Anonymous Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Lasst uns mal ne fetischsammlung hier machen ich stehe auf große Frauenfüße ab Schuhgröße 45. Dazu gut eingetragene Sox.... Der Duft macht mich mega heiß Gibt allerdings nicht viele Frauen, die das mögen und sich gerne sniffen lassen Allerdings ist es auch kein Muss, sondern nur ein Fetisch, genau wie große Brüste auf was steht ihr so? 1 Link to comment
Anonymous Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Wenn es kein "Muss" ist, ist es eine Vorliebe. Wäre es ein Fetish, wäre es auch ein "Muss". Denn bei einem Fetishisten geht es nicht ohne dieses "Muss". Ich habe keinen Fetish , wohl aber Vorlieben. Da diese jedoch dem privaten Bereich vorbehalten sind werde ich sie hier auch nicht erwähnen. Eine Frage habe ich aber noch, welche Frau hat Schuhgröße 45? 1 Link to comment
Anonymous Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Louboutin Heels - eine Vorliebe (um Missverständnissen vorzubeugen - nicht an meinen Füssen) Link to comment
Anonymous Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 vor 33 Minuten schrieb Anonymous: Wenn es kein "Muss" ist, ist es eine Vorliebe. Wäre es ein Fetish, wäre es auch ein "Muss". Denn bei einem Fetishisten geht es nicht ohne dieses "Muss". Ich habe keinen Fetish , wohl aber Vorlieben. Da diese jedoch dem privaten Bereich vorbehalten sind werde ich sie hier auch nicht erwähnen. Eine Frage habe ich aber noch, welche Frau hat Schuhgröße 45? Wird schon ein paar geben, die auf großem Fuß leben. Link to comment
Anonymous Posted April 24, 2022 Share Posted April 24, 2022 Am 22.4.2022 um 14:04 schrieb Anonymous: Wenn es kein "Muss" ist, ist es eine Vorliebe. Wäre es ein Fetish, wäre es auch ein "Muss". Denn bei einem Fetishisten geht es nicht ohne dieses "Muss". Ich habe keinen Fetish , wohl aber Vorlieben. Da diese jedoch dem privaten Bereich vorbehalten sind werde ich sie hier auch nicht erwähnen. Eine Frage habe ich aber noch, welche Frau hat Schuhgröße 45? Kannst du dazu eine Quelle benennen die diese Behauptung stützt? Ich habe das bis jetzt nicht so verstanden und Fetish im sexuellen Bereich immer als Vorliebe bzw. Neigung interpretiert 1 Link to comment
Anonymous Posted April 24, 2022 Share Posted April 24, 2022 Tante ‚guugel‘ hilft mit seitenweiser Lektüre. Link to comment
Anonymous Posted April 24, 2022 Share Posted April 24, 2022 vor 45 Minuten schrieb Anonymous: Tante ‚guugel‘ hilft mit seitenweiser Lektüre. Das wäre zu einfach in der heutigen Zeit. Lieber Andere bemühen als selbst zu gurgeln.... Link to comment
Anonymous Posted April 24, 2022 Share Posted April 24, 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Tante ‚guugel‘ hilft mit seitenweiser Lektüre. vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Das wäre zu einfach in der heutigen Zeit. Lieber Andere bemühen als selbst zu gurgeln.... Zitat Wiki: "Häufig wird bereits eine Neigung als Fetischismus bezeichnet, bei der die Betroffenen keinem Leidensdruck unterliegen. Diese Definition des Fetischismus setzt nicht voraus, dass die Neigung eine notwendige Sexualpräferenz ist, und kann auch eine oder mehrere Vorlieben umschreiben. Hier kann der Ausdruck auch Neigungen bezeichnen, die sowohl nach wissenschaftlichem Verständnis als auch nach dem Selbstbild von Praktizierenden Bestandteil einer normalen Sexualität sind und die die Praktizierenden nicht beeinträchtigen." Und jetzt? Link to comment
