Welchen Fetisch habt ihr?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Fetisch oder Vorliebe?

Fetisch: Ohne ihn wirst du nicht geil oder erregt.
Vorliebe: Was du gerne machst.

Mein Fetisch: Im GFE-Bereich: Mein Date (weiblich oder trans) oral befriedigen. Oder leidenschaftliche Zungenküsse.
Mein Fetisch: Im BDSM-Bereich: Als Devote angespuckt werden, verbale Demütigung mit Lachen, verschwitzte Achseln lecken und... NS trinken müssen. Eines der vier oder mehr, das macht mich richtig geil.

Vorliebe im GFE-Bereich: Küssen, Kuscheln, Lecken, 69, Streicheln, sich gegenseitig ausziehen, gemeinsam duschen und einseifen, den Körper des anderen komplett erkunden, Mollig, Dick, weiche runde Bauch.
Vorlieben im BDSM: Spucken, Demütigung, Pegging – Dehnen – Fisting, Anal passiv, verschwitzte Füße und Achselhöhlen lecken, NS trinken - Beinen und Füße sauber lecken müssen, Arschloch lecken, Cuckold, ihren Creampie und seine Schwanz lecken, Ohrfeigen, CEI JOI, mehrere Mädchen

Ich streichle und massiere gern die Füße schöner Frauen. Wenn sie mich dabei dominant auffordern ihre Füße zu küssen und ausgiebig zu lecken, erregt mich das. Dabei kann sie mir auch ins Gesicht und den Mund spucken. Ein paar Ohrfeigen mit den Füßen sind auch geil.

Ich biete der Frau mein Gesicht auch gern als Fußhocker an und genieße es, wenn sie mein Gesicht dabei streichelt und massiert (natürlich mit den Füßen).  

Dann liebe ich auch Trampling barfuß und mit verschiedenen Schuhen.  Am liebsten gleich von zwei oder mehr Frauen. Ist allerdings kostspielig. Ich habe aber leider noch nie mehr als zwei Frauen gefunden, die zusammen arbeiten und bezahlbar waren. 

Liebe elegnate hohe Schuhe sowie Nylons an Frauen. Ein Hingucker. Am liebsten Louboutin sokate. Leider natürlich aufgrund des hohen preises nicht bei vielen Frauen verfügbar. Bin leider immer noch auf der Suche 

Du meinst sicherlich ´So Kate`? Und bestimmt auch die 120 und nicht die 70? 

Kaufe dir doch zwei bis drei Paar in verschiedenen Größen und nimm´ sie dann mit. 

Erschwinglich sind sie allemal. 

Nur wenn man Damen mit einem Stundenhonorar von 100 Euro bucht/buchen möchte (nichts gegen die Damen!), dann ist so ein Erlebnis eher unwahrscheinlich. 

Ich weiß nicht, ob andere das machen, aber ich schreibe nirgends und vor allem nicht in mein Profil, welche Designerkleidung oder -schuhe ich habe. 

Naja, mein Fetisch per se ist ein Mann, welcher sich seiner Männlichkeit bewusst ist und diese nutzt. 

Ohne regt sich bei mir recht wenig. 

Natürlich gibt es auch viele Vorlieben, aber hier wurde nicht danach gefragt. 

40 minutes ago, Anonymous said:

Du meinst sicherlich ´So Kate`? Und bestimmt auch die 120 und nicht die 70? 

Kaufe dir doch zwei bis drei Paar in verschiedenen Größen und nimm´ sie dann mit. 

Erschwinglich sind sie allemal. 

Nur wenn man Damen mit einem Stundenhonorar von 100 Euro bucht/buchen möchte (nichts gegen die Damen!), dann ist so ein Erlebnis eher unwahrscheinlich. 

Ich weiß nicht, ob andere das machen, aber ich schreibe nirgends und vor allem nicht in mein Profil, welche Designerkleidung oder -schuhe ich habe. 

Naja, mein Fetisch per se ist ein Mann, welcher sich seiner Männlichkeit bewusst ist und diese nutzt. 

Ohne regt sich bei mir recht wenig. 

Natürlich gibt es auch viele Vorlieben, aber hier wurde nicht danach gefragt. 

Die So Kates haben 120mm und gehören zu den unbequemsten Schuhen überhaupt. Alleine mit den Kates 100mm ist es schon schmerzhaft. 

In meinem Profil steht so etwas drin, da ich Liebhaber solcher Dinge willkommen heiße. Erst letztens hat mir jemand zusätzlich 800 Euro gegeben, damit ich ein besonderes Paar Louboutins kaufen kann.

Aber du hast recht, bei solchen Wünschen, muss man entweder hochpreisig schauen oder sie verschenken. Ich würde zum Beispiel keine gebrauchten Schuhe tragen.

Hallo zusammen ich habe ja einen Uhren Fetisch und wenn ich möchte das die Dame eine bestimmte Uhr trägt dann kaufe ich sie Ihr oder überweise Ihr Geld damit sie diese Uhr bestellt und natürlich neu !

Am 2.5.2022 um 10:14 schrieb Anonymous:

Das werde ich mir einrahmen - lol

Da sie ja nicht drauf steht geleckt zu werden, hat sie eigentlich wenig Möglichkeiten auf die Fleischmütze zu schauen lol

Hi ihr Lieben,

wollte mal fragen welchen Fetisch ihr so auslebt? Was macht euch mega an?

Ich liebe heiße Unterwäsche und wenn es Männer dadurch verrückt macht! 😘

• Neu erstellen...