Prostituierte

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Anonymous:

Keine Achnung, aber weiß nur, dass Prostituierte gerne Menschen mit Handicap abzocken und nie wieder hingehen werde zu eine !

Tut mir leid, falls Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Als Prostituierte verwehre ich mich allerdings gegen die von Dir verhängte "Sippenhaft"

2 hours ago, Anonymous said:

Ihr immer mit euren Begrifflichkeiten..... eine Schlampe ist für mich eine unordentliche, desorganisierte evtl. noch ungepflegte Frau, mit einer Kopulationshäufigkeit oder einem Männerzählwerk hat das nix zu tun!

Du schreibst von Hirn und differenzieren können. Ich denke mal, dass Leute mit Hirn den Kontext erkennen und ganz einfach differenzieren können was für eine Art von Schlampe gemeint ist.

Eine Frau mit vielen Männerkontakten ist für mich eine erfahrene Frau

Viele Kontakte bedeuten nicht automatisch Erfahrung.

ich sehe da nichts negatives darin außer ...

Das ist das Einzige was dir einfällt? Ehrlich?

vor 20 Minuten schrieb Anonymous:

Du schreibst von Hirn und differenzieren können. Ich denke mal, dass Leute mit Hirn den Kontext erkennen und ganz einfach differenzieren können was für eine Art von Schlampe gemeint ist.

Viele Kontakte bedeuten nicht automatisch Erfahrung.

Das ist das Einzige was dir einfällt? Ehrlich?

1. Scheinbar nicht!

2. Irgendwie schon! Dinge, die ich 100x gemacht habe, kann ich besser!

3. Na klar! Nimm es oder lass es oder bereichere mich mit deinen Eindrücken. Mal sehen, was ich davon für sinnvoll halte...

5 minutes ago, Anonymous said:

1. Scheinbar nicht!

Du schließt da von dir auf andere....

5 minutes ago, Anonymous said:

2. Irgendwie schon! Dinge, die ich 100x gemacht habe, kann ich besser!

Das ist schön für dich, es gibt aber leider viele Menschen bei denen das nicht der Fall ist.

Am 3.5.2022 um 14:15 schrieb Anonymous:

Tja, Definition ist einfach- Prostituierte ist Beruf.  Schlampe ist Charakter Schwäche  ?

Schlampe ist ein hässlicher Ausdruck gegen Frauen - aber wenn SIE es als Ehrentitel für ihre verruchte Begehrtheit führen möchte, finde ich es attraktiv

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Dann bin ich eine männliche Prostituierte. Wo ist mein Geld? Will zu Meckes 🤩

Einfach nur die Kerben im Bettpfosten zählen reicht da aber nicht. Hinter dem Prostitutionskonzept steckt ja mehr als eine Frau ins Bett zu bekommen, für die das eine leichtere Lösung ist als mit dir darüber zu diskutieren, warum sie sich trotz der Tinder-Verabredung jetzt plötzlich doch nicht mehr vorstellen kann mit dir unverbindlichen Sex zu haben. 😜

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

Dann bin ich eine männliche Prostituierte. Wo ist mein Geld? Will zu Meckes 🤩

Dann solltest du hurenpass beantragen,  Anzeige anschalten und los , Geld zu verdienen.  Wir sind alle gespannt auf deine Berichte 

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...