Anonymous Posted April 24, 2022 Share Posted April 24, 2022 Ok, ich ergänze meine Aussage. Für MICH und MEIN Verständnis, nach dem was ICH gelesen, gehört, gesehen habe........ Am 22.4.2022 um 14:04 schrieb Anonymous: Wenn es kein "Muss" ist, ist es eine Vorliebe. Wäre es ein Fetish, wäre es auch ein "Muss". Denn bei einem Fetishisten geht es nicht ohne dieses "Muss". Als Beispiel wie ICH das verstehe...jemand mit einer Vorliebe für Frauenfüße bezieht diese beim Liebesspiel mit ein , könnte aber darauf auch verzichten. Jemand mit einem Fetisch für Füße ist nur darauf fokussiert. Ihr dürft gerne eine andere Meinung haben. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, ich habe weder einen Fetisch noch die Vorliebe mich hier zu streiten. Link to comment
Anonymous Posted April 24, 2022 Share Posted April 24, 2022 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Ok, ich ergänze meine Aussage. Für MICH und MEIN Verständnis, nach dem was ICH gelesen, gehört, gesehen habe........ Als Beispiel wie ICH das verstehe...jemand mit einer Vorliebe für Frauenfüße bezieht diese beim Liebesspiel mit ein , könnte aber darauf auch verzichten. Jemand mit einem Fetisch für Füße ist nur darauf fokussiert. Ihr dürft gerne eine andere Meinung haben. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, ich habe weder einen Fetisch noch die Vorliebe mich hier zu streiten. Mir liegt es fern, mich hier zu streiten. Ich denke Vorliebe und Fetisch lassen sich nicht so einfach trennen. Du sprichst halt erst von einem Fetisch, wenn quasi kein anderer Aspekt mehr für eine Datevereinbarung zählt. Das ist okay und auch nachvollziehbar, mich haben eher die plumpen Einwürfe der werten Herren gestört. Gibt halt nicht immer nur schwarz oder weiss. Ahoi! Link to comment
Anonymous Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 Fremdgehen, Maulfick, Rollenspiele oder auch outdoor 4 2 Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Mein Fetisch, meine Vorliebe, meine Fantasie Egal wie ihr es nennt!!! Ich diene gerne Frauen, auch gerne in Gruppen Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Wenn es in Fetisch geht .... Ich stehe total auf Frauen in Tangas ... Und ja es ist ein Muss ! Und es ist egal welchen alter die Frauen sind, am besten ist es umso alter desto besser ;) :P Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich stehe auf junge skinny Frauen Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Hi, ich liebe Dilaoin meinem Schwanz Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich stehe auf erotisches Wrestling mit einer sportlichen, muskulös en Frau. Das Prickeln beim spielerischen Kräftemessen ist Erotik pur. Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Heels und nahtnylons,in schwarz sehr gerne mit Eleganter Kleidung… Und natürlich bei der Dame ,die gerne ab 30 . wenn sich eine Dame angesprochen fühlt,gerne pn Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich stehe total auf ns Spiele, der Nektar direkt ab Quelle einer frau ist für mich das höchste 1 Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich ringe und kämpfe sehr gerne mit schlanken und athletischen Frauen. In knappen Badesachen und auch nackt. Wenn ich auf Frauen treffe, die das auch mögen und mitmachen, ist das immer sehr erotisch. Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich steh auf kleine Titten. Es geht nichts über eine reife Milf mit klitzekleinen A-Körbchen. Und Schwänze . Ich liebe große spritzende Schwänze Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Schönen guten Morgen & einen schöne 1. Mai Euch Allen Fetisch gibt's genügend. Vor allem halterlose Strümpfe. Wenn die Frau dann vor mir steht, dann bin ich verloren. Liebkose so gerne usw. Ich trag ab und zu selber welche. NS auf mich egal wo. Also es gibt so einige. LG Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Looner bzw. Luftballonfetisch 2 Link to comment
Recommended Posts