gesagt" Machste das nochmal, gugg ich Dich nicht mehr an"?

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Ich musste sooooo lachen. 

vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Ich habe mir sogar einmal versehentlich ins Auge gespritzt und kann immer noch gut sehen. ?

Und die spannende Frage: haste das nicht kommen sehen?

Ich will auch gar nicht erst wissen, wie du das geschafft hast ..

• Ich liebe es! 1
Am 28.4.2022 um 09:08 schrieb Anonymous:

Tja, Definition ist einfach- Prostituierte ist Beruf.  Schlampe ist Charakter Schwäche  ?

Gerade eben schrieb Anonymous:

Echt nicht? Also ich würds schon gern wissen...

Bei allen Szenarien, die ich mir (als selbst Pimmelträger) vorstellen kann, ist keines dabei, bei dem Mann sich zudem mit Ruhm “bekleckert” ?

vor 39 Minuten schrieb Anonymous:

Bei allen Szenarien, die ich mir (als selbst Pimmelträger) vorstellen kann, ist keines dabei, bei dem Mann sich zudem mit Ruhm “bekleckert

Siehste! Also, ich brenne darauf mehr zu erfahren

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Tja, Definition ist einfach- Prostituierte ist Beruf.  Schlampe ist Charakter Schwäche  ?

Genau, eine Frau die mit vielen Männern Sex hatte, ohne Geld zu verlangen, ist eine Schlampe. Ein Mann der schon viele Frauen hatte, ist ein toller Hecht.

Diese blöde Meinung lässt sich wohl leider auch nicht ausrotten.

• Ich liebe es! 8
  • Gefällt mir 1
vor 28 Minuten schrieb Anonymous:

Genau, eine Frau die mit vielen Männern Sex hatte, ohne Geld zu verlangen, ist eine Schlampe. Ein Mann der schon viele Frauen hatte, ist ein toller Hecht.

Diese blöde Meinung lässt sich wohl leider auch nicht ausrotten.

Keine Ahnung wie soll man männlichen schlampem bezeichnen ... Auf russisch  heißt es  ,,Kobel,, ? ? 

vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Echt nicht? Also ich würds schon gern wissen...

Es war schon eine Weile her, und ich führe kein Orgasmustagebuch. Aber ich hatte wohl ein paar Tage lang nicht abgespritzt und dann längere Zeit bis kurz vor dem Orgasmus masturbiert. Und als ich dann kam, war der Druck dann so groß, dass der erste Spritzer im wahrsten Sinn des Wortes ins Auge ging.  ? (Dieser Smiley ist ja fast wie für mich gemacht). Die Position war ziemlich unspektakulär im Bett auf dem Rücken liegend, den Blick auf den Ort des Geschehens gerichtet.

• Ich liebe es! 1
vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Es war schon eine Weile her, und ich führe kein Orgasmustagebuch. Aber ich hatte wohl ein paar Tage lang nicht abgespritzt und dann längere Zeit bis kurz vor dem Orgasmus masturbiert. Und als ich dann kam, war der Druck dann so groß, dass der erste Spritzer im wahrsten Sinn des Wortes ins Auge ging.  ? (Dieser Smiley ist ja fast wie für mich gemacht). Die Position war ziemlich unspektakulär im Bett auf dem Rücken liegend, den Blick auf den Ort des Geschehens gerichtet.

John...hab vielen Dank für diese ausführliche Schilderung. :)

Ihr immer mit euren Begrifflichkeiten..... eine Schlampe ist für mich eine unordentliche, desorganisierte evtl. noch ungepflegte Frau, mit einer Kopulationshäufigkeit oder einem Männerzählwerk hat das nix zu tun!

Eine Frau mit vielen Männerkontakten ist für mich eine erfahrene Frau, ich sehe da nichts negatives darin außer der Möglichkeit, durch ungünstige Erfahrungen eine abwertende Meinung über Männer angenommen und verfestigt zu haben. Aber dafür gibt es ja ein Hirn, wenn es gut und differenziert funktioniert....

• Ich liebe es! 6
  • Neu erstellen...