Anonymous Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Vorführung, Toilettensklave sein, Cuckold Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 Mein persönlicher Fetisch ist wie in meinem Profil Namen ausgedrückt die Rarität an der Frau welcher sich um natürliche Körperbehaarung dreht..zudem seh ich gern die Frau in einer dünnen Strumpfhose, ob schwarz oder hautfarben wäre egal, der Reiz dabei wenn dabei die Beinbehaarung durchschimmert macht mich unter anderem 'rollig",klingt vielleicht etwas suspekt aber wie ich lese hat ja jeder seine 'Macke" was positiv gemeint ist..mfg Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 On 4/22/2022 at 2:04 PM, Anonymous said: Louboutin Heels - eine Vorliebe (um Missverständnissen vorzubeugen - nicht an meinen Füssen) Ich habe den selben Fetisch. Mein Geldbeutel hasst mich dafür. Genauso wie Unterwäsche von Agent Provokateur. 1 Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 Nylons...machte in meinen Augen jede Frau, die ich treffen durfte noch begehrenswerter...Fetisch oder "nur" Vorliebe? -völlig irrelevant, ist es nicht? 1 Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 frischer beton, benzin, frisch gemähte wiese, konditoreien, kaffee, männer, bücher.^^ (reihenfolge random) Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 halt so wie neubaukeller riechen. weiß gar nicht ob das der beton ist. aber riecht irgendwie lecker. Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: halt so wie neubaukeller riechen. weiß gar nicht ob das der beton ist. aber riecht irgendwie lecker. Nur nicht reinbeissen! Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 Meine Passion ist eine Dame in Nylon's, Pumps und Pelzmantel oder Jacke. Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 Pelzmantel oder Jacke bei 35 Grad ist sehr angenehm Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 Ich trage häufig Nylons. Halterlose oder gerne auch Strumpfhosen. Glaube das kann man schon als leichten Fetisch bezeichnen. Link to comment
Anonymous Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 vor 33 Minuten schrieb Anonymous: Glaube das kann man schon als leichten Fetisch bezeichnen Dann hab ich ohne es bis jetzt gewußt zu haben auch einen "leichten Fetisch" Link to comment
Anonymous Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 vor 7 Stunden schrieb Anonymous: Pelzmantel oder Jacke bei 35 Grad ist sehr angenehm Geht es hier um die Benennung eines Fetisch oder um dessen Bewertung? Völlig unqualifizierte Äußerung! Link to comment
Anonymous Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 vor 7 Minuten schrieb Anonymous: Geht es hier um die Benennung eines Fetisch oder um dessen Bewertung? Völlig unqualifizierte Äußerung! Danke für dein Bewertung. Ist das dein Fetisch uns an deiner "Weisheit" teilhaben zu lassen? 2 Link to comment
Anonymous Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 ZK ist mein Fetisch,ohne werde ich nicht richtig Geil. ist also ein muss für mich,und nicht nur eine Vorliebe. Link to comment
Anonymous Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 Nachdem was hier geschrieben wird bin ich raus. Hatte auf eine etwas ernsthafter Auseinandersetzung mit dem Thema gehofft, aber es gehört wohl inzwischen zum " guten Ton" Alles in's Lächerliche zu ziehen. Link to comment
Anonymous Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 vor 57 Minuten schrieb Anonymous: Nachdem was hier geschrieben wird bin ich raus. Hatte auf eine etwas ernsthafter Auseinandersetzung mit dem Thema gehofft, aber es gehört wohl inzwischen zum " guten Ton" Alles in's Lächerliche zu ziehen. Mein Fetisch sind entspannte Menschen, die auch mal ein bisschen über sich selbst lachen können. Und ich finde es durchaus sympathisch, wenn man seinen eigenen Fetisch nicht als etwas Heiliges ansieht, sondern selbst darüber etwas schmunzeln kann. 3 Link to comment
Anonymous Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 Mhh, ich habe einen Reaktionsfetisch. Mich macht es tierisch an, wenn ich meinem Spielpartner durch Schmerzen oder Erniedrigung eine körperliche Reaktion entlocken kann, wenn er vor Lust und Schmerz stöhnt und sich da nicht hinauswinden kann. Das ist dann das Größte für mich und löst starke körperliche Reaktion bei mir aus. 2 1 Link to comment
Anonymous Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 Hauchzarte Nylons (am liebsten in schwarz), Straps-Strumpfhosen oder Strumpfhosen die man kaputt machen darf .... Der Reiz liegt im Material , seidig glatt halb durchsichtig und natürlich gepaart mit Frauen-Beinen 2 Link to comment
Anonymous Posted August 14, 2022 Share Posted August 14, 2022 Für mich sind es Strümpfe und Tangas. Dann ziehe ich die Strümpfe langsam zur Seite und lecke sie, bis sie abspritzen. Link to comment
Anonymous Posted August 14, 2022 Share Posted August 14, 2022 ich verstand fetisch immer als mehr o minder ungesunde(was auch immer das meint) fixierung auf objekte..dh ohne dies objekt würd dann nix gehen. So ist es bei mir nicht. Aber es gibt "Objekte" und Reize die mich einfach verdammt schnell auf arbeitstemperatur bringen..die da wären Jung,vital,flexibler körper gepflegt und sauber dünner/durchscheinender stoff Swimsuits,catsuits,nylons Squirten würd ich übelst gern mal live erleben Edging Link to comment
Anonymous Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 Ich liebe Frauefüsse. Da werde ich zum Knecht Link to comment
Anonymous Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Natursekt! Egal in welcher art und form. Link to comment
Anonymous Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Natursekt! Egal in welcher art und form. Bester fetisch 3 Link to comment
Anonymous Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Ich stehe auf BBW in Strumpfhosen, mehr aber noch auf lange Beingipse und was ich selbst als das geilste empfinde sind Amputationen wobei ich mich da nicht festlegen kann. Kommt auf den Typ Frau an ob ich mal mehr auf ein einzeln amputiertes Bein stehe, oder sie am besten gar keine Arme und Beine mehr hat. Link to comment
Anonymous Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Größter Fetisch definitiv wenn Frau ausläuft! Aber nicht dieses erzwungene reinhämmern, sondern wenn sie einfach klatschnass ist. Am liebsten sie sitzt auf meiner Brust und macht es sich selbst und spritzt mir ins Gesicht Link to comment
Recommended Posts