Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich bin kein Aschenbrödel, eher die böse Stiefschwester. Ach ja... Schuhgröße 44/45, aber meine Füße duften eher dezent, als extrem Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich stehe definitiv sehr auf Squirting, ich kann es nicht erklären warum aber ich liebe es, dieses Erlebnis mit meinem Gegenüber zu erreichen und zu genießen am schönsten ist es , wenn es jemand das erste Mal durch mich erlebt - es ist einfach ein toller Fetisch 1 Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich frag mich bis heute, wie ich zu meinem Pelzfetisch komme. Nicht, dass andere Materialien als Kleidung nicht auch super sexy sind, aber wenn eine Frau Pelz trägt (vorzugsweise Vintage oder Fake-Fur), das zieht mich magisch an. Und natürlich auch "währenddessen". 1 Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 On 4/25/2022 at 11:40 AM, Anonymous said: Fremdgehen, Maulfick, Rollenspiele oder auch outdoor Outdoor da stimme ich dir zu Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich liebe spucke von Frauen und mag es oral zu verwöhnen...;) Ausprobieren würde ich gerne mal vomit... Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Fußfetisch für kleine gepflegte Frauenfüße Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Ich liebe es NS von jungen Frauen zu bekommen Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Nasse Zungenküsse, Spitting, Achseln, Rimming... Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Mein Fetisch Frauen die unter den Achseln nach Schweiß riechen es ist halt ein sexuallochstoff funktioniert bei mir innerhalb von sek 1 Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Auch ich habe einen kleinen Fetisch. Ich trage liebend gerne Nylons. Das Gefühl ist einfach toll Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Buenas Dias, mein persönlicher Fetisch sind kräftige Männerhände, die mir das Gefühl geben, sie können fest zupacken ... Nicht grob, auf keinen Fall!!! Wenn sie auch noch tättowiert sind zufällig , grrrrrr Aber schön kräftig und männlich zupacken meine Kurven Saludos Jenny Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Mein Fetisch wäre neben einer gern hautfarbenen Strumpfhose ohne Slip eine ausgeprägte Körper/- Achsel und Beinbehaarung..so gut wie gar nicht mehr zu finden, zumindest im Pay Sex Bereich..Trotzdem bin ich hier und suche dies speziell..Euer HIRSUTISman Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Mein Mann und ich stehen total auf cuckold Spiele und leben das schon seit Jahren aus. Ich liebe es, ihn lange geil und ohne Sex zu halten, während ich regelmäßig meine Lust befriedigen kann. Ich treibe es gern mit verschiedenen Männern, würde es aber niemals zulassen, daß mein Mann es mit einer anderen treibt. Ich liebe es, ihm fremd zu gehen, weil ob er es vorher qeiss oder nicht. Ich habe es schon oft vor ihm mit einem anderen getrieben und ebenso oft treibe ich es, ohne das er davon weiß. Ich offenbare ihm das dann meistens danach, wenn er mal wieder um Sex bettelt. Den bekommt er sowieso nie und es ist dann immer eine Freude für mich, ihm davon zu erzählen, daß ich wieder spass hatte, wovon er nichts wusste, weil er arbeiten war. Mittlerweile gibt es auch so manchen aus unserem nahen Bekanntenkreis, die wissen das ich meinem Mann regelmäßig fremd gehe. Für unseren Bekanntenkreis gilt er als Versager, weil ich schon viele wissen lassen hab, das er ein schnellspritzer ist, der beim Sex absolut nichts drauf hat. Ich liebe es, ihn so zu erniedrigen und er wird dadurch immer nur noch geiler Link to comment
Anonymous Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Hi, liebe Halterlose bw. Strumpfhosen und NS so frisch aus der Quelle am liebsten in den Mund 1 Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Ich liebe Latex. Am Partner und an mir selbst. Ist aber kein Muss. Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Große Brüste! Ganz klar, das ist mein Fetisch! Eine Frau mit einem Körbchen ab D ist einfach traumhaft. Und zusätzlich noch Strapse, am liebsten schwarze. 1 Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Für mich ist es das Geilste Gefühl gefistet zu werden. Komme dabei so heftig intensiv!! Am besten dabei noch den auflege Vibrator an den Kitzler… Diese Orgasmen die ich dabei habe, kann ich nicht beim Sex alleine bekommen. Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Ich stehe auf Pantypoop also so richtig schön vollgemachte Höschen. Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Da habe ich einige Manche würden jetzt arg den Rahmen sprengen daher nenne ich nur einen.. NS (passiv) ja ich finds geil angepisst zu werden. Is halt so Ach ja.. Zählt vll nicht als fetisch aber... Ich hab ne Schwäche für Männer mit lichtem Haar. Keine Ahnung wieso und weshalb, aber wenn ich so unterwegs bin und einen Mann von hinten sehe der lichtes haar hat.. Aiaiaiai dat läuft, im wahrsten Sinne des Wortes Ja ich bin komisch, ich weiß 4 Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Ich habe ein Rauch Fetisch, ich küsse gerne Frauen wenn sie eine Zigarette rauche.Aber leider ist es schwer momentan da eine Dame zu finden. Link to comment
Anonymous Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 vor 22 Minuten schrieb Anonymous: Ach ja.. Zählt vll nicht als fetisch aber... Ich hab ne Schwäche für Männer mit lichtem Haar. Keine Ahnung wieso und weshalb, aber wenn ich so unterwegs bin und einen Mann von hinten sehe der lichtes haar hat.. Aiaiaiai dat läuft, im wahrsten Sinne des Wortes Das werde ich mir einrahmen - lol Link to comment
Recommended Posts