Sehr viele Betrüger & Bots hier. :(

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Oh man, kaum findet man eine Seite die optisch geil ist und auch meiner Meinung nach eine höhere Erfolgschance hat (Natürlich nur mit Plus/Premium xD)...schon trifft man die ersten "BOTS" 😂 Die auch noch komplett Dumm sind 😂 Also das hat mir schon wieder leicht den Tag versüßt heute 🤣

Die Geschichte fängt so an...

Sie hat mich Favorisiert, ich geguckt, natürlich auch zurück gefolgt & angeschrieben....

Hatten anfangs eine kleine aber sehr nette Konversation bis es passiert ist....OMG 🤣

Sie fragt mich ob ich eines ihrer Pakete kaufe....Was drinnen ist wollt ihr nicht wissen 😂 (Wer doch, kann gerne PM schreiben xD)

Warum ? Weil die angeblich in ein Autounfall verwickelt war und jetzt im Krankenhaus pimmelt und somit nicht anders an Geld kommt 😂

Hab ein Foto verlangt, dass es beweist....Was kam natürlich....Ein Foto von ihrem angeblichen Arm mit einem Verband drum obwohl Sie meinte ihre Beine, Wirbel etc wären gebrochen seit dem Unfall 😂

Seit der Absage zum Paket mit ihrem Merchandise 🤣 kam keine Antwort mehr...😂

Erzählt mal von euren Erfahrungen im Umgang mit "Bots/Betrügern"! 😃

Hallo,

ihr könnt euch gerne zu dem Thema austauschen, aber vorab nochmal der Hinweis auf die Regeln:

-Keine Beleidigungen 

-Keine Klarnamen

-Keine Nutzernamen zwecks Anprangerung 

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

• Gefällt mir 1

Erkennt man in der Regel, bietet alles an Sex an was es so gibt, ist hunderte Kilometer entfernt und wenn Bilder im Profil sind, meist irgendwo im Urlaub. Im Profil dann irgendwo auch ein link, der ganz woanders hin führt. Ab und zu bist dann auch in ihren Favoriten. Kurzzeitig sieht man das ja, auch als normalo. Bin auch schon paar Tage hier, freiwillig hat mir noch keine Frau ne Nachricht geschickt, das wäre dann schon komisch🤣😉

Ich setz sowas auf die Ignoliste und gut is.

• Neu erstellen...