Anonymous Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Trampling, Ponyplay und Fußfetisch Link to comment
Anonymous Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Langes feuchtes und intensives Zungenküssen mit gegenseitigen Spuckspielen, aber das mögen leider zu viele nicht. Link to comment
Anonymous Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 ich liebe Psychospiele, in denen die Perversion zu Streicheleinheiten für die Seele werden - für beide Link to comment
Anonymous Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 Definitiv BJ, Fingern und Küssen. Ohne... fehlt mir etwas existentielles für vollkommen Sex. Dagegen ist vieles nur nice to have. Link to comment
Anonymous Posted October 16, 2024 Share Posted October 16, 2024 Mein Fetisch ist ein Rollenspiel sexy Krankenschwester/Frau Doktor und Patient. Mich als Patient untersuchen zu lassen. Aber nichts hartes, nur so einfache Dinge wie Temperatur messen, Stehtoskop abhören usw. und anschließend mit der sexy Krankenschwester/Frau Doktor Sex haben. Link to comment
Anonymous Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 Gibt nichts geileres als Arschficken, ja Arschficken ist mein fetisch:-) Link to comment
Anonymous Posted October 18, 2024 Share Posted October 18, 2024 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: Gibt nichts geileres als Arschficken, ja Arschficken ist mein fetisch:-) Is mir zu eng, stört beim abspritzen Link to comment
Anonymous Posted October 20, 2024 Share Posted October 20, 2024 Als Domina sind die unterschiedlichsten Fetische für mich interessant. Persönlich habe ich ein ausgeprägtes Faible für Leder, Stiefel und Handschuhe, aber auch Freude an Looning, Rollenspielen, Sinnesentzug, FSH respektive Nylonstrumpfhosen (mehr als an Halterlosen)und ich mag tatsächlich das ausleben von Fußfetische-Szenarien. Ich selbst habe zwar keinen Fußfetisch, aber ich finde man muss einen Fetisch nicht immer selbst teilen, um Freude daran zu haben. Eine ausgiebige Pflege und Massage meiner Füße ist auch dann super angenehm (vorausgesetzt mein Gegenüber kann was), wenn mich Füße selbst nicht gerade wuschig machen Mein einziger tatsächlicher "Fetisch", wenn man so will, sind aber Reaktionen. Also lachen, Geräusche, weinen, stöhnen, zucken etc. Reaktionen auf das was ich mit meinem Gegenüber so anstellen kann. Es gibt kaum etwas erregenderes für mich persönlich. Wie "Fetisch" hier allerdings genutzt wird, würde ich mal behaupten geht es doch eher um ausgeprägte Vorlieben bei den meisten. 1 Link to comment
Anonymous Posted October 20, 2024 Share Posted October 20, 2024 Ich persönlich habe zwei Fetische . Zum einen liebe ich den Intensiven eigen Duft und Geschmack bei einer Dame! Besonders im Intimbereich und den Achseln. Ich mag es wenn de Dame verschwitzt ist gerne sogar so das man es an der Kleidung sieht . Der zweite Fetisch ist ich liebe es wenn die Dame eine große Sport Uhr trägt so Citizen oder die Richtung. Link to comment
Anonymous Posted October 20, 2024 Share Posted October 20, 2024 Am 25.4.2022 um 11:40 schrieb Anonymous: Fremdgehen, Maulfick, Rollenspiele oder auch outdoor Er hat aber Recht. Man spricht von ein Fetisch,wenn es nicht mehr ohne geht! Alles ändere sind Vorlieben! Link to comment
Anonymous Posted October 20, 2024 Share Posted October 20, 2024 Dann sind es bei mir Vorlieben ! Link to comment
Anonymous Posted October 24, 2024 Share Posted October 24, 2024 Ich habe auch irgendwie voll den Analfetisch. Ist mir sogar lieber als vaginal... Link to comment
Anonymous Posted October 25, 2024 Share Posted October 25, 2024 Hi, wenn die Klassifizierung tatsächlich die sein sollte , dass Orgasmen nur noch passieren wenn genau die Fetische auslebt werden können die sich Vorlieben zu solchen Fetisch Foki entwickelt haben , dann dürften die meisten Männer hier wahrscheinlich keine Fetische sondern nur Vorlieben haben. Meine Vorlieben sind stark behaarte Frauen vor allem auch mit viel Körperhaaren und stark behaarten Unterarmen. Noch spannender wird das für mich in Kombination mit leichtem BDSM und Bondage mit devoten Frauen. Leider gibt es hier wenig Dienstleisterinnen, die das anbieten, sogar auch dann, wenn die Lokation - wie in meinem Falle - fast völlig egal ist. Also wer hierzu Tipps hat gerne , auch per Message . Viel Spaß mit euren Vorlieben und Fetisch Neigungen. 1 Link to comment
Anonymous Posted October 25, 2024 Share Posted October 25, 2024 Ich bin devoter Cuckold und liebe es Link to comment
Anonymous Posted May 1 Share Posted May 1 Latexanzug, Handschuhe, Stiefel, Gasmaske, Atemreduktion, Fesselung, Reizstrom. Link to comment
Anonymous Posted May 14 Share Posted May 14 Oh, spannendes Thema. Frauen mit Kampfsporthintergrund und sehr gelenkige Frauen - Tänzerinnen, Turnerinnen, Sportlerinnen. Erstaunlich schwierig zu finden, insoweit bin ich da für Hinweise immer dankbar. Link to comment
Recommended Posts