Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Ich liebe es zwischen den Schenkeln einer Frau zu liegen, zärtliche Zungenküsse auf ihre "Lippen" und sie so langsam, zärtlich und fantasievoll zum Orgasmus zu lecken. Gerne darf sie meinen Kopf, meine Zunge durch einen sanften oder auch kräftigen Griff in meine Haare dirigieren. Ist das nun eine Vorliebe oder (schon) ein Fetisch? 1 1 Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Denke es ist jetzt kein "RICHTIGER" Fetisch, aber doch. Da passiert was. Mein Kink:Uniformen - GSG9 bis Bundeswehr. Love it. Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Smoking Fetisch! Ich finde es mega eine Frau beim rauchen zu sehen, dabei zu küssen oder auch mehr. 1 Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Männer mit Strapon zu besorgen, besonders wenn der Typ vor Schmerzen schreien, das mache mich so geile Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Mein Fetisch ist definitiv Latex Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Ich stehe total auf schlanke und zarte Füße in High Heels...... ....und auf Skinny Frauen!!! :-) 1 Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Das werde ich mir einrahmen - lol Ich kann echt nicht sagen wieso aber ja.. Ich stehe da total drauf 1 Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Am 25.4.2022 um 11:40 schrieb Anonymous: Fremdgehen, Maulfick, Rollenspiele oder auch outdoor Am 25.4.2022 um 11:40 schrieb Anonymous: Fremdgehen, Maulfick, Rollenspiele oder auch outdoor ...in welcher Rolle denn Fremdgehen? Du als Fremdgängerin, als Verführerin eines vergebenen Mannes oder als Betrogene? :) Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Ich stehe total drauf es von einer Frau so richtig anal besorgt zu bekommen. Am liebsten mit der ganzen Hand…. Hmmm Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Ich stehe auf anal fisting bei mir Ist so ein unbeschreibliches Gefühl so ausgefüllt zu sein Wenn es schön auf die Prostata drückt Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Was mich total an macht sind Spritzende Titten , sprich mein Fetisch ist Lactating. Leider habe ich noch keine Frau getroffen die prall gefüllte Titten hat und der ich die Milch aus saugen darf . Nur bei dem gedanken bekomme ich jedes Mal ne mega Latte . 1 1 Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Mein Fetisch ist eine dicke Bäuerin mit Schürze und Kopftuch. Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Kitzeln bzw. Kitzelfolter aktiv. Leider wird das hier nirgends als Option genannt und auch nicht so ernst genommen, wie es sollte :-( Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Ich stehe total auf High heels, besonders peeptoes oder Mules...dazu halterlose Strümpfe, dann ist es perfekt. Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 ich liebe es wenn eine Frau sich leicht bekleidet unter der Dusche stellt bevor es dann so richtig zur Sache geht Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Ich stehe auf Rimming total , vorallem wenn die richtig tief mit der Zunge drinne sind .. kriege ich zum Glück von meiner frau Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 vor 10 Stunden schrieb Anonymous: Mein Fetisch ist eine dicke Bäuerin mit Schürze und Kopftuch. LOL Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Pegging , ihn hart nehmen NS aktiv Av (manchmal auch "versaut") uvm. 1 Link to comment
Anonymous Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: Geldfetisch Hab ich auch, deswegen bin ich Anwalt geworden Aber mal ernsthaft - Frauen mit Kampfsporthintergrund. Nicht etwa, weil ich mich prügeln möchte; ich liebe den Reiz einer etwas gefährlichen Spielpartnerin (wie das Wasabi dem Sushi Schärfe und Geschmack verleiht) und die Fitness und Körperkontrolle, die mit der Kampfsporterfahrung einhergehen. Leider extrem schwer, da Begleiterinnen zu finden. Link to comment
Recommended Posts